Beschwerde wegen mutwilliger Fahrzeugzerstörung

• Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen mutwilliger Fahrzeugzerstörung

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: evilkiller94

Täter: @Pappi-On-Tour

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 07.03.2019 23:32uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    ich stand mit meinem Maverik auf der LTR-Wiese und im browser als ich hörte dass was an die rotorblätter kommt.
    als ich wieder in spiel reingeladen hab, konnte ich sehen dass sich pappiontour mit seinem rtw in die rotorblätter gestellt hatte.
    Dadurch bin ich und einige andere user gestorben und mein maverik wurde zerstört.
    desöfteren wurde ich aber auch von ihm Überfahren obwohl er nicht im einsatz war.
    dieses verhalten muss aufhören und sanktioniert werden.

• Guten abend undzwar war ich erstens im dienst was bedeutet diese beschwerde ist im falschen abteil und zweitens bin ich ausversehen nur gegen diese rotorblätte gefahren weil er dort stand und ich den abstand falsch eingeschätzt habe ich habe es nicht mutwillig gemacht ich fuhr nur leicht gegen und er explodierte sofort habe auch einen zeugen der dass bestätigen kann undzwar @Granit. der stand zu diesem zeitpunkt neben mir als wir zum einsatz los wollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pepe.Stolper ()

• evilkiller94 schrieb:

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: evilkiller94

Täter: @Pappi-On-Tour

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 07.03.2019 23:32uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    ich stand mit meinem Maverik auf der LTR-Wiese und im browser als ich hörte dass was an die rotorblätter kommt.
    als ich wieder in spiel reingeladen hab, konnte ich sehen dass sich pappiontour mit seinem rtw in die rotorblätter gestellt hatte.
    Dadurch bin ich und einige andere user gestorben und mein maverik wurde zerstört.
    desöfteren wurde ich aber auch von ihm Überfahren obwohl er nicht im einsatz war.
    dieses verhalten muss aufhören und sanktioniert werden.
    Ich hatte nicht den Eindruck das heraus getabbt wurde, da sich der Heli bewegte.
    Des Weiteren würde ich es auch nicht ausschließen wollen das gegen die Wand geflogen wurde.

• ich ahbs leider nicht geschafft ein screenshot zu erstellen, aber ihr hab solange da gestanden dass cih noch zeit hatte ein zu taben...
    dass du im einsatz warst wage ich zu bezweifeln, da du auch keine sirene an hattest und 10 sec oder mehr unter den rotorblättern stehengeblieben bist.
    das das nur kurtz ausversehen war ist eindeutig gelogen!
    Außerdehm habe ich Granit garnicht gesehen, war er überhaupt anwesend?!

• evilkiller94 schrieb:

ich ahbs leider nicht geschafft ein screenshot zu erstellen, aber ihr hab solange da gestanden dass cih noch zeit hatte ein zu taben...
    dass du im einsatz warst wage ich zu bezweifeln, da du auch keine sirene an hattest und 10 sec oder mehr unter den rotorblättern stehengeblieben bist.
    Also war ich jetzt laut dir da oder nicht? Des Weiteren widerspricht die 10s Behauptung den vorherigen Aussagen.
    Ich hab für ein größeres Zeitfenster entsprechende Beweise aber leider keinen Fahrtenschreiber.

• evilkiller94 schrieb:

ich ahbs leider nicht geschafft ein screenshot zu erstellen, aber ihr hab solange da gestanden dass cih noch zeit hatte ein zu taben...
    ja er war vor ort mit seinem rtw und ich bin echt nur gegen die rotorblätter gekommen und du bist explodiert ich mache solche sachen nicht die einem anderen schaden würden