Wie wir alle wissen haben Menschen 2 Augen 1 Nase 1 Mund 2 Ohren etc. Aber was wäre wenn wir ganz anders aussehen würden? z.B wir würden keine Arschbacken haben sondern nur ein Loch, wir würden nur ein Nasenloch haben, unser Mund wäre einer Fliege ähnlich (Wir saugen unser Essen auf). Es ist faszinierend wie wir durch die Evolution an die heutigen Lebenssituation angepasst worden sind, aber was wenn wir eine ganz andere Richtung eingenommen hätten? Nehmen wir mal an wir hätten Pfoten entwickelt, die unseren ganzen Fortschritt unereichbar machen würden. Oder vielleicht wie Fliegen essen aufnehmen. (Mit einer Art Säure anspucken und dann aufsaugen.) Wir hatten ziemlich Glück, dass wir Hände haben, auf zwei beinen laufen, schwitzen, etc. Nun, diese Frage stelle ich mir schon lange und ich wollte wissen was ihr als Antwort geben würdet.
Was wäre wenn Menschen anders ausehen würden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
s2.r29static.com//bin/entry/9b…25/x,80/1625291/image.jpg
Edit: Wie Menschen aussehen müssten, damit sie einen Verkehrsunfall mit dem Auto überleben. YouTube: -
Wir Sterblichen sind für so eine Perfektion noch nicht bereit.
-
RipePineBoughs39 schrieb:
Wie wir alle wissen haben Menschen 2 Augen 1 Nase 1 Mund 2 Ohren etc. Aber was wäre wenn wir ganz anders aussehen würden? z.B wir würden keine Arschbacken haben sondern nur ein Loch, wir würden nur ein Nasenloch haben, unser Mund wäre einer Fliege ähnlich (Wir saugen unser Essen auf). Es ist faszinierend wie wir durch die Evolution an die heutigen Lebenssituation angepasst worden sind, aber was wenn wir eine ganz andere Richtung eingenommen hätten? Nehmen wir mal an wir hätten Pfoten entwickelt, die unseren ganzen Fortschritt unereichbar machen würden. Oder vielleicht wie Fliegen essen aufnehmen. (Mit einer Art Säure anspucken und dann aufsaugen.) Wir hatten ziemlich Glück, dass wir Hände haben, auf zwei beinen laufen, schwitzen, etc. Nun, diese Frage stelle ich mir schon lange und ich wollte wissen was ihr als Antwort geben würdet.
Menschen sind so wie sie sind, weil wir uns so entwickelt haben. Hätten wir unter anderen Voraussetzungen leben müssen, hätte sich der Mensch auch anders entwickelt.Mit freundlichen Grüßen
-
Kenne ein Holzbein und ein Down-Syndrom sind glaube ich normal
-
Wir hatten ziemlich Glück, dass wir Hände haben, auf zwei beinen laufen, schwitzen, etc.
wer weiß wie korrekt die alternativen wären, vielleicht is unsere anatomie im vergleich zu anderen voll primitiver müll, vllt denken irgendwelche 8 dimensionalen alienrassen wenn sie auf uns treffen was sind das für krüppel aller und mobben uns erstmal -
Ryder- schrieb:
Menschen sind so wie sie sind, weil wir uns so entwickelt haben. Hätten wir unter anderen Voraussetzungen leben müssen, hätte sich der Mensch auch anders entwickelt.
-
Es würde sich nichts ändern, wir wären es wie jetzt nicht anders gewöhnt. Wir wirken bestimmt auf andere Lebewesen auch komisch aber für uns sind wir ganz Normal.
-
KnuspeR schrieb:
Es würde sich nichts ändern, wir wären es wie jetzt nicht anders gewöhnt. Wir wirken bestimmt auf andere Lebewesen auch komisch aber für uns sind wir ganz Normal.
Allerdings müssen wir da auch gar nicht so weit ausholen und Fiktiv andere Planeten betrachten, sondern können auch einfach mal ein Blick in den Marianengraben werfen, dort sieht man, wie sich leben entwickelt, unter anderen Bedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
[Vio]Chaos schrieb:
können auch einfach mal ein Blick in den Marianengraben werfen, dort sieht man, wie sich leben entwickelt, unter anderen Bedingungen.
-
Katox schrieb:
Wir hatten ziemlich Glück, dass wir Hände haben, auf zwei beinen laufen, schwitzen, etc.
ich will nicht dass es wieder so ist wie in der schule hifle
Familienfoto
Familienurlaub -
-
Miep schrieb:
-
Ich will ned wissen wie SchwullenzoHD aussieht mit seinem PECH wird ihn eh ins Gesicht geschlagen von den schwarzfahrer
-
Steven. schrieb:
Ich will ned wissen wie SchwullenzoHD aussieht mit seinem PECH wird ihn eh ins Gesicht geschlagen von den schwarzfahrer
-
LorenzoHD schrieb:
Steven. schrieb:
-
ahh deswegen komme ich immer zu spät an wenn ich zug fahre
-
allright2play schrieb:
LorenzoHD schrieb:
Steven. schrieb:
blood. schrieb:
ahh deswegen komme ich immer zu spät an wenn ich zug fahre
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0