Beschwerde gg slizz

  • Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gg slizz

    Ingame-Name: WasserLemoN

    Täter: @slizz

    eventuelle Zeugen: -

    Uhrzeit und Datum: 17:26 13.03.2019

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ein Atze hat an der LTR Wiese auf dem Berg gesnipt bin hin gerannt und die Triaden auch ich gab ihm wanteds doch die Triaden fingen an auf ihn zuschießen wir rannten durch den Tunnel und gaben jedem Wanteds der geschossen hat, darauf hin rannte er unten aus dem Tunnel raus und rannte auf den Berg von unten wieder hoch oben starb er ich stellte mich daneben und plötzlich schoss slizz auf mich und hat mich gekillt (sDM) dies würde ich gerne geklärt haben.

    1. Es waren keine 2 Minuten.
    2. Ich habe den Atzen verfolgt
    3. Wenn ich Wanteds gebe ist das keine SE für euch.

    Screens:
    abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-13qbkly.png
    abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-13kbjpo.png
  • <17:26:46> "WasserLemoN": willste klären?
    <17:28:20> "slizz": Was?
    <17:28:27> "slizz": Du hast uns mehr als 2 Minuten verfolgt
    <17:28:32> "slizz": Reicht irgendwann
    <17:28:42> "slizz": Wir haben dann se
    <17:29:00> "slizz": Du warst schon bei der LTR an uns dran, dann noch runter zur Autobahn und hoch
    <17:29:06> "slizz": Und hast Wanteds durchgegeben
    <17:29:10> "WasserLemoN": hast du screens?
    <17:29:20> "slizz": Du bist in der Beweispflicht als Beschwerdeführer
    <17:29:25> "slizz": Das du nicht bei uns warst
    <17:29:30> "WasserLemoN": richtig habe screens wie du mich killst
    <17:29:38> "WasserLemoN": ok sehen uns im Forum
    <17:29:39> "slizz": Ich habe mehrere Zeugen
    <17:29:43> "slizz": Und du?
    <17:29:47> "WasserLemoN": viel spaß zeugen bringen 0
    <17:29:59> "slizz": Komm Ts
    <17:42:04> "WasserLemoN": Beschwerde gg slizz

    WIr haben an der LTR Wiese Cops getötet. Danach kam der Beschwerdeführer zur LTR Wies und stand schon die ganze Zeit bei uns. Als wir zum Berg liefen, folgte der Spieler uns und beobachtete den Fraktionskampf. Nach dem der Atze gestorben war folgte uns der Beschwerdeführer immernoch. Laut Regelwerk hat ein gesuchter nach 2 Minuten SE falls er von einem Staatsfraktionisten verfolgt wird. Zudem kann der Beschwerdeführer auch keine Beweise nachweisen das er uns nicht verfolgt hat! Der Beschwerdeführer ist in der Beweispflicht.

    Zeugen dafür: @TcK @Domin @Asozial
  • slizz schrieb:

    <17:26:46> "WasserLemoN": willste klären?
    <17:28:20> "slizz": Was?
    <17:28:27> "slizz": Du hast uns mehr als 2 Minuten verfolgt
    <17:28:32> "slizz": Reicht irgendwann
    <17:28:42> "slizz": Wir haben dann se
    <17:29:00> "slizz": Du warst schon bei der LTR an uns dran, dann noch runter zur Autobahn und hoch
    <17:29:06> "slizz": Und hast Wanteds durchgegeben
    <17:29:10> "WasserLemoN": hast du screens?
    <17:29:20> "slizz": Du bist in der Beweispflicht als Beschwerdeführer
    <17:29:25> "slizz": Das du nicht bei uns warst
    <17:29:30> "WasserLemoN": richtig habe screens wie du mich killst
    <17:29:38> "WasserLemoN": ok sehen uns im Forum
    <17:29:39> "slizz": Ich habe mehrere Zeugen
    <17:29:43> "slizz": Und du?
    <17:29:47> "WasserLemoN": viel spaß zeugen bringen 0
    <17:29:59> "slizz": Komm Ts
    <17:42:04> "WasserLemoN": Beschwerde gg slizz

    WIr haben an der LTR Wiese Cops getötet. Danach kam der Beschwerdeführer zur LTR Wies und stand schon die ganze Zeit bei uns. Als wir zum Berg liefen, folgte der Spieler uns und beobachtete den Fraktionskampf. Nach dem der Atze gestorben war folgte uns der Beschwerdeführer immernoch. Laut Regelwerk hat ein gesuchter nach 2 Minuten SE falls er von einem Staatsfraktionisten verfolgt wird. Zudem kann der Beschwerdeführer auch keine Beweise nachweisen das er uns nicht verfolgt hat! Der Beschwerdeführer ist in der Beweispflicht.

    Zeugen dafür: @TcK @Domin @Asozial
    Kann ich nur bestätigen. @WasserLemoN ist uns die ganze Zeit hinter her gelaufen.
  • WasserLemoN schrieb:

    TcK schrieb:

    WasserLemoN schrieb:

    Habt ihr Screens für die 2Minuten?
    Du machst die Beschwerde, nicht wir.
    habe meine Beweise rein geschickt ^^
    Noch so ein Internet Rambo.... So denk mal nach was du verlangst. Jetzt schaut man deine Screenshots an. Man sieht 2x 17:26. Das ist keine Aussage meiner Meinung. Du Schreibst die Beschwerde, dann sollst du auch den Beweis reinschicken wo man sehen soll das es keine 2 Min waren...

    Für mich und ich denke auch die anderen ist die Sache gegessen. Du hast nichts verloren da es Server Generierter Stuff war. Deine 55 Doller die ich aufgehoben habe kannst du gerne haben, wenn du darauf bestehst.
  • WasserLemoN schrieb:

    Ingame-Name: WasserLemoN

    Täter: @slizz

    eventuelle Zeugen: -

    Uhrzeit und Datum: 17:26 13.03.2019

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ein Atze hat an der LTR Wiese auf dem Berg gesnipt bin hin gerannt und die Triaden auch ich gab ihm wanteds doch die Triaden fingen an auf ihn zuschießen wir rannten durch den Tunnel und gaben jedem Wanteds der geschossen hat, darauf hin rannte er unten aus dem Tunnel raus und rannte auf den Berg von unten wieder hoch oben starb er ich stellte mich daneben und plötzlich schoss slizz auf mich und hat mich gekillt (sDM) dies würde ich gerne geklärt haben.

    1. Es waren keine 2 Minuten.
    2. Ich habe den Atzen verfolgt
    3. Wenn ich Wanteds gebe ist das keine SE für euch.

    Screens:
    abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-13qbkly.png
    abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-13kbjpo.png
    Du sagst du hast den Atzen verfolgt ? Ich habe einen Clip wie du mind. 1 min. Uns alles hinterher rennst und und Wanteds durchgibst. Erzähl mal kein Müll das du nur den atzen verfolgt hast. Wir hatten alle Wanteds ich hatte zB 6. domiN 4... Das ist keine Aussage das du nur den Atzen gejagt hast.

    Und diese Regel das wir dann auf dich schießen dürfen finde ich Non RL.

    Ich gucke ja im RL auch keiner schießerie zu und gebe per Funk durch wie alle aussehen und laufe um die 10 mal rum.... Aber Naja das wird sich nie ändern.
  • slizz schrieb:

    <17:26:46> "WasserLemoN": willste klären?
    <17:28:20> "slizz": Was?
    <17:28:27> "slizz": Du hast uns mehr als 2 Minuten verfolgt
    <17:28:32> "slizz": Reicht irgendwann
    <17:28:42> "slizz": Wir haben dann se
    <17:29:00> "slizz": Du warst schon bei der LTR an uns dran, dann noch runter zur Autobahn und hoch
    <17:29:06> "slizz": Und hast Wanteds durchgegeben
    <17:29:10> "WasserLemoN": hast du screens?
    <17:29:20> "slizz": Du bist in der Beweispflicht als Beschwerdeführer
    <17:29:25> "slizz": Das du nicht bei uns warst
    <17:29:30> "WasserLemoN": richtig habe screens wie du mich killst
    <17:29:38> "WasserLemoN": ok sehen uns im Forum
    <17:29:39> "slizz": Ich habe mehrere Zeugen
    <17:29:43> "slizz": Und du?
    <17:29:47> "WasserLemoN": viel spaß zeugen bringen 0
    <17:29:59> "slizz": Komm Ts
    <17:42:04> "WasserLemoN": Beschwerde gg slizz


    WIr haben an der LTR Wiese Cops getötet. Danach kam der Beschwerdeführer zur LTR Wies und stand schon die ganze Zeit bei uns. Als wir zum Berg liefen, folgte der Spieler uns und beobachtete den Fraktionskampf. Nach dem der Atze gestorben war folgte uns der Beschwerdeführer immernoch. Laut Regelwerk hat ein gesuchter nach 2 Minuten SE falls er von einem Staatsfraktionisten verfolgt wird. Zudem kann der Beschwerdeführer auch keine Beweise nachweisen das er uns nicht verfolgt hat! Der Beschwerdeführer ist in der Beweispflicht.

    Zeugen dafür: @TcK @Domin @Asozial

    Asozial schrieb:

    soweit ich weiß muss vor einer schriftlichen beschwerde ein TeamSpeak Gespräch gewesen sein.
    Für dich einmal Makiert