Beschwerde über ein Mitglied von Santo Verde Cartel und zwei Mitglieder von Blood Brothers wegen des Verdachts auf Gangbündnis

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde über ein Mitglied von Santo Verde Cartel und zwei Mitglieder von Blood Brothers wegen des Verdachts auf Gangbündnis

    Ingame-Name: LouD

    Täter: @Incursio @El-Barto @Jeannine

    eventuelle Zeugen: @EXXDUS

    Uhrzeit und Datum: 0.40 Uhr, 06.03.2019

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe gerade mit EXXDUS die AoD-Gangmission durchgeführt und auf der Höhe der LS-Brücke wurde auf unsere Boot geschossen. Als der Beschuss am Abgabeort weitergehen sollte, drehte ich schnell mit dem Boot ab und entschloss mich ein bisschen später nochmal, in diese Richtung zu fahren. Ich habe festgestellt, dass Mitglieder zweier Gangs anwesend sind und beide haben mich beschossen. Ist soweit alles okay. Als ich dann tot war, war ich aber sehr verwundert, warum Incursio nicht zu mir lief und mir meine verlorenen Mats abnahm. Darauf wollte ich mal gucken und ihm das eventuell im TS sagen. Ich sah dann aber, dass El-Barto meine Mats genommen hat und ich schaute in den TeamSpeak und stellte fest, dass alle drei Täter zum Zeitpunkt in einem TS-Channel waren. Deswegen sehe ich hier den Verdacht eines illegalen Gangbündnisses.

    Vom Ablauf ist außerdem ein Video vorhanden. Sorry für die schlechte Auflösung.

    Dateien
    • Gangbündniss.png

      (207,87 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
  • Abend,
    Also erstmal wie man erkennen kann waren beide Gangs an der Abgabe ich von Santo und die Blood Brother, wir hatten jeweil das selbe Ziel wir wollten das Boot haben oder es zumindest zerstören, ich schoss vom Container auf dich, und die Blood Brothers vom Strand als du abgegeben hattest, ranntest du weg somit würdest du gejagt und getötet wie oben beschrieben, der Grund das ich die Mats nicht aufhob war jedoch ein andere Grund, umzwar das dein Gangmember EXXDUS ebenfalls hinteruns war Mit einer Waffe also war er für mich in dem Moment ein größeres Problem, die Mats hätte ich anschließend noch aufheben können. Ich werde nachher vor der Arbeit gucken ob ich es auf Aufnahme habe wie alles war ansonsten würde ich gerne die Chatlogs von EXXDUS von diesem Zeitpunkt haben wo drin steht „du wurdest von Spielern Incursio getötet“ das wir im ts waren hatte einen andere Grund, das war noch von einer Beschwerde Klärung von der gas Mission wovon ich ein Video habe falls du dafür echt nem Beweis brauchst.
    Gruß Incursio
  • Guten Morgen

    es stimmt ich habe zwei verschiedene Gang Mitglieder gesehen und bin auch

    hinterher gelaufen und ja Incursio hat recht

    ich hatte eine Waffe in der Hand und wollte auf ihn schießen mein Kollege

    LouD konnte ich nicht sehen, ob die zwei Gang Mitglieder miteinander oder gegeneinander

    wahren kann ich leider nicht sagen
    Dateien
    • die Chatlogs.PNG

      (31,15 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Incursio schrieb:

    der Grund das ich die Mats nicht aufhob war jedoch ein andere Grund, umzwar das dein Gangmember EXXDUS ebenfalls hinteruns war Mit einer Waffe also war er für mich in dem Moment ein größeres Problem, die Mats hätte ich anschließend noch aufheben können.


    Ich werde nachher vor der Arbeit gucken ob ich es auf Aufnahme habe wie alles war ansonsten würde ich gerne die Chatlogs von EXXDUS von diesem Zeitpunkt haben wo drin steht „du wurdest von Spielern Incursio getötet“


    das wir im ts waren hatte einen andere Grund, das war noch von einer Beschwerde Klärung von der gas Mission wovon ich ein Video habe falls du dafür echt nem Beweis brauchst.
    Ich habe aber kurz bevor du mich umgelegt hast noch nach hinten geschaut (auf dem Video zu erkennen) und da war außer dir und den anderen Tätern niemand in Sichtweite.

    Ich bin auf deine Aufnahme gespannt. Bei den Chatlogs von @EXXDUS steht übrigens als Uhrzeit 0.15 Uhr. Das passt also gar nicht zur Uhrzeit. Das gehört zur Gasflaschenmission, an der wir alle zuvor beteilligt waren.

    Ja nee, ist klar. Man bleibt in einem TS-Channel, wenn man als Gegner um das Boot kämpft. Das Witzige ist, als ich die Mission gestartet habe, war niemand am Spawn. Und dass zwei Gangs gleichzeitig während einer Gangmission am Abgabepunkt auf das Boot warten, nachdem es bereits gestartet wurde, ist so gut wie nie ein Zufall. Und auf dem Video ist klar zu erkennen, wie ich erst aus deinem Sichtfeld verschwinde, du nicht gesehen hast, wohin mich Jeannine und El-Barto gejagt haben und du mir nach der Brücke ganz plötzlich wieder in die Arme läufst. An diesen Zufall glaube ich auch nicht.
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
  • gyazo.com/46f87301f1053c53d92da8f17cefd770 Hier bin ich von der Abgabe losgefahren, und du rennst aufeinmal vor mein Auto somit habe ich die Verfolgung wieder aufgenommen.

    gyazo.com/371f5a2a6bde284b1b8397f8ff4329c6 Gleich Situtation mit deinem Namen [falls du sagst du warst es nicht]

    gyazo.com/8aab399bca605bab58c24337b9c7d82c Dein Tod+ Wie ich mich umschaue und deinen made @EXXDUS sehe.

    gyazo.com/319bc654c12955a1fe0081fe6061d7b8 Kill an EXXDUS

    Mehr muss ich nicht sagen da ist eine Antwort auf all deine sachen.

    Es gibt etwas das nennt sich Timer, diesen Timer hatten Ich und Blood Brothers anscheinend auch, somit waren wir an der Abgabe,da die Wellen zu diesem Zeitpunkt auch sehr hoch waren, war das Boot auch nicht wirklich schnell.

    Kurze gegenfrage an dich, wenn du Leute auf dem TS kennst und von deiner Gang keiner mehr on ist bleibst du dann alleine im TS oder gehst du zu dennen zum reden ????
    Also macht deine Aussage absolut kein sinn das ist ein Absolut normales Verhalten sollte noch etwas sein werde ich mich gegen 21 uhr äußern weil Arbeit

    MfG Incursio
  • Incursio schrieb:

    gyazo.com/46f87301f1053c53d92da8f17cefd770 Hier bin ich von der Abgabe losgefahren, und du rennst aufeinmal vor mein Auto somit habe ich die Verfolgung wieder aufgenommen.
    Wow. Das sagt rein gar nichts aus. Ich kann dir auch unterstellen, dass du einfach dein Auto mitgenommen hast, um die paar Meter nicht zu laufen.


    Incursio schrieb:

    gyazo.com/371f5a2a6bde284b1b8397f8ff4329c6 Gleich Situtation mit deinem Namen [falls du sagst du warst es nicht]

    Warum sollte ich das auch bestreiten? In meinem Video bist du doch auch zu sehen.


    Incursio schrieb:

    gyazo.com/8aab399bca605bab58c24337b9c7d82c Dein Tod+ Wie ich mich umschaue und deinen made @EXXDUS sehe.
    Da hast du EXXDUS zum ersten Mal gesehen. Du hast wahrscheinlich im TS von den anderen beiden gehört, dass noch einer von uns da ist, hast dich umgedreht und hast ihn verfolgt.


    Incursio schrieb:

    gyazo.com/319bc654c12955a1fe0081fe6061d7b8 Kill an EXXDUS
    Gut. Es war also noch eine Schießerei zwischen euch. Dann ist die Sache mit dem falschen Logfile zumindest abgehakt.


    Incursio schrieb:

    Kurze gegenfrage an dich, wenn du Leute auf dem TS kennst und von deiner Gang keiner mehr on ist bleibst du dann alleine im TS oder gehst du zu dennen zum reden ????
    Natürlich tut man das, aber du vorhin noch gesagt, du warst da, um eine Beschwerde zu klären. Aber wenn du dann gleichzeitig mit den beiden an einem Ort bist, um an einer Situation teilzunehmen, musst du eben mit solchen Vorwürfen rechnen.
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
  • LouD schrieb:

    Incursio schrieb:

    gyazo.com/46f87301f1053c53d92da8f17cefd770 Hier bin ich von der Abgabe losgefahren, und du rennst aufeinmal vor mein Auto somit habe ich die Verfolgung wieder aufgenommen.
    Wow. Das sagt rein gar nichts aus. Ich kann dir auch unterstellen, dass du einfach dein Auto mitgenommen hast, um die paar Meter nicht zu laufen.

    —-Das macht absolut 0 Sinn weil meine Base in SF ist wenn du mir iwas unterstellen willst liefet mir Beweise für iwas und nicht nur dumme Aussagen.

    Incursio schrieb:

    gyazo.com/371f5a2a6bde284b1b8397f8ff4329c6 Gleich Situtation mit deinem Namen [falls du sagst du warst es nicht]
    Warum sollte ich das auch bestreiten? In meinem Video bist du doch auch zu sehen.

    —-Passt.

    Incursio schrieb:

    gyazo.com/8aab399bca605bab58c24337b9c7d82c Dein Tod+ Wie ich mich umschaue und deinen made @EXXDUS sehe.
    Da hast du EXXDUS zum ersten Mal gesehen. Du hast wahrscheinlich im TS von den anderen beiden gehört, dass noch einer von uns da ist, hast dich umgedreht und hast ihn verfolgt.


    —-Dann hätte ich dafür gerne nen Beweis ansonst ist es auch eine Unterstellung ohne Beweise somit ist es mir egal.

    Incursio schrieb:

    gyazo.com/319bc654c12955a1fe0081fe6061d7b8 Kill an EXXDUS
    Gut. Es war also noch eine Schießerei zwischen euch. Dann ist die Sache mit dem falschen Logfile zumindest abgehakt.


    —-passt.


    Incursio schrieb:

    Kurze gegenfrage an dich, wenn du Leute auf dem TS kennst und von deiner Gang keiner mehr on ist bleibst du dann alleine im TS oder gehst du zu dennen zum reden ????
    Natürlich tut man das, aber du vorhin noch gesagt, du warst da, um eine Beschwerde zu klären. Aber wenn du dann gleichzeitig mit den beiden an einem Ort bist, um an einer Situation teilzunehmen, musst du eben mit solchen Vorwürfen rechnen.
    richtig. Ich war zuerst da wegen einer Beschwerde bei der Gasmission das kann @evilkiller94 bezeugen er war dabei und anschließen fragte ElBarto mich ob ich mit hoch wolle in den TS da man sich kennt.
    Also unterstellst du mir gerade Kerlchen Sachen wovon du keinerlei Beweise hast und alles was du meintest habe ich mit gegen Argumenten & Gifs wiederlegt, solltest du also keinerlei weiter Beweise für iwas haben ist die Beschwerde erledigt.
    MfG Incursio

    PS: außerdem kam von dir ja nichtmal ne kooperative Klärung sonder einfach nur

    „Beschwerde Gang Bündnis“ Logs folgen heute Abend nach der Arbeit
  • Ich sehe das genau so wie Incursio, wenn dich jemand sieht ingame und ich raus höre in ts das da einer das boot fährt! sah ich mich gezwungen das Boot zu zerstören oder die Person um noch wegenstens paar mats abzuzwacken.
    Für mich zählte in diesem Moment das,dass Boot nicht durch kommt! wo du Tod warst bin ich ja zu dir um den koffer zu holen und damit war für mich die Situation dann auch beendet und bin da abgehauen und ja wir hatten was zu klären gehabt wegen die gas mission wo du auch vorher warst!
    Du bist doch ehh nur angepisst weil du gestorben bist und dann noch nicht mal versuchen es in ts zu klären, das schon echt traurig, da hätten wir es dir ja erklären können wieso Incursio hier im Channel war.