entbannungsanfrage Forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entbannungsanfrage Forum

    Name des gebannten Accounts: @JohnBlack21

    Serial deines Computers*: ist für Forum

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: wird mir nicht angezeigt :(

    Banngrund: Beleidigung, unberechtige Posts

    Zeitpunkt des Banns: ungefähr so Mai rum weis nicht mehr so genau

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe sehr oft unter Themen meine Meinung abgegeben wo ich nix schreiben durfte zudem beleidigte ich auch sehr oft und machte allgemein nur Scheiße
    Ich werde in Zukunft keinen Blödsinn mehr machen und mich ordnungsgemäß verhalten ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde gerne wieder ins Forum können.
    Ich bereue meine Taten sehr und habe meine Fehler eingesehen und werde diese in Zukunft vermeiden.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja war er definitiv mir fehlte Vio sehr und ich würde gerne wieder ins Forum können. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe eingesehen dass meine Taten unnötig waren und es sehr scheiße von mir war mich so aufzuführen...

    wünsche allen noch schöne Ostern^^

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Habe wie gesagt aus meinen Fehlern gelernt und werde Sowas nie wieder machen! Ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance

    mfg JohnBlack21