Beschwerde wegen GW Störung
- Teilweise Berechtigt
-
-
statt wie ein akhi das geld was ich euch biete anzunehmen macht ihr faxxen aber egal dannSunny47 schrieb:
"Mein Bankkonto ist wie meine Seiten". Du selbst meintest "Ich habe nur eine NRG & ein MESA, aber bevor ich euch die als Entschädigung gebe lasse ich mich lieber bannen" und dann warst du weg. @beby-yax
LIVE VLONE, DIE VLONE -
-
wurden attackt und es war 5/7 meldung soll ich bei euch im channel gw machen?Sunny47 schrieb:
@beby-yax Wie ein Akhi? Du hast mich doch hier eingemischt. Hab nichtmal was geschrieben, wollte es normal klären, aber ihr seid raus gegangen..
LIVE VLONE, DIE VLONE -
liefer mir eine aufnahme wo ich genau das sage und ich lass mich perma bannenbUySoMe schrieb:
Zitat von dir: ya kelb dann lass ich mich lieber bannen als euch geld zu geben.
LIVE VLONE, DIE VLONE -
Ich verstehe nicht was du mit diesem Beitrag zu tun hast ??? Es geht nicht um keine Chance... es geht darum ab und zu mal ein ge zu machen und wenn du da ne halbe Stunde am Gebiet bist und alles aufbaust und wir Attacken und da fahren 3 Leute oder so mit ihren Autos durch den TK und hauen alle um der eine überfährt mich (Musste mir ne neue Weste kaufen). Da hast du irg kein Bock mehr weil dir das alles kein Spaß macht....Itachi schrieb:
Das Üblich was du bestellst für ein GW an Waffen ist meistens so bei 5-6k, wie kommst du bitte auf 180k?? Bestellt jeder von euch 1200 Schuss M4; 180 Schuss Deagle; 2000 Schuss MP5 und 500 Schuss Rifle, kannst du mir nicht erzählen. Hatte sowieso keine Chance haha
-
schick mir eine aufnahme wo du 30k anbietest. ausser das du es vor genau 5min an sunny gemacht hast
beby-yax schrieb:
liefer mir eine aufnahme wo ich genau das sage und ich lass mich perma bannen
-

für mich ist die sache durch, es ist 0 schaden entstanden durch mich und ihr wollt 60 k entschädigung, eine rechnung die nichtmal in 5 jahren aufgeht
aber egal dann viel spaß weiter bei euren gw's hahahaha
@[Vio]StarCheckLIVE VLONE, DIE VLONE -
na klar ist ein Schaden entstanden... Der ganze TK und 1-2 andere Autos wurden verschoben wo der GW schon gestartet ist. Der TK wurde auf krampf (nicht richtig) wärend des gws erneut aufgebaut. Dazu stand am Haupteingang an Sultan an der Wand um bessere Deckung auf den Eingang zu haben. Der wurde in de Mitte geschoben (vom Weg). Hätte man versucht den wieder gerade zu schieben dann wäre der jenige der das versucht hätte zu 100% gestorben. Wir mussten die Positionen ändern und manche musste aufeinander 4 Seiten decken was kacke ist...
beby-yax schrieb:

für mich ist die sache durch, es ist 0 schaden entstanden durch mich und ihr wollt 60 k entschädigung, eine rechnung die nichtmal in 5 jahren aufgeht
@[Vio]StarCheck
Was mich Persönlich am meisten stört ist das man @[Vio]imp3danz versucht Anzuschreiben und dort alle Nachrichten konsequent ignoriert werden.... Finde ich schade... erfüllt nicht so den Zweck eines Teammitgliedes. (nicht Böse gemeint). -
jeden tag wird impe im ts angeschrieben von 10 leuten die ein anliegen haben oder von uns wenn jemand von den aodlern z.b regelbrüche macht würde er sich drum kümmern hätte er nichts von der gw zeitTcK schrieb:
na klar ist ein Schaden entstanden... Der ganze TK und 1-2 andere Autos wurden verschoben wo der GW schon gestartet ist. Der TK wurde auf krampf (nicht richtig) wärend des gws erneut aufgebaut. Dazu stand am Haupteingang an Sultan an der Wand um bessere Deckung auf den Eingang zu haben. Der wurde in de Mitte geschoben (vom Weg). Hätte man versucht den wieder gerade zu schieben dann wäre der jenige der das versucht hätte zu 100% gestorben. Wir mussten die Positionen ändern und manche musste aufeinander 4 Seiten decken was kacke ist...beby-yax schrieb:
oder
@[Vio]StarCheck
Was mich Persönlich am meisten stört ist das man @[Vio]imp3danz versucht Anzuschreiben und dort alle Nachrichten konsequent ignoriert werden.... Finde ich schade... erfüllt nicht so den Zweck eines Teammitgliedes. (nicht Böse gemeint).
LIVE VLONE, DIE VLONE -
Kamn man jetzt nicht so ernst nehmen... Da du jetzt versuchst das auf Krampf zu lösen... Screen ist von Heute.... Ist ja eher auf Zwang...
beby-yax schrieb:

@[Vio]StarCheck
-
Gut mit dir hat es sich dann geklärt... Und was ist mit @paz ?
beby-yax schrieb:

-
Es ist egal um welche Zeit du ihn anschreibst er reagiert nicht... Kannst gerne mal mehrer Triaden fragen und ich hätte auch schon 1-2 Normale fragen wo ich nie eine Antwort drauf bekommen habe...
beby-yax schrieb:
jeden tag wird impe im ts angeschrieben von 10 leuten die ein anliegen haben oder von uns wenn jemand von den aodlern z.b regelbrüche macht würde er sich drum kümmern hätte er nichts von der gw zeitTcK schrieb:
na klar ist ein Schaden entstanden... Der ganze TK und 1-2 andere Autos wurden verschoben wo der GW schon gestartet ist. Der TK wurde auf krampf (nicht richtig) wärend des gws erneut aufgebaut. Dazu stand am Haupteingang an Sultan an der Wand um bessere Deckung auf den Eingang zu haben. Der wurde in de Mitte geschoben (vom Weg). Hätte man versucht den wieder gerade zu schieben dann wäre der jenige der das versucht hätte zu 100% gestorben. Wir mussten die Positionen ändern und manche musste aufeinander 4 Seiten decken was kacke ist...Was mich Persönlich am meisten stört ist das man @[Vio]imp3danz versucht Anzuschreiben und dort alle Nachrichten konsequent ignoriert werden.... Finde ich schade... erfüllt nicht so den Zweck eines Teammitgliedes. (nicht Böse gemeint).beby-yax schrieb:
oder
@[Vio]StarCheck
-
Schreib ein ticket zu deinem anliegen und jemand wird dir antworten aller allerTcK schrieb:
Es ist egal um welche Zeit du ihn anschreibst er reagiert nicht... Kannst gerne mal mehrer Triaden fragen und ich hätte auch schon 1-2 Normale fragen wo ich nie eine Antwort drauf bekommen habe...beby-yax schrieb:
na klar ist ein Schaden entstanden... Der ganze TK und 1-2 andere Autos wurden verschoben wo der GW schon gestartet ist. Der TK wurde auf krampf (nicht richtig) wärend des gws erneut aufgebaut. Dazu stand am Haupteingang an Sultan an der Wand um bessere Deckung auf den Eingang zu haben. Der wurde in de Mitte geschoben (vom Weg). Hätte man versucht den wieder gerade zu schieben dann wäre der jenige der das versucht hätte zu 100% gestorben. Wir mussten die Positionen ändern und manche musste aufeinander 4 Seiten decken was kacke ist...Was mich Persönlich am meisten stört ist das man @[Vio]imp3danz versucht Anzuschreiben und dort alle Nachrichten konsequent ignoriert werden.... Finde ich schade... erfüllt nicht so den Zweck eines Teammitgliedes. (nicht Böse gemeint).beby-yax schrieb:
oder
@[Vio]StarCheck
LIVE VLONE, DIE VLONE -
Wenn du meinst ♂️
beby-yax schrieb:
Schreib ein ticket zu deinem anliegen und jemand wird dir antworten aller allerTcK schrieb:
Es ist egal um welche Zeit du ihn anschreibst er reagiert nicht... Kannst gerne mal mehrer Triaden fragen und ich hätte auch schon 1-2 Normale fragen wo ich nie eine Antwort drauf bekommen habe...beby-yax schrieb:
oder
@[Vio]StarCheck
-
Die Beschwerde wurde geupdatet !
-
Ich wollte nur mal dein Screenshot verbessern,die Admins wollen sich ja auch in die Situation hineinversetzen
beby-yax schrieb:

@[Vio]StarCheck
gyazo.com/2174ef1bb58558ded410853db5e4d2f5
-
also wenn ihr 2019 wegen einem verschobenen tk sogar eine beschwerde schreibt dann richte ich euch mein größtes beileid aus$$$
-
Teilweise Berechtigt

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0