Beschwerde wegen Beleidigung, Base Flucht und Dm Ohne Bind

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde wegen Beleidigung, Base Flucht und Dm Ohne Bind

    Ingame-Name: -Lee

    Täter: @16GP4

    eventuelle Zeugen: @PeNn @Diploma

    Uhrzeit und Datum: siehe Video

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: @PeNn und ich fuhren mit Wanteds in SF rum und sind dann zufälligerweise an der FBI Base Langefahren wo uns dann @16GP4 ohne jeglichen Bind DM hat, als wir umdrehten und auf ihn losgegangen sind ist er in die FBI Base geflüchtet und hat das Tor zugemacht

    Als wir dies im TS³ klären wollten meldeten wir uns bei @Diploma dann kam @16GP4 in den Channel und fing an uns anzuschreien und uns zu beleidigen


    Das Video mit der Tonspur von den Beleidigungen werde ich dem Admin der diese Beschwerde Bearbeitet, Privat zukommen lassen.
  • Guten Tag, PeNn mein Name ich melde mich auch mal zu Wort. Ich fühle mich von @16GP4 in meiner Ehre angegriffen und geknickt. Klärung mit so einer Art Mensch unmöglich.

    Spielspaß hat er auf jedenfall geschafft mit dieser Aktion zu senken. Sehr Impulsiver Spieler der auf dem Ts3 von Vio meiner Meinung nach nichts zusuchen hat. :thumbdown:

    lG. PeNn
  • PeNn schrieb:

    Guten Tag, PeNn mein Name ich melde mich auch mal zu Wort. Ich fühle mich von @16GP4 in meiner Ehre angegriffen und geknickt. Klärung mit so einer Art Mensch unmöglich.

    Spielspaß hat er auf jedenfall geschafft mit dieser Aktion zu senken. Sehr Impulsiver Spieler der auf dem Ts3 von Vio meiner Meinung nach nichts zusuchen hat. :thumbdown:

    lG. PeNn
    Danke für Ihre Aussage, guter Mann. Das Sie sich in Ihrer Ehre angegriffen und geknickt fühlen, erweckt ein tiefes Bedauern in mir, das ich nicht bei Ihnen auslösen wollte.

    Die versuchte Klärung auf dem TeamSpeak wurde durch einen kurzzeitigen und lauten Tonfall meinerseits abgebrochen, jedoch in Anwesenheit des Fraktionsleaders @DerLawrence sowie des Rang 3-Spielers @Diploma nicht fortgesetzt, nachdem die Herrschaften, also Sie @PeNn und Ihr Freund @-Lee, offenbar zu gekränkt, von meinem kleinen "Tobsuchtsanfall" im Channel, waren. Wenn ich den Fraktionsleader @DerLawrence an dieser Stelle zitieren dürfte:"Man könnte ja auch sagen, dass ihr nach fünf Minuten wiederkommt, sobald er sich beruhigt hat." Die mögliche Senkung des Spielspaßes musste in Kauf genommen werden, nachdem bei einer vorherigen Wantedjagd mit den werten Staatsfraktionskollegen @Iloosh und @DeS , die Wantler @-Lee und @PeNn einen Höhenvorteil und möglichen Wallbug in unmittelbarer Nähe zum Noobspawn nutzten, um uns "niederzusprayen".

    PeNn schrieb:

    Sehr Impulsiver Spieler der auf dem Ts3 von Vio meiner Meinung nach nichts zusuchen hat.
    Da der Spieler @PeNn vor diesen Vorfällen, nie zuvor mit meiner Wenigkeit in einem TeamSpeak-Channel verweilte, kann ich diese Aussage abstreiten. Jeder aufrichtige TeamSpeak-Nutzer, der mit mir in einem Channel war, weiß, dass ich immer gutmütig und nicht beleidigend bin. Sämtliche Vorfälle, wie z.B. die Nutzung eines Soundboards fallen somit aus der Beschreibung des Tatopfers @PeNn raus, sehr verehrter @allright2play. Wenn Sie sich ebenfalls gekränkt fühlen, machen Sie es den beiden Herren gleich, und schreiben Sie eine Beschwerde :whistling:

    Kamir schrieb:

    PB, da ich Zeuge war, wieso hattet ihr denn SE auf den oben besagten Täter?
    @Kamir war, wie zu lesen ist, ein Zeuge der Tat. Um den Herrn Supporter @[Vio]Tobias aufzuklären: Wir befanden uns in einer bereits begonnen Geiselnahme (Beweis: workupload.com/file/aq4rsqex), die aufgrund diverser Vorfälle, unter anderem der hier Beschriebene, verzögert wurde.

    -Lee schrieb:

    Kamir schrieb:

    PB, da ich Zeuge war, wieso hattet ihr denn SE auf den oben besagten Täter
    @Kamir Da @16GP4 auf uns Gezielt und dann noch geschossen hat
    Hier befinden sich die Chatlogs zum sDM und des vermeintlichen Binds (workupload.com/file/mUB2gqqE), der die beiden Herren @PeNn und @-Lee dazu ermutigte auf mich schießen und mich töten zu dürfen.
    Wie im Video zu sehen, näherte ich mich den beiden Personen und gab bei Entfernung einen zusätzlichen Warnschuss bzw. Warnschüsse ab. Diesen verstanden die beiden Herren, aufgrund ihrer Wanteds als Bedrohung und
    machten sich anschließend auf den Weg zurück, um mich nach einem erneuten Zielen umzubringen.

    -Lee schrieb:

    Ingame-Name: -Lee

    Täter: @16GP4

    eventuelle Zeugen: @PeNn @Diploma

    Uhrzeit und Datum: siehe Video

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: @PeNn und ich fuhren mit Wanteds in SF rum und sind dann zufälligerweise an der FBI Base Langefahren wo uns dann @16GP4 ohne jeglichen Bind DM hat, als wir umdrehten und auf ihn losgegangen sind ist er in die FBI Base geflüchtet und hat das Tor zugemacht

    Als wir dies im TS³ klären wollten meldeten wir uns bei @Diploma dann kam @16GP4 in den Channel und fing an uns anzuschreien und uns zu beleidigen


    Das Video mit der Tonspur von den Beleidigungen werde ich dem Admin der diese Beschwerde Bearbeitet, Privat zukommen lassen.
    Ihr hättet auch weiterfahren können, seid stattdessen aber grundlos stehen geblieben 8o Die Flucht in die Base, würde ich als einfache Nutzung des gesunden Menschenverstandes bezeichnen(Trotz eines möglichen Regelbruchs), nachdem mich zwei Wantler, aufgrund eines selbstverschuldeten Missverständnisses ihrerseits, töten wollten. @[Vio]Tobias bitte einmal die Damagelogs für den zweiten sDM überprüfen, bei dem @Kamir mich mit 64HP rettete, während ich offduty war, und mich nicht zur Wehr setzen konnte. Wie im Video zu sehen, näherte ich mich den beiden Personen und gab bei Entfernung einen zusätzlichen Warnschuss bzw. Warnschüsse ab. Diesen verstanden die beiden Herren, aufgrund ihrer Wanteds als Bedrohung und machten sich anschließend auf den Weg zurück, um mich nach einem erneuten Zielen umzubringen.

    allright2play schrieb:

    Ich bin kein Zeuge in dem Fall, aber ich kann bezeugen dass der Typ jeden nervt mit seinem Soundboard und mit seinem generve. Ingame kommt er manchmal auch an zu einem und schießt auf einen. Es ist offensichtlich dass er an ADHS leidet aber trotzdem ist es sehr mühsam.
    Keine Postberechtigung :huh: Keine Verbindung zum Sachverhalt.

    -Lee schrieb:

    Als wir dies im TS³ klären wollten meldeten wir uns bei @Diploma dann kam @16GP4 in den Channel und fing an uns anzuschreien und uns zu beleidigen
    Die Herren befanden sich bereits in der Lobby, als der zweite sDM-Versuch gescheitert ist, wo ich die beiden darauf hinwies, dass das "Non-RL-Verhalten" meinerseits, keines sei, wenn wir uns in einer Geiselnahme befinden und ich, wie im Screenshot zu sehen(workupload.com/file/aq4rsqex) eine gewisse Summe an Vio-Dollar mit mir führte. Der oben erwähnte, kurzzeitige "Tobsuchtsanfall" wurde durch unnötige Provokationen ingame, als auch im TeamSpeak angeregt, die @allright2play (Provokation in der Sammelstelle und unverschämtes Verhalten ingame) und den beiden Herren @PeNn und @-Lee zu verschulden sind (Vorhandener Tatbestand und übergreifende Provokation).
  • PeNn schrieb:

    Wie er bereits schrieb hat er auf uns gezielt und beim 2 mal mich von meiner nrg geworfen screen folgt also hab ich wieder SE auf ihn und was Kamir getan hat er steht in einer Schießerei ein Schuss geht auf sein auto ausversehen und er eröffnet das Feuer auf uns.
    Danke, dass Sie dies erwähnt haben. Ich stieß ihn von seinem Motorrad, woraufhin er das Feuer eröffnete. Der werte @Kamir, lieber Herr @PeNn, sollte mich, den Kontaktmann, nach Plan wegfahren. Als Fahrer muss er gleichzeitig auf meine Sicherheit achten. Da Sie das Feuer auf mich eröffneten, haben Sie gleichzeitig auch ihm den Krieg erklärt.

    Bearbeitung: Wären Sie so frei den Teil Ihrer Aufnahme, auf dem man den Schusswechsel sehen kann, der das Auto des werten @Kamir mit involvierte, zu teilen ?
  • 16GP4 schrieb:

    PeNn schrieb:

    Wie er bereits schrieb hat er auf uns gezielt und beim 2 mal mich von meiner nrg geworfen screen folgt also hab ich wieder SE auf ihn und was Kamir getan hat er steht in einer Schießerei ein Schuss geht auf sein auto ausversehen und er eröffnet das Feuer auf uns.
    Danke, dass Sie dies erwähnt haben. Ich stieß ihn von seinem Motorrad, woraufhin er das Feuer eröffnete. Der werte @Kamir, lieber Herr @PeNn, sollte mich, den Kontaktmann, nach Plan wegfahren. Als Fahrer muss er gleichzeitig auf meine Sicherheit achten. Da Sie das Feuer auf mich eröffneten, haben Sie gleichzeitig auch ihm den Krieg erklärt.
    Bearbeitung: Wären Sie so frei den Teil Ihrer Aufnahme, auf dem man den Schusswechsel sehen kann, der das Auto des werten @Kamir mit involvierte, zu teilen ?
    Was hat dieser Schusswechsel mit dieser Beschwerde zutun
  • [Vio]Tobias schrieb:

    Momentan geht es in der Beschwerde um
    Beleidigung, Base Flucht und Dm Ohne Bind.

    Wenn sich kamir und 16GP4 gegen sDm beschweren wollen, sollen sie extra eine Beschwerde schreiben.
    Die Beleidigungen resultierten aus Provokationen und der gespielten Ahnungslosigkeit, die unter anderem von den beiden Opfern der Tat hervorgingen, sowie der fortgesetzten User-Blockade im TS³-Channel "FBI | Reception Room", nachdem zuvor darauf hingewiesen wurde, dass die Beschwerde unnötig sei. Die Wut, die am Tonfall zu erkennen war, basiert auf den vorherigen, aus meiner Sicht unfairen, Kampf am Noobspawn, bei dem @Iloosh , @Cesaro. und ich ums Leben kamen und der verhinderbaren und unnötigen Provokation durch @allright2play im Channel der Staatsfraktionen-Sammelstelle, sowie der bereits genannten gespielten Ahnungslosigkeit und der "Hat er uns gerade beleidigt ?"-Fragerei.

    Die Base-Flucht war eine Folge der Nutzung des gesunden Menschenverstandes, der die Beachtung einer möglichen Regel im Bezug auf Flucht aus einem Kampf als unnötig betrachtete.

    Der DM ohne Bind, wurde missverstanden; Näheres steht im Roman. Da der DM aus einem Missverständnis hervorging, wird mein Vorhaben als Baseflucht bezeichnet; ich hatte dummerweise ein Sümmchen in Höhe von 90.000$ auf der Hand und war nicht wie beim ersten sDM im Duty-Modus, da eine Geiselnahme stattfand. Somit musste ich das Geld und mich retten 8)

    Die Beschwerde schreibe ich gerne :thumbup:

    Edit: @[Vio]Tobias Heute bis 19 Uhr, morgen ab 11

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 16GP4 ()

  • Kamir schrieb:

    gyazo.com/91e07e486f2ce7437ad80b448dd3da0e gyazo.com/d7a7713cf5b55be9df58c139bd9d7c61 gyazo.com/fe4bd47c5e76c1138d2cf4c462617152
    Das sind Aufnahmen aus meiner Sicht, man sieht, dass absichtlich auf mein Fahrzeug geschossen wird und ich dann mich sowie @16GP4 aus der Situation retten muss, damit wir "normal" die Geiselnahme fortführen können.
    MFG Kamir
    Dies hier ist die 2 Situation in der 1 Warst du nicht dabei also keine PB
  • PeNn schrieb:

    Kamir schrieb:

    gyazo.com/91e07e486f2ce7437ad80b448dd3da0e gyazo.com/d7a7713cf5b55be9df58c139bd9d7c61 gyazo.com/fe4bd47c5e76c1138d2cf4c462617152
    Das sind Aufnahmen aus meiner Sicht, man sieht, dass absichtlich auf mein Fahrzeug geschossen wird und ich dann mich sowie @16GP4 aus der Situation retten muss, damit wir "normal" die Geiselnahme fortführen können.
    MFG Kamir
    Dies hier ist die 2 Situation in der 1 Warst du nicht dabei also keine PB
    Kamir war aber in der ersten Situation mit involviert