Entbannunsantrag

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannunsantrag

    Name des gebannten Accounts: Horsten

    Serial deines Computers*: 1F3440FDE2A4B31E9E7A8CE1BBB1F02
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber

    Banngrund (Text beim Connecten): Serverwerbung

    Zeitpunkt des Banns: 31.10.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe zu einem Kollegen geschrieben er soll doch auf einem anderen Server ( Name wird hier nicht erwähnt) gehen da wir dort schon öfter drauf gespielt hatten und er dort sogar Supporter ist. Dann meinte KhalifaKush ein Ticket zu schreiben und daraufhin wurde ich von @[Vio]LuKe gekickt mit der Begründung „benimm dich“. Für ihn war die Sache damit wohl geklärt und 10-15min später hat mich der Admin @[Vio]Zomber permanent gebannt. Man muss dazu sagen dass die sogenannte Serverwerbung nicht gewollt war sondern eher eine Frage ob mein Kollege online kommt auf dem anderen Server. Jedoch hab ich eingesehen schon direkt nach den Kick von Luke dass dies vielleicht ein Fehler war und dieses nicht mehr vorkommen sollte.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja mittlerweile habe ich begriffen dass dies anscheinend als Serverwerbung anerkannt wird was jedoch nicht mein Ziel war.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil denke mal jeder eine zweite Chance verdient hat und ich mein Fehler schon nach dem Kick von Luke eingesehen habe und ich diesen Fehler nie mehr mache. Außerdem bin ich bis zu diesem Zeitpunkt ein sehr aktiver User gewesen.