Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Osterevent veranstalten, um euch ein bisschen Abwechslung vom Vio-Alltag zu schaffen. Was wünscht ihr euch anlässlich des Osterevents? Welche Ideen habt ihr?
Osterevent 2019
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
[Vio]RoBben schrieb:
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Osterevent veranstalten, um euch ein bisschen Abwechslung vom Vio-Alltag zu schaffen. Was wünscht ihr euch anlässlich des Osterevents? Welche Ideen habt ihr?
-
Wird eh nichts umgesetzt.
Wünsche mir das ich mit meinem Huhn spazieren gehen kann. -
Es sollte einen Ostertruck geben, den die Admins fahren und die User eine Belohnung erhalten, wenn sie diesen abgeben.
-
Mehr Minimissionen und Vielleicht mal was mit einer dm Arena oder so was
Edit : Ein Infizierte Minigame Es Gibt Zwei infizierte Osterhasen Die keine waffen haben ,und dann halt die Andern Können Sich mit einem Shop Waffen Holen Können .(So Was wie die Dillimor missi am Hellowen Event.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddys ()
-
Der Chat wie am 1.4 vor 3 Jahren (sO sAh An DiEsEm TaG dEr ChAt aUs) und bunte PD, Medic etc. Autos (fand ich eig. ganz witzig)
-
DeLuXe schrieb:
Der Chat wie am 1.4 vor 3 Jahren (sO sAh An DiEsEm TaG dEr ChAt aUs) und bunte PD, Medic etc. Autos (fand ich eig. ganz witzig)
-
ehrenman schrieb:
[Vio]RoBben schrieb:
Vielleicht kannst du dich auch mit solchen Kommentaren zurückhalten? Das Osterevent kam noch nie "2 Wochen danach", sondern spätestens zum Karfreitag oder Karsamstag. Abgesehen davon gilt das, was ich bei solchen Kommentaren immer geantwortet habe. Eine Forumsuche hilft, wenn es dich tatsächlich interessiert und du nicht einfach nur trollen willst. -
gute möglichkeiten um an geld zu kommen
-
So wie ehrenmann es gesagt hat vllt mal was mit dm könnt ja so machen das wer am meisten dmg in der tactics arens hat immer 1 -3 ostereier bekommt
-
solche dm Events wie das zum Helloween werden von einem Großteil der Community gefeiert. Deswegen fände ich es cool wenn auch irgendwas in die Richtung dm gegeneinander kommt
-
-huy schrieb:
gute möglichkeiten um an geld zu kommen
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Abdu. schrieb:
So wie ehrenmann es gesagt hat vllt mal was mit dm könnt ja so machen das wer am meisten dmg in der tactics arens hat immer 1 -3 ostereier bekommt
pro gewonnen gw 5 ostereier und pro eingeknasteten user 1 ei und für medics pro abgelieferten 1 ei, allerdings begänzt zb pro stunde maximal 10 eier wären auch nicht schlecht oder an einem zeitpunkt ein race veranstallten oder ein derby wo jeder des selbe auto hat und der gewinner kriegt dann dementsprechend viele ostereier ( wird wahrscheinlich etwas schwerer einzuplanen )
das bei tennisplatz mit dem tauchen hat übel gebockt bis ich gebannt wurde, also des würd ich au wieder einführen -
Ich möchte das [Vio]Zomber sich als Osterhase verkleidet und Eier verteilt.
-
Das werde ich vielleicht sogar machen
-
Ich fände es toll wenn es wieder die klassischen Mission aus den letzten Jahren gibt.
Ändern sollte man allerdings das der Farmjob während der Ostermission Startbar ist, denn immer wieder machen einige User absichtlich oder aus Unwissenheit den Farmjob machen und stören User die mit dem Mower für das Osterevent Eier einfahren.
Daher sollte der Farmjob während dem Osterevent deaktiviert sein, wer dann versucht den Farmjob zu starten sollte ne Meldung bekommen das in der Osterzeit Betriebsferien sind.
Abgesehen davon könnte man wieder ein Markt nahe der LTR aufbauen auf dem User Dinge verkaufen und Kaufen können.
Und es sollte auf dem Markt auch Gekochte Eier, Schokohasen und andere Osterspezialitäten geben.
Und für die Hühner könnte man noch einen kleinen Hühnerstall einführen den man sich in seinen Garten bauen kann und wer besagten Hühnerstall hat, dessen Huhn legt ungefähr ein Drittel mehr Eier. -
Ein riesiges Osterrennen welches jeden Abend statt findet. Platz 1,2 und 3 kriegen absteigend eine anzahl an Ostereiern.
Man könnte noch mehr Spannung rein bringen wenn für die Teilnahme am Event ein bestimmtes Fahrzeug erforderlich ist. Welches Fahrzeug das ist wird immer erst eine halbe Stunde vor dem Rennen bekannt gegeben.
oder..
Eine Art Osterjadgt. Ein Admin bekommt ein Osterfahrzeug und fährt damit vorraus. Alle 10 Sekunden verliert er ein Ei und die User hinter ihm können es einsammeln. Jedes Ei kann dabei nur von einem User eingesammelt werden. Der Admin ist auf der Karte zu erkennen hat aber Ghostmod damit er nicht gerammt werden kann.
Der Osterflashmob. Wenn sich mehr als 25 Spieler auf engstem Raum versammeln regnet es Ostereier. Und Hühner die einen Zerquetschen.
Objekte in Mülltonnen die es erlauben ein Ei für andere zu verstecken. Man selbst kann es nicht aufheben.
Ostereier als Belohnung für Killstreaks in Tactics.
und das wichtigste: NOCH MEHR DEKORATIONDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blackout69 () aus folgendem Grund: Rechtschreibversagen
-
Ein sdm-job wär auch spitze
Also jetz mal ohne witz, wer bock hat nimmt den job einfach an der ltr-wiese mit /job an und kann halt sein geld mit gegenseitigem sdm verdienen, während man an usern, die den job nicht angenommen haben, halt kein dmg machen kann.
Schwöre das is der traum von 80% der vio spieler
Hört auf euer volk -
Die Halloween DM Arena war relativ nice (Diese Apokalypse). Vielleicht könnte man die einfach mit Ostersachen beschmücken. Im Prinzip wollen die meisten eh nur DM machen, Leute töten und dafür Eier erhalten.
-
DeLuXe schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0