Beschwerde

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name:

Täter: @Lenox1707

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 19:30-19:45 (05.05.2019)

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: wärend ich die Hitmantower missionen gemacht hatte rief mich der täter an und beleidigte mich+ meinte "Sieg Heil" zu schreiben.

5.5.2019 19:31:39 Lenox1707 (Handy) sagt: ey 28498FA71BE40F96A5A6A82269A6170097422645
    5.5.2019 19:31:41 Lenox1707 (Handy) sagt: sie 6104D75E18DCCCBD8F0348358390239245907809
    5.5.2019 19:31:43 Lenox1707 (Handy) sagt: spasti 6454E0A4BF596765E9793CAB6A66D25DB5064196
    5.5.2019 19:31:57 Lenox1707 (Handy) sagt: Sieg Geil 6987A6410C00CBE2B3C7F2DEA77DBE226BFE6956
    5.5.2019 19:32:35 Lenox1707 (Handy) sagt: Hdf du noob 7495824B9FBEA10B6EB13D4A9AD0D6FC5FC55430
    5.5.2019 19:32:43 Lenox1707 (Handy) sagt: hurensohn 83394D8E8ADEF16681DF8087EFEF5EBA524B4202
    5.5.2019 19:32:45 Lenox1707 (Handy) sagt: hitler 1810AC97A872D12A943EF76FFDD67E8337756217
    5.5.2019 19:32:51 Lenox1707 (Handy) sagt: sieg heil 65174A9B8419ABB7F6FE4EF041052656C0472129
    5.5.2019 19:32:57 Lenox1707 (Handy) sagt: so alle begriffe von deiner liste 6296AA53BE1BCB31560A05F64AF6CFE16D5B3875

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NastyArchitect21 ()

• Wir waren auf einem anderen TS. Gemeinsam waren wir noch mit 2 anderen in einen Channel. Dort waren die beiden boz und JKi am Farmen von Ostereiern. Währenddessen sollte ich online kommen zum mitfarmen. Die beiden waren ebenfalls zu dem Zeitpunkt beim GWD. Als ich online kam war ich im Gefängnis. Dann habe ich ihn angerufen und er hat mich über TS beleidigt. Dann hab ich ihn aber darüber beleidigt und er kommt so und lacht dabei: Jetzt kann ich dich perma bannen(lachend).

Das sollte ich schreiben. Trotzdem entschuldige ich mich dafür. Er ist halt selber etwas rassistisch und deshalb machen wir das so unter Freunden. Er hatte nur sagen sollen dass es zu viel war. Trotzdem entschuldigung dafür.

Ich sollte diese Begriffe von "seiner Liste" alle eintragen. Laut den Logs steht das auch dort drin. Ich habe dies so mit reingeschrieben am Ende. Und danach meinte er Jetzt kann ich dich perma bannen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon- ()

• Lenox1707 schrieb:

Wir waren auf einem anderen TS. Gemeinsam waren wir noch mit 2 anderen in einen Channel. Dort waren die beiden boz und JKi am Farmen von Ostereiern. Währenddessen sollte ich online kommen zum mitfarmen. Die beiden waren ebenfalls zu dem Zeitpunkt beim GWD. Als ich online kam war ich im Gefängnis. Dann habe ich ihn angerufen und er hat mich über TS beleidigt. Dann hab ich ihn aber darüber beleidigt und er kommt so und lacht dabei: Jetzt kann ich dich perma bannen(lachend).

Das sollte ich schreiben. Trotzdem entschuldige ich mich dafür. Er ist halt selber etwas rassistisch und deshalb machen wir das so unter Freunden. Er hatte nur sagen sollen dass es zu viel war. Trotzdem entschuldigung dafür.
    Ja genau... Muss man dich daran erinnern wo du unter Beschwerden admin belogen hast?
  • Lenox1707 schrieb:

Wir waren auf einem anderen TS. Gemeinsam waren wir noch mit 2 anderen in einen Channel. Dort waren die beiden boz und JKi am Farmen von Ostereiern. Währenddessen sollte ich online kommen zum mitfarmen. Die beiden waren ebenfalls zu dem Zeitpunkt beim GWD. Als ich online kam war ich im Gefängnis. Dann habe ich ihn angerufen und er hat mich über TS beleidigt. Dann hab ich ihn aber darüber beleidigt und er kommt so und lacht dabei: Jetzt kann ich dich perma bannen(lachend).

kann ich bezeugen... aber das ist den admins ja egal

604
  • [Vio]Tobias schrieb:

Gibt es einen Beweis der die Aussage von dir bestätigt @Lenox1707 ?
    Ja einmal den Kommentar von JKI über meinem Kommentar mit: dies hat nichts zu tun.... Und dann noch das mit der Liste von boz. Den Beweis hat er selber als Beweis schon eingefügt aber ich füge ihn auch noch ein:
    5.5.2019 19:32:57 Lenox1707 (Handy) sagt: so alle begriffe von deiner liste 6296AA53BE1BCB31560A05F64AF6CFE16D5B3875
    Das habe ich damals danach geschrieben. Nicht eingefügt oder so. Deshalb finde ich diese Beschwerde ja auch unnötig und komisch wenn doch die Begriffe von seiner Liste kommen. Den Link finde ich leider nicht mehr aber ich suche ihn noch weiter. Das Boz dass gesagt hat im TS kann @JKi bestätigen.

• Lenox1707 schrieb:

[Vio]Tobias schrieb:

Gibt es einen Beweis der die Aussage von dir bestätigt @Lenox1707 ?
    Ja einmal den Kommentar von JKI über meinem Kommentar mit: dies hat nichts zu tun.... Und dann noch das mit der Liste von boz. Den Beweis hat er selber als Beweis schon eingefügt aber ich füge ihn auch noch ein:5.5.2019 19:32:57 Lenox1707 (Handy) sagt: so alle begriffe von deiner liste 6296AA53BE1BCB31560A05F64AF6CFE16D5B3875
    Das habe ich damals danach geschrieben. Nicht eingefügt oder so. Deshalb finde ich diese Beschwerde ja auch unnötig und komisch wenn doch die Begriffe von seiner Liste kommen. Den Link finde ich leider nicht mehr aber ich suche ihn noch weiter. Das Boz dass gesagt hat im TS kann @JKi bestätigen.
    Wo ist den meine Liste? Die Liste die es nie gegeben hat?
  • @boz wieso sollte ich denn sowas damals dann schreiben? Dies würde keinen Sinn ergeben. Trotzdem bin ich ebenfalls der Meinung der anderen dass diese Beschwerde eigentlich echt unnötig ist. Besonders auch noch wegen eines anderen Games wofür ich immernoch nichts für kann. Beweis waren die Serverlogs aber ok. Außerdem sind solche Beschwerden wie hier schon gesagt sehr "kindisch". Und noch kindisch er ist es sowas zu leugnen von wegen mit keiner Liste. Also bitte lass sowas. Du schädigst damit alle anderen.

• Außerdem finde ich es auch sehr komisch und merkwürdig dass das am 5 Mai war und wir uns darüber abgesprochen haben und du dann doch jetzt eine Beschwerde machst die sogar noch erst 5 Tage später gemacht wurde. Dies würde mich ja erst Recht wundern... Erst nichts machen und dann nach ein paar Tagen doch eine machen. Interessant. Es war alles geklärt aber okay

• Lenox1707 schrieb:

Außerdem finde ich es auch sehr komisch und merkwürdig dass das am 5 Mai war und wir uns darüber abgesprochen haben und du dann doch jetzt eine Beschwerde machst die sogar noch erst 5 Tage später gemacht wurde. Dies würde mich ja erst Recht wundern... Erst nichts machen und dann nach ein paar Tagen doch eine machen. Interessant. Es war alles geklärt aber okay
    Warum sollte ich dir sagen was du schreiben sollst? Btw musst du das bewiesen

Dazu ist schon seit ca 2-3 Tagen nen Ticket offen
  • boz schrieb:

Lenox1707 schrieb:

Außerdem finde ich es auch sehr komisch und merkwürdig dass das am 5 Mai war und wir uns darüber abgesprochen haben und du dann doch jetzt eine Beschwerde machst die sogar noch erst 5 Tage später gemacht wurde. Dies würde mich ja erst Recht wundern... Erst nichts machen und dann nach ein paar Tagen doch eine machen. Interessant. Es war alles geklärt aber okay
    Warum sollte ich dir sagen was du schreiben sollst? Btw musst du das bewiesen
    Dazu ist schon seit ca 2-3 Tagen nen Ticket offen
    Weil du das so wolltest. Wieso sollte ich denn sowas schreiben wenn es nicht war ist? Dafür gibt es keinen grund. Danach sagtest du ja wie schonmal erwähnt: Haha jetzt kann ich dich perma bannen lassen. Zeugen habe ich auch schon mehrmals genannt. Außerdem haben wir das schon geklärt und du machst diese Beschwerde nur wegen eines kaputten Hauses in Minecraft. Dies kann ebenfalls @JKi bezeugen. Also bitte.

• Lenox1707 schrieb:

boz schrieb:

Lenox1707 schrieb:

Warum sollte ich dir sagen was du schreiben sollst? Btw musst du das bewiesenDazu ist schon seit ca 2-3 Tagen nen Ticket offen
    Weil du das so wolltest. Danach sagtest du ja wie schonmal erwähnt: Haha jetzt kann ich dich perma bannen lassen. Zeugen habe ich auch schon mehrmals genannt. Außerdem haben wir das schon geklärt und du machst diese Beschwerde nur wegen eines kaputten Hauses in Minecraft. Dies kann ebenfalls @JKi bezeugen. Also bitte.
    1.liegtdas nicht an Mc sondern immer wenn man iwas mit dir macht kommst du auf dumme Ideen 2. Beweise schick doch bitte diese Liste hier rein (wenn es diese wirklich gibt).
  • boz schrieb:

Lenox1707 schrieb:

Ich komme auf dumme Ideen. Das ist trotzdem kein Grund für eine Beschwerde. Das ist immernoch sehr kindisch. Wenn ich möchte könnte ich auch Beschwerden über jeden Furz schreiben tu ich aber nicht. 2 Ich habe nachgeguckt. Du hast sie Liste gelöscht. Ganz schlauer bist du...
    Immer noch ka von welcher Liste du redest
    Darauf antworte ich jetzt nicht mehr. Du siehst es nicht ein.