Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungs Antrag für TeleTapie

  • Entbannung nach Zahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungs Antrag für TeleTapie

    Name des gebannten Accounts: RaeG
    Serial deines Computers*: 044C26B52A1162FD331F2A3D3B943F94


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Chaos


    Banngrund (Text beim Connecten): Betrug in unzähligen Fällen.


    Zeitpunkt des Banns: 27.04.2018


    Was hast du genau gemacht,Ich habe mir viel Geld geliehen, obwohl dann konnte ich es nicht zurückzahlen und ich habe noch anderen müll gemacht es tut mir leid.
    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Server hat mir unglaublich Spaß gemacht, ich vermisse es jeden Tag zu spielen oder einfach nur mit Freunden zu chillen ingame

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Es gibt keinen Grund ;-; mich zu ich bin eigentlich nur Arbeit für die Admins gewesen bisher, ich möchte nur eine letzte Chance damit ihr seht das ich auch anders kann ;-;