Entbannung Ingame

• Abgelehnt
  • Entbannung Ingame

Name des gebannten Accounts: Hode und OnkelHode

Serial deines Computers*: 841313FAC4F5480C8DF29A0379501994

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Chaos

Banngrund (Text beim Connecten): Accountsharing/Multiaccount

Zeitpunkt des Banns: Weiß ich nicht, ist bestimmt schon ein Jahr her.

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden? Mein kleiner Bruder wollte gerne Vio spielen und ich habe es beantragt, wir waren zusammen bei Vio[Domi] im Ts3 um das abzuklären und alles hat gepasst. Eins oder zwei Tage später wurde der Account wegen Multiaccount gebannt.. daraufhin war ich nochmal mit meinem Bruder bei [Vio]Domi auf dem Ts3 um zu fragen was los sei woraufhin er mir gesagt hat das ich das mit [Vio]Chaos klären sollte, also habe ich versucht ihn zu kontaktieren. Dies ging über ca 2 Wochen lang da [Vio]Chaos angeblich keine Zeit hatte und auch nicht zu 3 abgesprochenen Terminen erschienen ist um mit uns beiden zu reden. Auf die Frage ob er mich nicht einfach entbannen kann da ich schon 2 mal bei einem Admin zusammen mit meinem Bruder war, meinte er : Nein. Natürlich war er auch oft on und habe ihn immer gefragt ob er kurz Zeit hätte, aber er meinte er hätte leider viel zu tun, was ich nicht verstehen kann da die Sachen in 2 Minuten geklärt wäre. Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber jeder weiß das ich und [Vio]Choas uns nicht verstehen, deshalb war es schon sehr komisch.
    Auch an einem Tag der Terminlichen Vereinbarung meinte er nachdem ich ihn angeschrieben habe das wir beide im Ts sind das er in 5min da sei, aber es kam keiner wie bei den anderen Terminen auch.
    Dann habe ich aus Wut aufgehört hinterherzulaufen und aufgehört Vio zu spielen.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil der Bann ziemlich unseriös und unnötig war. Zudem bin ich eine sehr nette Person und möchte gerne wieder am Spaß des Servers teilhaben.
    Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Hode