Beschwerde gegen -Sweety-

• Geklärt
  • Beschwerde gegen -Sweety-

Liebe Community, Liebes Team, hiermit beantrage ich eine Beschwerde gegen den/die Spieler/in -Sweety-

Ingame-Name: Vxnk

Täter: @-Sweety-

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 1:15 am 30.03.2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Die/Der Spieler/in wollte mehrfache SDM ausführen die ich aber durch Reconnect entgehen konnte, sie standen auf meinem Grundstück und haben sich Pizza bestellt die ich wiederrum 3x Entwendet habe, da dies auf meinem/ Airness Grundstück geschah, und der eigentliche Beschwerde Grund geht wegen Beleidigung vor, dies sehen sie am anhängenden Screen, ich bin den jedoch ausgewichen trotz dessen fühle ich mich in meiner Persönlichkeit angegriffen und erwarte eine Rechenschaft.

Mfg Vxnk aka Tibor :)

free-picload.com/image/o4n4t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• 1 hast du kein screen

2 hast du 3 mal ihre Pizza geklaut und wir haben auf dich geschossen und du bist off gegangen was auch ein regel bruch ist und nachweißbar is also würd ich mir die Beschwerde noch mal überdenken

3 bist du paar mal offgenagen

4 labberst du nur scheiße über vio und machst Server Werbung in deine streams

überdenk noch mal die Beschwerde
  • Danke das du mich dran Erinnert hast @Chino habe ihn jetzt angehangen, also hast du auch Gegenbeweise und/ oder einen Clip aus meinen Livestreams?
    Da ich Clips nähmlich nicht selber löschen kann gelten diese als Beweismaterial, bitte überdenke beim nächsten mal deine Sätze mehr, ich danke dir dennoch vielmals für deine Kritik doch diese kann ich nicht umsetzen da sie nicht gültig ist!

Mfg Vxnk aka Tibor :)