Beschwerde wegen GW Störung

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde wegen GW Störung

    Ingame-Name: TcK

    Täter: @beby-yax @paz @[Vio]imp3danz @Frunsaway

    eventuelle Zeugen: @Sunny47 , @bUySoMe , @Kamir , @Asozial , @cRy-

    Uhrzeit und Datum: 20:25

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wir haben bereits das Gebiet Drogenlabor LV aufgebaut (Ein Mitspieler stand im TK). Nachdem Kamir uns eingeteilt & attackt hat, kamen 'ne Hand voll Atzen ins Gebiet & fingen an unsere aufgebauten Fahrzeuge zu verschieben & uns zu überfahren. Kurz bevor der Gang-War anfing, hat beby-yax mit seinem Burrito unseren kompletten TK verschoben. Die haben nichts mehr bei uns im Gebiet zu suchen, nachdem sie ein aufgebautes Gebiet vorfinden. Der GW startete und unser TK & einige andere Positionen waren aufs übelste verschoben.

    Man sieht in dem Video das die Leute immer wieder rein und raus fahren und immer wieder die Fahrzeuge Verschieben (mit Absicht)...

    Screens: gyazo.com/76499561d6f616330d84ef524fbc56bf ; gyazo.com/726a2dbaeea1e7277a81e7f6d0fd9e7c ; gyazo.com/aa5bdc4cc41e29baa5501a997b10501e (screens von Sunny47)

    Gif: gyazo.com/b2b1d6320a3a57be5722e9d4934583dc (Gif von Kamir)

    Klärungsversuch: Nachdem Imp3danz & Yax schriftlich nicht reagiert haben, kam Johnny online & versuchte es anständig zu klären, jedoch kam es außer zu 'nem nicht ernstem Gespräch zu keinem Lösungsversuch.
    gyazo.com/e710e3a43b3716ecf29f826a6fa19321

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von tCK. ()

  • jo habe gamecrash als ich gesehen habe dass ihr aufgebaut habt, das war auch der grund wieso ich direkt offline war.

    habe entschädigungen bis 30k angeboten, doch alle lehnten ab.

    finde die beschwerde an sich unnötig aber auch bisschen nachvollziehbar, obwohl niemand in seinem spielhandlungen eingeschränkt wurde, sie dadurch den gw verloren haben oder irgendjemand etwas verloren hat.


    ´mfg


    edit


    [Vio]Forces schrieb:

    Regel 12:

    Man darf niemals Skins, Fahrzeuge, oder Teile von GangWar-Gebieten modden/verändern, um einen positiven Effekt davon zu haben. Das ist strengstens verboten, egal in welcher Hinsicht und wird sowohl durch die Leaderschaft, als auch die Adminschaft schwer bestraft!
    @Sunny47
    LIVE VLONE, DIE VLONE
  • Ich musste den TK auf Krampf während des GWs wieder irg Zusammen bauen wo die Mafia schon am Gebiet war. Es wurde mehrfach Ann gebiet rum gefahren.... wo man schon weiß das wir Attacken und es immer wieder das selbe ist das die Azen provozieren... So langsam habe ich auch keine Lust mehr auf GWs. Es hat nichts mit Verlieren zu tun ... wir fahren aus 2 Basen die Fahrzeuge zum Gebiet und es wird da komplett rein gefahren. @[Vio]imp3danz ist hat es auch gemacht und hat den Sultan am Eingang weg gerammt. Der Stand dan irgendwo in der Mitte anstatt an der Ecke... in dem Falle finde ich schon das das Gangwar dardurch drastisch gestört wurde...
  • beby-yax schrieb:

    jo habe gamecrash als ich gesehen habe dass ihr aufgebaut habt, das war auch der grund wieso ich direkt offline war.

    habe entschädigungen bis 30k angeboten, doch alle lehnten ab.

    finde die beschwerde an sich unnötig aber auch bisschen nachvollziehbar, obwohl niemand in seinem spielhandlungen eingeschränkt wurde, sie dadurch den gw verloren haben oder irgendjemand etwas verloren hat.


    ´mfg


    edit


    [Vio]Forces schrieb:

    Regel 12:

    Man darf niemals Skins, Fahrzeuge, oder Teile von GangWar-Gebieten modden/verändern, um einen positiven Effekt davon zu haben. Das ist strengstens verboten, egal in welcher Hinsicht und wird sowohl durch die Leaderschaft, als auch die Adminschaft schwer bestraft!
    @Sunny47
    Was hat er den bitte gemoddet was ihn in irgend einer Wiese einen Vorteil erbringt. ? Wenn du den Skin meinst dan ist es meckern auf hohem Niveau...
  • beby-yax schrieb:

    jo habe gamecrash als ich gesehen habe dass ihr aufgebaut habt, das war auch der grund wieso ich direkt offline war.

    habe entschädigungen bis 30k angeboten, doch alle lehnten ab.

    finde die beschwerde an sich unnötig aber auch bisschen nachvollziehbar, obwohl niemand in seinem spielhandlungen eingeschränkt wurde, sie dadurch den gw verloren haben oder irgendjemand etwas verloren hat.


    ´mfg


    edit


    [Vio]Forces schrieb:

    Regel 12:

    Man darf niemals Skins, Fahrzeuge, oder Teile von GangWar-Gebieten modden/verändern, um einen positiven Effekt davon zu haben. Das ist strengstens verboten, egal in welcher Hinsicht und wird sowohl durch die Leaderschaft, als auch die Adminschaft schwer bestraft!
    @Sunny47
    Wollte mich zwar echt nicht einmischen, aber du meintest "bevor ich euch was gebe lass ich mich lieber 7 Tage bannen".

    Außerdem:
    1. Wenn man einen Game Crash macht drückt man nicht trotzdem weiter auf Gas
    2. lenkst du genau in richtung vom TK
    3. verschwindest genau 1 Sekunde nach dem du in den TK fährst

    Sind schon viele Zufälle. Hättest doch auch einfach stehen bleiben können & dann crashen, bzw. hättest du nach den ganzen Triaden & dem ersten Sultan, welcher bereits viel früher zu sehen war, erkennen sollen, dass wir bereits aufgebaut haben? ;) Der GW war ja schon in Vorbereitung, bevor du überhaupt durch den Eingang kamst. Deine Kollegen waren doch schon 2 Minuten vorher da & hätten es doch im TS durchgeben können.

    Und die Aktion mit dem Überfahren & uns dauerhaft provozieren (zielen, bestellungen klauen & fahrzeuge verschieben) lasse ich mal außen vor.

    Was "spielspaßnehmend" ist bzw. unsere Spielhandlung eingeschränkt hat, ist der Fakt, dass wir einen GW mit verschobenem TK & anderen Posis machen mussten.

    Zu deiner Anmerkung bezüglich des Moddens sehe ich kein Problem auf meinen Skin eine Mütze zu modden, verschafft mir ja keinen Vorteil & der Sultan-Mod verschafft mir ebenfalls keinen Vorteil, da dieser kaum größer ist als ein gewöhnlicher Sultan & dank eures "besuches" eh keine Bedeutung mehr hatte. Trotzdem habe ich ihn dir zuliebe entfernt.
  • Ihr rafft es nicht oder...? Wenn man in einem Fahrzeug sitzt und sein Gamecrasht (um Waffen zubehalte) fährt man dann weiter. Wie du schon selber gesagt hast ist yax sofort Offline gewesen als er mit dem Burrito im TK stand. Natürlich ist das auch scheiße aber was ist daran so schwer kurz den Tk wieder aufzubauen?

    Und Ihr meint doch das der GW schon gestarten worden ist und ihr nicht viel Zeit habt deswegen auf krampf, schnell einen TK aufgebaut habt da stellt sich mir die fragen wenn der Gw gestartet wurde (also die Fraktion die Leute für den Gw eingeteilt haben) warum sind dann nicht die Fahrzeuge gebreakt da das eigentlich automatisch passiert.

    Das provozieren soll euch dazu bringen zuschießen und wenn ihr das tut werden die Atzen das Gebiet rushen da die auch das Gebiet bestimmt attacken wollen.

    Die Aussagen von Sunny das ihr mit einem verschobene TK spielen musst ist wie es aussieht auch schon wieder gelogen da TcK meint daser den TK auf krampf wieder aufbauen musste und die Mafia schon am Gebiet war. Da kommt mir wieder die fragen warum die Fahrzeuge nicht gebreakt sind.

    Es kann sein das es euren "Spielspaß" nicht gerecht war dann schreibt man die Personen Ingame/TS3 an und frag ob man dies klären könnte. Fragt doch ob Ihr einen attack von den Atzen bekommt oder ähnliches.
  • @.Itachi Guck dir doch die Gif von Kamir an & fertig ist. Siehst doch, dass das Gebiet vorbereitet wird. Ich kann morgen noch screens davon schicken wie ein Atze einige Minuten vorher da war & schon da den Sultan verschob. Als er gesehen hat, dass Kamir im TK stand, kam er nach 2 Minuten wieder mit dem Rest seiner Fraktion, während der Vorbereitung.

    Mir geht es darum, dass die dort nichts zu suchen haben wenn das Gebiet vorbereitet wird. Klar haben Kamir & TcK den TK etwas zurecht geschoben, aber dieser war trotzdem kaum zu gebrauchen. Fakt ist der TK, mit einem Spieler drinnen wurde verschoben.

    Einen Klärungsversuch gab es & dieser wurde nicht wirklich ernst genommen & schnell wieder unterbrochen, mit dem Satz "ja dann schreibt beschwerde, mir egal". Könntest dir auch einfach meinen Beitrag oben & den von TcK in der Beschwerde selbst ANSTÄNDIG durchlesen.

    Provozieren können die gerne machen, aber nicht wenn der GW VORBEREITET wird irgendwelche Autos verschieben. Wir haben nur darauf gewartet, bis die Mafia ihre Spieler einteilt.
  • .Itachi schrieb:

    Ihr rafft es nicht oder...? Wenn man in einem Fahrzeug sitzt und sein Gamecrasht (um Waffen zubehalte) fährt man dann weiter. Wie du schon selber gesagt hast ist yax sofort Offline gewesen als er mit dem Burrito im TK stand. Natürlich ist das auch scheiße aber was ist daran so schwer kurz den Tk wieder aufzubauen?

    Und Ihr meint doch das der GW schon gestarten worden ist und ihr nicht viel Zeit habt deswegen auf krampf, schnell einen TK aufgebaut habt da stellt sich mir die fragen wenn der Gw gestartet wurde (also die Fraktion die Leute für den Gw eingeteilt haben) warum sind dann nicht die Fahrzeuge gebreakt da das eigentlich automatisch passiert.

    Das provozieren soll euch dazu bringen zuschießen und wenn ihr das tut werden die Atzen das Gebiet rushen da die auch das Gebiet bestimmt attacken wollen.

    Die Aussagen von Sunny das ihr mit einem verschobene TK spielen musst ist wie es aussieht auch schon wieder gelogen da TcK meint daser den TK auf krampf wieder aufbauen musste und die Mafia schon am Gebiet war. Da kommt mir wieder die fragen warum die Fahrzeuge nicht gebreakt sind.

    Es kann sein das es euren "Spielspaß" nicht gerecht war dann schreibt man die Personen Ingame/TS3 an und frag ob man dies klären könnte. Fragt doch ob Ihr einen attack von den Atzen bekommt oder ähnliches.
    Das stimmt nicht so ganz.... Wir haben alles perfekt hingestellt... Dan kamen die Atzen und die haben den ganzen Tk und den Sultan verschoben... Ich musste während des Gangwars auf Krampf wo die Mafia kam den TK irg zurecht schieben... die Deckung war nicht so wie es sein sollte...

    Was ich am traurigsten findenist das @[Vio]imp3danz mit an dieser Sache beteiligt war... Warum ihr uns immer den Gw kaputt macht und immer dieses ständige provozieren... Das verstehe ich nicht. Das nimmt mir garantiert den Spielspass... Als Vio Teammitglied sollte man eine Vorbildfunktion sein und sagen Jungs wir fahren zu einem anderen gebiet die Triaden haben hier schon aufgebaut... Und nicht alles kaputt machen...

    Habe das alles Aufgenommen auf Wunsch kann ich dies natürlich Uploaden.