Beschwerde gg Rough

• Berechtigt
    • Beschwerde gg Rough

Ingame-Name: DeS

Täter: @Rough

eventuelle Zeugen: Screen + Logs

Uhrzeit und Datum: 18:25 ca

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
      Ich stand mit mein Dienstfahrzeug an der LTR Wiese und holte mir ein kühles und erfrischendes Getränk.
      Als ich zurück kam sah ich das ich tot war.
      Als ich ihn fragte warum er das gemacht hat sagte er mir er sei sauer auf die Werbung die ich geschrieben habe.
      Dies ist kein dm Grund und schon gar nicht für ein LTRler.
      Dieses Verhalten gehört sanktioniert!

gyazo.com/9af3cd78cc4be58cdc2866a5aee72418
    • Guten Tag liebes Vio-Team und werter Mitbürger DeS,
      hiermit möchte ich mich schuldig bekennen für den Mord an dem User DeS.
      Der von mir ingame genannte Grund war lediglich ein schlechter Scherz.
      Ich würde jedoch nicht sagen, dass es sich hier um sogenanntes "SDM" handelt. Schließlich handelte es sich hierbei weder um eine No-DM-Zone, noch um eine No-Sniper/Rob-Zone. Darum dachte ich auch, dass sich um solch einen Mord lediglich die Polizei und keine Admins kümmern müssten, da es sich bei mir auch nicht um einen Wiederholungstäter handelt.

Ich möchte hier auch noch einmal ganz klar gegenüber DeS sagen, dass auch neutrale Fraktionen Waffen besitzen und nutzen dürfen, da er dies schriftlich im TeamSpeak³ erfragt hatte. Somit hier nochmal eine ausführliche Antwort:
      Ich persönlich darf als LTR-ler mit Rang 2 die folgenden Waffen besitzen und nutzen: 9mm/9mmSD, Messer, Baseballschläger, Schaufel, Billard-Queue, Golfschläger, Blumen, Dildo, Spazierstock, MP5, Countryrifle, Graffiti, Shotgun und AK-47. Außerdem auch Fallschirm, Wärmebild- und Nachtsichtgerät.
      Falls ich mit einer für mich nicht erlaubten Waffe festgenommen werden sollte, so würde dies jedoch eine Geldstrafe mit sich führen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, ich habe den Mord an DeS begangen und werde soetwas nicht wieder tun.
      Ich spiele schon seit 5 Jahren (-5 Tage) auf dem Server und ich habe mich stehts sozial verhalten, bin niemandem zur Last gefallen. Ich würde mich auch über mindestens weitere 5 Jahre glückliche Spielzeit auf diesem Server sehr freuen.

Ich hoffe, dass das Vio-Team von einem Ban absieht. Falls dies jedoch nicht der Fall sein sollte, so bitte ich darum, dass mein Geld in die Fraktionskasse der LTR fließt, sofern dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
      Felix Schindler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Felix- ()