Osterevent 2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mehr Minimissionen und Vielleicht mal was mit einer dm Arena oder so was

      Edit : Ein Infizierte Minigame Es Gibt Zwei infizierte Osterhasen Die keine waffen haben ,und dann halt die Andern Können Sich mit einem Shop Waffen Holen Können .(So Was wie die Dillimor missi am Hellowen Event.)

      The post was edited 1 time, last by xEhrenmann ().

    • ehrenman wrote:

      [Vio]RoBben wrote:

      Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Osterevent veranstalten, um euch ein bisschen Abwechslung vom Vio-Alltag zu schaffen. Was wünscht ihr euch anlässlich des Osterevents? Welche Ideen habt ihr?
      wie wärs wenn das event mal Pünktlich an ostern kommt Und nicht 2 wochen danach

      Vielleicht kannst du dich auch mit solchen Kommentaren zurückhalten? Das Osterevent kam noch nie "2 Wochen danach", sondern spätestens zum Karfreitag oder Karsamstag. Abgesehen davon gilt das, was ich bei solchen Kommentaren immer geantwortet habe. Eine Forumsuche hilft, wenn es dich tatsächlich interessiert und du nicht einfach nur trollen willst.
    • Abdu. wrote:

      So wie ehrenmann es gesagt hat vllt mal was mit dm könnt ja so machen das wer am meisten dmg in der tactics arens hat immer 1 -3 ostereier bekommt
      nur weil du der beste bist,

      pro gewonnen gw 5 ostereier und pro eingeknasteten user 1 ei und für medics pro abgelieferten 1 ei, allerdings begänzt zb pro stunde maximal 10 eier wären auch nicht schlecht oder an einem zeitpunkt ein race veranstallten oder ein derby wo jeder des selbe auto hat und der gewinner kriegt dann dementsprechend viele ostereier ( wird wahrscheinlich etwas schwerer einzuplanen )

      das bei tennisplatz mit dem tauchen hat übel gebockt bis ich gebannt wurde, also des würd ich au wieder einführen
    • Ich fände es toll wenn es wieder die klassischen Mission aus den letzten Jahren gibt.
      Ändern sollte man allerdings das der Farmjob während der Ostermission Startbar ist, denn immer wieder machen einige User absichtlich oder aus Unwissenheit den Farmjob machen und stören User die mit dem Mower für das Osterevent Eier einfahren.
      Daher sollte der Farmjob während dem Osterevent deaktiviert sein, wer dann versucht den Farmjob zu starten sollte ne Meldung bekommen das in der Osterzeit Betriebsferien sind.

      Abgesehen davon könnte man wieder ein Markt nahe der LTR aufbauen auf dem User Dinge verkaufen und Kaufen können.
      Und es sollte auf dem Markt auch Gekochte Eier, Schokohasen und andere Osterspezialitäten geben.

      Und für die Hühner könnte man noch einen kleinen Hühnerstall einführen den man sich in seinen Garten bauen kann und wer besagten Hühnerstall hat, dessen Huhn legt ungefähr ein Drittel mehr Eier.
    • Ein riesiges Osterrennen welches jeden Abend statt findet. Platz 1,2 und 3 kriegen absteigend eine anzahl an Ostereiern.
      Man könnte noch mehr Spannung rein bringen wenn für die Teilnahme am Event ein bestimmtes Fahrzeug erforderlich ist. Welches Fahrzeug das ist wird immer erst eine halbe Stunde vor dem Rennen bekannt gegeben.

      oder..

      Eine Art Osterjadgt. Ein Admin bekommt ein Osterfahrzeug und fährt damit vorraus. Alle 10 Sekunden verliert er ein Ei und die User hinter ihm können es einsammeln. Jedes Ei kann dabei nur von einem User eingesammelt werden. Der Admin ist auf der Karte zu erkennen hat aber Ghostmod damit er nicht gerammt werden kann.



      Der Osterflashmob. Wenn sich mehr als 25 Spieler auf engstem Raum versammeln regnet es Ostereier. Und Hühner die einen Zerquetschen.

      Objekte in Mülltonnen die es erlauben ein Ei für andere zu verstecken. Man selbst kann es nicht aufheben.

      Ostereier als Belohnung für Killstreaks in Tactics.

      und das wichtigste: NOCH MEHR DEKORATION

      The post was edited 2 times, last by Blackout69: Rechtschreibversagen ().

    • Ein sdm-job wär auch spitze
      Also jetz mal ohne witz, wer bock hat nimmt den job einfach an der ltr-wiese mit /job an und kann halt sein geld mit gegenseitigem sdm verdienen, während man an usern, die den job nicht angenommen haben, halt kein dmg machen kann.
      Schwöre das is der traum von 80% der vio spieler
      Hört auf euer volk