Beschwerde gg MacAnonymous

• Berechtigt
  • Beschwerde gg MacAnonymous

Ingame-Name: CALGAR

Täter: @MacAnonymous

eventuelle Zeugen: @Dreibeine

Uhrzeit und Datum: Siehe Video

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

@SainT- verfolgte mich und @Dreibeine. Von Anfang an fuhr MacAnonymous uns schon hinterher. Saint- hat uns gebindet und somit habe ich auf sein Fahrzeug geschossen. Wir sind beide vom Faggio abgestiegen um Saint- zu töten, doch MacAnonymous hat uns beide die ganze Zeit überfahren, so das Saint- einen Vorteil hat. Dreibeine wurde getötet und ich konnte noch Saint- töten.
    Dennoch soll dieses Verhalten bestraft werden.

gyazo.com/caa71e8b2add208b3c1d5749c930da14

• Guten Tach! :)

Stop Stop!

Die ganze Zeit überfahren? Sach mal .. wie äußerst du dich in einer Beschreibung? :huh:

Ich habe lediglich einmal euch angefahren/überfahren, das ist korrekt. Mein Auto kam nicht rechtzeitig zum stoppen, wo dann natürlich auch die Wiese ist und das Fahrzeug Traktion verliert.

Woher soll ich wissen das man einem Staatsfraktionisten nicht mal bei seinem Job helfen darf?
    Ich kann doch nicht solch einen Polizisten auf dem Boden liegen sehen..

Einem treuen, beschwerdefreien & lang erfahreren Spieler (nicht hier) wie mich mit knapp 30 Stunden kann doch auch mal ein Fehler passieren, nein.. sofort muss man eine Beschwerde schreiben..

Desweiteren sehe ich schon (2) Beschwerden gegen die "Kollegen" CALGAR & dreibeine..
    Also sag ich mal.. "so ohne sind die auch nicht!"

Admins überlegt es euch.. aber finde es nicht ganz fair.. und ich werde jetzt mal die Regeln durchforsten und mal schauen was so Phase ist.

Können auch gerne im Teamspeak³ reden ..

Besten Gruß und schönen Abend!
    Mac'

-mta since 2012 (admin)
    -vio since 2017

-zivilist
  • Alleine schon, dass sich der Kollege erlaubt diesen Satz zu schreiben..

..doch MacAnonymous hat uns beide die ganze Zeit überfahren..

Da denke ich mir nur, will er mich komplett schlecht machen hier?
    Aussagen falscher Tatsachen.. wird rückbestraft!!

Somit bin ich in der Beschwerde durch und würde es nicht einsehen mit dem Kollegen überein zu kommen..

Admins: Gerne antworten oder im TS³ melden.

-mta since 2012 (admin)
    -vio since 2017

-zivilist
  • CALGAR schrieb:

Hahahahahaha...

Soll ich mal das ganze Video hochladen wo man sieht wie du extra rumdrehst um uns zu überfahren?
    Kann alles so sein..

Selbst hast du Beschwerden am Hals und willst dich jetzt hier toll reden?

Sach mal.. also das geht so nicht.

Du bist so ein Typ der nur auf Beschwerde und Usernerven raus ist.. glaub mir .. es wird so sein!
    Ich habe jahrelange Erfahrung mit Usern und man merkt es denen an.. mehr sage ich nicht dazu.

Ganz ehrlich.. ohne Worte.

-mta since 2012 (admin)
    -vio since 2017

-zivilist
  • Ohje... Kopfschmerz..

Die Beschwerde die du die ganze Zeit ansprichst ist unberechtigt, falls du dir den ganzen Thread mal durchlesen würdest.
    Und ich will also User nerven mit einer Beschwerde?
    Oder willst eher du User nerven in dem du sie wärend dem Dm überfährst?

Klärungsversuch ist ebenfalls gescheitert, manche Menschen hatten es halt mal schwer :)
    Dateien

• CALGAR schrieb:

Ohje... Kopfschmerz..

Die Beschwerde die du die ganze Zeit ansprichst ist unberechtigt, falls du dir den ganzen Thread mal durchlesen würdest.
    Und ich will also User nerven mit einer Beschwerde?
    Oder willst eher du User nerven in dem du sie wärend dem Dm überfährst?

Klärungsversuch ist ebenfalls gescheitert, manche Menschen hatten es halt mal schwer :)
    Ach, erstmal den Text bearbeiten..

Ich weis ganz genau wer es mal schwer hatte.. und das bist eindeutig du!
    Weiter äußere ich mich nicht dazu!

CALGAR schrieb:

Die musst du nicht preis geben, die interessieren hier niemanden. :)

Du sollst deine gerechte Strafe bekommen, dann ist jeder zufrieden, mein Lieber.

Dir auch einen sehr schönen Abend noch, du intellektueller toller super Mensch. :)
    Gerechte Strafe? Bevor das eintrifft werde wir mal schauen Kollege ;)
    Intellektueller Mensch? Ach wie schön das du es so negativ meinst.

Genau das hättest du dir sparen können.. :whistling:

Brauchst mir gar nicht quer kommen.. da bist du hier an der ganz falschen Adresse!

-mta since 2012 (admin)
    -vio since 2017

-zivilist