Beschwerde wegen Non-Rl

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde wegen Non-Rl

    Ingame-Name: AlexGrbnv

    Täter: @Jaxx.

    eventuelle Zeugen: @PeNn

    Uhrzeit und Datum: 21:51 17.04.2019

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich habe Jaxx. aus seinem Gang Fahrzeug gerissen er hat direkt aus 5m entfernung mit einer RPG auf mich geschossen. Das sehe ich als NonRl Verhalten!!
    Video folgt.
  • Jaxx. schrieb:

    Zeugen waren: @Captain-Jack und @Boy63..

    Allerdings muss ich mich für das schöne Video bedanken.. ist Beweis genug. Ich glitche auf deinem Screen ja noch Weg die Entfernung hat gereicht.
    Bei mir sah das nämlich ein wenig anders aus. ;)
    Es geht ja hier auch nicht um SDM sondern um Non.RL

    JerrySMP schrieb:

    Steady schrieb:

    Jaxx. schrieb:

    Du wolltest das Gangfahrzeug stehlen. - Ich hatte somit SE auf dich.

    Ich muss den Besitz meiner Gang schützen und habe es somit getan.
    sehe ich genauso
    +1
    Muss ich es nochmal Sagen :D
  • PeNn schrieb:

    Jaxx. schrieb:

    Zeugen waren: @Captain-Jack und @Boy63..

    Allerdings muss ich mich für das schöne Video bedanken.. ist Beweis genug. Ich glitche auf deinem Screen ja noch Weg die Entfernung hat gereicht.
    Bei mir sah das nämlich ein wenig anders aus. ;)
    Es geht ja hier auch nicht um SDM sondern um Non.RL

    JerrySMP schrieb:

    Steady schrieb:

    Jaxx. schrieb:

    Du wolltest das Gangfahrzeug stehlen. - Ich hatte somit SE auf dich.

    Ich muss den Besitz meiner Gang schützen und habe es somit getan.
    sehe ich genauso
    +1
    Muss ich es nochmal Sagen :D
    Beides nicht zutreffend.

    Danke, du musst hier garnichts mehr sagen. Beweise sind da, Zeugen sind da, wir warten jetzt mal drauf was der Admin dazu sagt.

    Schönen Abend noch!


  • LoneR schrieb:

    Was für ein Schaden ist denn entstanden?...

    Er hat sein eigenes Fahrzeug in die Luft gejagt.


    Nächstes mal klau ihm nicht sein Fahrzeug wenn du keine Bombe kassieren willst xD Natürlich ist es NON-RL direkt neben einem Fahrzeug zu stehen und die RPG zu zünden.
    Jedoch hast du nix verloren außer waffen...


    @Jaxx. gib @AlexGrbnv doch einfach 2k und gut ist
    Vielen Dank, aber entschädigt wird hier niemand bzw. Nicht angenommen.
  • Ich war gestern mit an der Gasi beteiligt (war auch im Teamspeak mit den Personen...) und sehe mich deshalb auch als Zeuge...

    Mit solchen Sachen wie Non-RL kennt ihr euch doch auch ganz gut aus oder nicht ? ( Die ganze Zeit nach hinten schauen und sobald man mit Sniper scoped DIREKT Zick-Zack laufen... )

    Jedenfalls handelt es sich hier um eine Beschwerde, wo sich jemand darüber beschwert das er gestorben ist, weil jemand vor ihm (5m oder so) mit einer RPG auf ihn schießt.
    Allein wegen so einen Grund eine Beschwerde zu schreiben...

    Ich meine das diese Beschwerde absoluter Schwachsinn ist ! Da er genau wusste was passieren kann wenn man ein Gangauto klauen will. Sprich er ist mit dem Gewissen das er gleich sterben wird ( Im Video sieht man ja das noch mehr von uns da sind ) in den Blood Brother Turi eingestiegen, stirbt und dann Beschwert er sich im Forum weil er von einer RPG gekillt wurde.

    Und dann noch solche Sprüche wie '' Vielen Dank, aber entschädigt wird hier niemand bzw. Nicht angenommen. '' da sieht man gleich das diese Beschwerde aus reiner Provokation gegenüber @Jaxx. geschrieben wurde.
    Und dazu gab es nicht ein mal einen Klärungsversuch (der nicht ein MUSS ist...) den ganz vielen Leuten hier ein wenig Zeit sparen hätte können !
    Stattdessen wird direkt eine Beschwerde geschrieben weil die Wunde aus Neid so tief sitzt.

    Man merkt richtig wie es ihm eigentlich scheiß egal ist wie oder woran er gestorben ist... Er will diesen User einfach nur gebannt haben da er ihn höchstwahrscheinlich nicht mag oder evtl. auch aus Hass gegenüber unserer Gang...

    Ich denke auch das @Jaxx. in diesen Moment einfach nur bock hatte jemand mit der RPG zu killen (Für jeden ''Neuling'' verständlich) und auch keine Regel brechen wollte, denke das er was dazu gelernt hat und dies in Zukunft auch nicht mehr tun wird !


    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von latschen ()

  • eLoT schrieb:

    Junge was versteht ihr das nicht?

    Es ist einfach nonrl so mit der RPG zu schießen dass man selbst verletzt wird.

    (In reallife schießt auch keiner vor sich aufm boden mit der RPG)

    Also hört mal auf so dumm zu diskutieren und seht es ein.
    Es geht darum so RL wie möglich zu spielen. Im RL hat man aber auch keine RPG. bruh,

    Ausserdem ist es RL wenn ich mich verletze.. Es gibt im RL auch immer Idioten die sich selbst verletzen in dem sie andere Schaden wollen.

    In dem Fall war Ich der Idiot.

    Jaxx. schrieb:

    [Vio]Molotov schrieb:

    in Bearbeitung.

    @Jaxx. wenn du schon sinnlos mit einem Raketenwerfer schießen musst, solltest du auch darauf achten, dass dich nicht selbst triffst. Das ist nämlich Non-RL.
    Sinnlos war es schonmal ganz und garnicht. Und die Gefahren kann ja nur derjenige abschätzen der auch mit dem Raketenwerfer schießt und nicht das Ziel.
    Ausserdem habe ich es überlebt.
    Hier nochmal: Ich bin derjenige der die Gefahr abschätzen muss und nicht das Opfer..

    So unnötig das ich deshalb noch diskutieren muss.

    Wenn er nächstes mal nicht sterben will soll er nicht versuchen mein Fahrzeug zu stehlen und fertig. Er wusste ganz genau worauf er sich da einlässt, Ich hab SE sobald jemand versucht mein Auto zu stehlen, es gibt keine Regel welche Waffe ich dafür nehmen muss.

    Sorry das ich ihn nicht mit der Deagle gekillt hab, OMG.

    So das war jetzt mein letztes Wort dazu.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DioN ()