Beschwerde

• Geklärt
  • Ingame-Name: Granit.

Täter: @Tugi.

eventuelle Zeugen: ein Triade und zwei Zivilisten

Uhrzeit und Datum: 19:03Uhr am 22.03.2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich wurde von den Triaden als Geisel genommen und mit zwei weiteren Geiseln, in der Stretch der Triaden, nach LV gefahren,
    in einem dort angesiedelten Lokschuppen wurde ich plötzlich von dem genannten Täter weggesnippt.
    In einem ersten Klärungsversuch per SmS (siehe Screens) kam nichts bei rum, auch ein zweiter per Ts scheiterte (siehe Anhang).
    Eine Entschädigung wird mitlerweile abgelehnt, da der Täter seine Tat als solche nicht als falsch ansieht.
    Da mir von diversen Aodlern im Klärungsversuch bestätigt wurde, dass es gängige Praxis ist auf Triadenautos zu schießen
    bzw. dessen Insassen zu töten (in dem Fall mit der Sniper), stellt sich mir die Grundsatzfrage ob eine Schusserlaubnis besteht,
    nur wenn ich mich in einem solchen Fahrzeug befinde, in dem Fall als Geisel und der Täter angibt meinen Namen beim Snippen 'nicht gesehen zu haben'.
    Für mich liegt in dem Fall keine klare Freigabe zum Töten vor, zumal er selber angab nicht zu wissen wen er da tötet.

________________________________________________________________________________________________________________

abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-220skk0.png
    abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-22lfk7v.png
    abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-222vjvr.png
    ________________________________________________________________________________________________________________

<20:04:01> "Tugi.": komm ma aod ch
    <20:04:05> "Tugi.": ich move uns
    <20:04:41> "Tugi.": oder egal schreib ne beschwerde :*
    <20:04:52> "Granit.": Hast nen Vio erreicht?
    <20:05:10> "Tugi.": jap, kugel sagte was ich getan hab ist richtig, wer im triaden fahrzeug sitzt wird auch gekillt

• also ich sah ein triaden sultan vorbeifahren von weitem, bin umgedreht und hinterher gefahren. als ich an dem hangar vorbeigefahren bin indem sie reingefahren sind dachte ich mir so schnell können die nicht sein und hab hinter mir geguckt und sah sie in der hangar halle, so klickte ich auf die infos des sultans und sah, dass es ein triaden sultan ist, so zuckte ich meine sniper und snipte die person die in dem fahrzeug war (nur ein kopf gesehn da das fahrzeug umgedreht war und schräg stand) dann bin ich weiter vor gerannt und sah medlor und wir haben uns auch noch gleichzeitig gesnipet, später ging ich in den triaden channel um zu fragen welchen TRIADEN ich noch getötet habe und er meinte dass das ein zivi war. da ich nicht wusste welcher zivi und er in einem triaden fahrzeug saß war mir auch egal wen ich gekillt hab und ist es mir immernoch, laut granit sieht man ja den namen des spielers wenn man mit der sniper auf personen zielt die in einem auto sitzen, doch wir alle wissen, dass dies nicht der fall ist. nach den ganzen sms‘en von granit ging ich zu ihm ins channel und hab gefragt was sein problem ist, hab ihm klar gemacht, dass er nochnie in einer bösen fraktion war und deshalb nicht sagen kann, dass mein handeln falsch war. also fragte ich ihn ob er sich zufrieden gibt wenn ich ein admin nach der meinung frage. ich schrieb kugel und er meinte ich hätte richtig gehandelt, bsp: triaden sultan kommt mir entgegen ich baller rpg drauf zivi ist drinne, stirbt = pech, anderes beispiel ich werde gebindet und snipe einen zivi der im bullen fahrzeug ist, auch nicht mein problem.

ich hab den namen nicht gesehn und er war im triaden fahrzeug, ich kann nicht riechen dass im triaden fahrzeug ein zivi als geisel sitzt und laut granit solle man davon ausgehen dass nur der fahrer ein triade ist und bei den anderen sich erstmal den namen ansehen obwohl das völliger quatsch ist, wenn ich ein triaden fahrzeug sehe von weitem schiess ich auf jeden der da drinne ist solang ich den namen nicht sehe

Mit freundlichen Grüßen
  • Tugi. schrieb:

also ich sah ein triaden sultan vorbeifahren von weitem, bin umgedreht und hinterher gefahren. als ich an dem hangar vorbeigefahren bin indem sie reingefahren sind dachte ich mir so schnell können die nicht sein und hab hinter mir geguckt und sah sie in der hangar halle, so klickte ich auf die infos des sultans und sah, dass es ein triaden sultan ist, so zuckte ich meine sniper und snipte die person die in dem fahrzeug war (nur ein kopf gesehn da das fahrzeug umgedreht war und schräg stand) dann bin ich weiter vor gerannt und sah medlor und wir haben uns auch noch gleichzeitig gesnipet, später ging ich in den triaden channel um zu fragen welchen TRIADEN ich noch getötet habe und er meinte dass das ein zivi war. da ich nicht wusste welcher zivi und er in einem triaden fahrzeug saß war mir auch egal wen ich gekillt hab und ist es mir immernoch, laut granit sieht man ja den namen des spielers wenn man mit der sniper auf personen zielt die in einem auto sitzen, doch wir alle wissen, dass dies nicht der fall ist. nach den ganzen sms‘en von granit ging ich zu ihm ins channel und hab gefragt was sein problem ist, hab ihm klar gemacht, dass er nochnie in einer bösen fraktion war und deshalb nicht sagen kann, dass mein handeln falsch war. also fragte ich ihn ob er sich zufrieden gibt wenn ich ein admin nach der meinung frage. ich schrieb kugel und er meinte ich hätte richtig gehandelt, bsp: triaden sultan kommt mir entgegen ich baller rpg drauf zivi ist drinne, stirbt = pech, anderes beispiel ich werde gebindet und snipe einen zivi der im bullen fahrzeug ist, auch nicht mein problem.

ich hab den namen nicht gesehn und er war im triaden fahrzeug, ich kann nicht riechen dass im triaden fahrzeug ein zivi als geisel sitzt und laut granit solle man davon ausgehen dass nur der fahrer ein triade ist und bei den anderen sich erstmal den namen ansehen obwohl das völliger quatsch ist, wenn ich ein triaden fahrzeug sehe von weitem schiess ich auf jeden der da drinne ist solang ich den namen nicht sehe

Mit freundlichen Grüßen

Olm so viel schreibst nicht Mal für Grammatik arbeit Chal chal auwe

Pb binn Zeuge Tugi hat alles richtig gemach
  • Also zu guter Erst @InstanT, ohne Postberechtigung hast du es zu unterlassen Kommentare zu verfassen, vor allem wenn sie nicht dem Zweck dienen, selbiges gilt auch für @VegeTTo. Und @Tugi. wenn ihr beide euch schreiben wollt, dann privat.

Dann zum Fall, interessanter Weise beschreibst du abweichend von mir einen Sachverhalt mit einem Sultan. Des Weiteren ist deine Wortwahl sehr gewagt, dafür das ich die korrekte Reihenfolge für eine Beschwerde/Klärung gegangen bin, wenn nicht sogar anmaßend:
    „ganzen sms‘en von granit ging ich zu ihm ins channel und hab gefragt was sein problem ist, hab ihm klar gemacht, dass er nochnie in einer bösen fraktion war und deshalb nicht sagen kann, dass mein handeln falsch war. also fragte ich ihn ob er sich zufrieden gibt wenn ich ein admin nach der meinung frage. ich schrieb kugel und er meinte ich hätte richtig gehandelt“

Abgesehen davon das dein Ausdruck, die Grammatik und was sonst nicht alles zu wünschen übriglässt. Bezüglich der Frage an einen Admin hast du mich scheinbar missverstanden, ich sagte ungefähr: dass du Ihn gerne fragen kannst aber nicht „das ich mich zufrieden geb“. In diesem Zusammenhang habe ich auch Starcheck gefragt, der mir bestätigen konnte das es sich um einen Grenzfall handelt, welcher normalerweise nicht weiter relevant wäre, aber in der bedingten Teamspeakklärung kamen ja wieder die üblichen Argumente wie, du bist ja ein Medic hast keine Ahnung, warst noch nie in einer bösen Fraktion, hattest ja eh keine Waffen dabei -sprich, hast nichts von Wert verloren- als wäre das dann weniger schlimm oder gar okay.

• Wenn du mich schon markierst dann richtig, und außerdem habe ich die Erlaubnis zu schreiben, bin nämlich dabei gewesen und kann es bestätigen was Tugi sagt. Mach kein palaber und zieh die sinnlose Beschwerde zurück kannst dich gerne im TS melden.

Mitglied seit 2013 hast 5 Jahre gewartet bis du anfangen kannst Beschwerden zu schreiben? Schreib lieber Bewerbungen in Rl

Und da du im verfeindeten Triaden Fahrzeug warst, ist es dein Problem. Sonst könnte das jeder machen, einfach bei einem Wantler einsteigen oder bei jemand anderem der gejagt wird und sobald man ein Schuss abfängt direkt eine Beschwerde schreiben. Wie schon bereits gesagt es ist dein Problem.

As

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VegeTTo ()

• VegeTTo schrieb:

Olm so viel schreibst nicht Mal für Grammatik arbeit Chal chal auwe

Pb binn Zeuge Tugi hat alles richtig gemach
    Dann erklär mir mal was an deinem Beitrag förderlich ist und warum du nicht als Zeuge von Tugi. benannt wurdest/bist.

VegeTTo schrieb:

Wenn du mich schon markierst dann richtig, und außerdem habe ich die Erlaubnis zu schreiben, bin nämlich dabei gewesen und kann es bestätigen was Tugi sagt. Mach kein palaber und zieh die sinnlose Beschwerde zurück kannst dich gerne im TS melden.

Mitglied seit 2013 hast 5 Jahre gewartet bis du anfangen kannst Beschwerden zu schreiben? Schreib lieber Bewerbungen in Rl
    Hab mich entsprechend gemeldet.
    Mich würde mal interessieren wie der letzte Satz zu irgendwas beiträgt, außer plumb zu provozieren.

• Aus meiner sicht.

Ich war bei einer Geiselnahme der Triaden dabei und saß in einem Sultan mit Medlor und Granit drin als wird dann in LV angehalten sind kam Tugi und wollte Medlor aus dem Sultan snipen doch Granit saß hinter dem Fahrer sitz und deswegen hat er den Schuss abbekommen.

Danach haben sich Tugi und Medlor gesnipt :)

Es war einfach ein Unglück im Glück und deswegen finde ich die Beschwerde unnötig da du nicht mal was verloren hast.

mfg. Hayvan