Entbannungsanfrage - DarkGoku10

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage - DarkGoku10

    Name des gebannten Accounts: DarkGoku10

    Serial deines Computers*: 00359-OEM-8703021-81103

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): wiederholte schwere Beleidigung

    Zeitpunkt des Banns: 04.11.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Zu dem Zeitpunkt lief das Halloween Event. Bei diesen Spielen bin ich ein bisschen ausgetickt und hab dann angefangen Leute unter anderem auch den
    Admin zu beleidigen. Ich wusste aber nicht, dass man dann sofort einen permanenten Bann bekommt. Ich sehe es auch mittlerweile ein, dass das
    ein Fehler war, welches ich auch auf gar keinen Fall mehr wiederholen werde. Natürlich würde ich in Zukunft netter mit den Mitspielern umgehen und
    mich auch benehmen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, da mir klar ist, dass ich meine Mitspieler nicht ohne Grund mehr beleidigen sollte
    und eine friedliche Community auch mehr Spielspaß bringen würde

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich aus meinen Fehler gelernt habe und zu dem Server auch wieder was beibringen möchte
    Ich bekam in letzter Zeit echt wieder Lust auf diesen Server und würde mich echt freuen, wenn ich
    wieder mit meinen Kollegen darauf spielen dürfte
    Und Entschuldigung nochmal

    Liebe Grüße