Beschwerde gegen enN
- Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
jo was soll ich dazu sagen. habe es nachher umeditiert und gelöscht, aber weil ich eine Beschwerde gegen @Tardis aufgrund von schwere beleidigung ingame gemacht habe, macht er diese nun auch.
Meiner Meinung nach sollte man jedoch auch seine Beschwerdendrohung mit beachten, da er mir soviel sagte wie: Zieh die Beschwerde gegen mich zurück sonst mache ich auch eine.
gyazo.com/2c84e5d9fcf979a01bb776e2f67e913b0161
manny on tha fookin mat
ya get meDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNN ()
-
eNN schrieb:
jo was soll ich dazu sagen. habe es nachher umeditiert und gelöscht, aber weil ich eine Beschwerde gegen @Tardis aufgrund von schwere beleidigung ingame gemacht habe, macht er diese nun auch.
-
Tardis schrieb:
eNN schrieb:
0161
manny on tha fookin mat
ya get me -
eNN schrieb:
Tardis schrieb:
eNN schrieb:
-
was denn los mit dir tardis junge beleidigst selber in tactics und machst auf dicke hose und heulst hier jz rum so unötig
-
Tardis schrieb:
eNN schrieb:
Tardis schrieb:
eNN schrieb:
0161
manny on tha fookin mat
ya get me -
eNN schrieb:
Tardis schrieb:
eNN schrieb:
Tardis schrieb:
eNN schrieb:
und ebenfalls meine Mutter öffentlich für 8.976 Mitglieder als eine Nutte abstempelst.
-
Sync- schrieb:
was denn los mit dir tardis junge beleidigst selber in tactics und machst auf dicke hose und heulst hier jz rum so unötig
Und auf die Tatsache hin dass er mich als nuttenbengel beleidigt, reicht es mir.
-
Tardis schrieb:
Und auf die Tatsache hin dass er mich als nuttenbengel beleidigt, reicht es mir.
Tardis schrieb:
Isn unterschied ob ich sowas im ts³ dir per privat nachricht schreibe oder du mich im Forum öffentlich für 8.976 Mitglieder demütigst
und ebenfalls meine Mutter öffentlich für 8.976 Mitglieder als eine Nutte abstempelst.
2. Hast du mir auch nicht privat im Ts³ geschrieben sondern in einer Öffentlichen Tactics runde, was somit dem selben entspricht wie das Forum
Jz hör bitte auf hier drunter zu schreiben weils eh kein mehr juckt was du noch sagst. Ich hab alles gesagt, wisch dir die Tränen weg.0161
manny on tha fookin mat
ya get me -
Berechtigt