Beschwerde gegen Steady & Hellboy (Blood Brothers)

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen Steady & Hellboy (Blood Brothers)

Ingame-Name: Dr.Bums

Täter: @Steady, @hellboy

eventuelle Zeugen: @Suschi

Uhrzeit und Datum: ab 15:11, 15:14, 15:36 und 15:39 am 4.5.19

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe mich auf meinem Grundstück aufgehalten und hörte dann folgenden Satz von Steady: 4.5.2019 15:10:55 Steady schreit: hier wohnt ja der Dr.MULM!!! 63511D3BCB14AB963F76E8B258F5151DDD4D1215

Dr.Mulm fasse ich als Beleidigung und Verunglimpfung meines Nicknames auf. Jedenfalls sah ich kurz danach wie @Steady mein Grundstück betrat, ich forderte ihn mehrfach mein Grundstück zu verlassen, was er nicht tat.
    Daher habe ich auf ihn geschossen und er verließ mein Grundstück dann fluchtartig. Kurz zuvor hatte @hellboy mit einer Stretchlimousine befahren und dabei meinen Turismo gerammt und ein Teil meines Zauns zerstört.
    Als ich @Steady noch ein Stück hinterher lief wurde ich von @hellboy angefahren, absichtlich denke ich.
    Hier ein Video der Situation:

Um 15:14, gut zwei Minuten später sah ich erneut @Steady auf meinem Grundstück und forderte ich @Steady wieder mehrfach auf mein Grundstück zu verlassen was auch dieses mal nicht tat.
    Nun wurde eine Schlägerei angefangen, von wem konnte ich nicht erkennen, da ich die Console offen hatte um weiterhin @Steady aufzufordern mein Grundstück zu verlassen.
    Da ich während besagter Schlägerei verletzt wurde und ich @Steady hinreichend aufgefordert habe mein Grundstück zu verlassen, und er mich vermutlich auch geschlagen hat beschloß ich @Steady zu erschießen, was ich dann auch tat. Direkt nachdem ich @Steady getötet hatte wurde ich von @hellboy getötet.

Danach hat @Steady mich in Team Speak angeschrieben und er schreib: "hust nices 2faches sdm dr.mulm"

Ca. 20 Minuten Später um 15:36 tauchte @Steady erneut auf meinem Grundstück auf mit einer Waffe in der Hand.
    Ich foderte ihn wieder mehrfach auf mein Grundstück zu verlassen, er steckte seine Waffe kurz weg und schlug in meine Richtung.
    Damit war klar das er mich angreifen wollte und ich begann auf ihn zu schießen, und wurde dann von ihm erschossen.

Danach hat @Steady folgendes geschrieben: 4.5.2019 15:36:30 Steady sagt: fk down 45529B2944EEF2897C8E8ED5451EEC04F32E2059

Um 15:39 sah ich @Steady auf der Straße vor meinem Grundstück, er betrat mein Grundstück, forderte ihn auf mein Grundstück zu verlassen, er schreib guten tag, ich forderte ihn nochmal auf mein Grundstück zu verlassen. Er verließ kurzzeitig mein Grundstück, ich beobachte wohin er ging und nach kurzer Zeit stand wieder vor meinem Zaun.
    Kurz darauf sprang @Steady über den Zaun und ich fodert ihn auf das Grund zu verlassen, zweimal.
    Dann bemerkte ich das er ne Waffe gezogen hatte und nach den Vorangegangen Ereignissen fühlte ich mich bedroht und eröffnete das Feuer auf @Steady und wurd nochmal von ihm erschossen.

Ich möchte hier auch anmerken das @Steady ganz gezielt provoziert und das ist nicht neu für mich, das hat @Steady schon getan als ich noch bei den Blood Brothers war vor einigen Wochen.
  • Es ist weniger SDM, sonder mehr Provokation und Spielspaßminderung.
    Er hat auf vielfache Aufforderung mein Grundstück nicht verlassen, ist teilweise mit gezogener Waffe vor mir rumgelaufen und hat mich als "dr.MULM" beleidigt und er hat gradezu die Schießereien herausgefordert und damit hat @Steady meinen Spielspaß unterbunden.
  • also ich finde diese BSW ziemlich unnötig da hier kein SDM vorhanden ist und ich darf mit herausgenommener waffe rum laufen wo ich will du hast 2 mal auf mich geschossen nach 3 binds und einmal nach 2binds das war sdm von deiner seite und ich emfinde Dr.Mulm nicht als beleidigung wenn du es so aufgefasst hast tut es mir natürlich leid.und wo habe ich eine schießerei hervor gerufen du fängst ja an MICH zu binden.
  • Steady schrieb:

also ich finde diese BSW ziemlich unnötig da hier kein SDM vorhanden ist und ich darf mit herausgenommener waffe rum laufen wo ich will du hast 2 mal auf mich geschossen nach 3 binds und einmal nach 2binds das war sdm von deiner seite und ich emfinde Dr.Mulm nicht als beleidigung wenn du es so aufgefasst hast tut es mir natürlich leid.und wo habe ich eine schießerei hervor gerufen du fängst ja an MICH zu binden.
    Die Beschwerde erachte ich als nötig, auch wenn es kein SDM sein mag, ist da immer Beleidigung, Spielspaßminderns Verhalten, Provokation und Non-RL.
    Und Dr.Mulm ist ne Beleidigung und deine Entschuldigung dafür ist falscher ein 15 € Schein.
    Du hast mich schon vor Wochen als ich noch in der Gang war als Dr.Mulm, Herr Mulm usw. diffamiert und ohne dich zu Entschuldigen, also kauf ich dir deine Entschuldigung nicht ab.

Und mit gezogener Waffe rumlaufen ist ohne triftigen Grund verboten siehe :

[Vio]Forces schrieb:

2.2 Es ist nicht Reallife, wenn man ständig mit gezogenen Waffen rumläuft. Man sollte sie einstecken, wenn man sie nicht braucht!

Aber du bist ständig wieder auf mein Grundstück gekommen, bist Aufforderung nicht oder nur Kurz von meinem Grundstück gegangen.
    Zum Teil bist du auch mit gezogener Waffe auf mein Grundstück gekommen.
    Und mein Privatgrundstück hast du verlassen wenn ich dich dazu auffordere, auch wenn dafür keine eigne Regel greift hier nach meiner Ansicht das Realife-Prinzip. Leider kann ich hier auf dem Server nicht wie im echten Leben einfach die Polizei dazuholen die dir dann ein Platzverweis erteilen würde oder dich im wiederholten Fall sogar kurzzeitig festnehmen könnte. Daher hab ich dich gebindet und dann mein Grundstück verteidigt.

Und im Übrigen steht im Vorwort der Serverregeln:

[Vio]Forces schrieb:

Wird eindeutig der Spielspaß eines Users durch einen anderen massiv und unnötig gemindert (sprich durch Provokation) wird das bestraft.
    Und genau das hast du @Steady getan, du hast meinen Spielspaß massiv und vollkommen unnötig gemindert !!!