beschwerde gegen @light. und irgendwelche "pdler"

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beschwerde gegen @light. und irgendwelche "pdler"

Ingame-Name: SAINT-

Täter: @Light
    eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 31.01.2019 c.a 13:30

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich habe aus Langeweile einen Waffentruck gemacht bin zum Abgabeort gefahren und habe gesehen dass sich der "Spieler" light vor meiner Base befindet und paar meter weiter die pdler u. o. fbiler auch dort waren. Ich habe den wt abgegeben und fighte gegen die Staatsfraktionisten und bemerke schnell wie light. und die staatsfraktionisten bisauf @Izo nur auf mich gegangen sind. Also bin ich in den TS gegangen und habe gesehen dass light. in der Sammelstelle ist, mit den ganzen anderen Staatsfrakionisten ist, ich bin in die Lobby von der Sammelstelle gegangen wurde auch gemovet, dann haben wir ein bisschen geredet wobei die Argumente der staatsfraktionisten sehr sehr schwach waren z.b: @slizz der gesagt hat, dass er es nicht glauben kann, dass sich gerade einer aus der AoD beschwert was in meinen Augen Rufmord ist, ein paar Sätze danach sagte er noch, dass diese Beschwerde Rufmord sei, weil ich ganz klar gesagt habe wenn eine Aktion ist hat ein Böser fraktionist nix zu suchen in der Sammelstelle. @BoXmB hat es zugegeben dass es nicht richtig war und hat mir eine Entschädigung angeboten, die ich abgelehnt habe aus dem Grund, weil er Rang 4 ist, das als rang 4'ler beabsichtigt zu Ignorieren, ist in meinen Augen kein Fähiger Rang 4'ler . @iNeR kam nach einer Weile auch in den Channel und hat es mehr oder weniger ins Lächerliche gezogen z. B. als ich gesagt habe dass kein Böser Fraktionist in der Sammelstelle was zu suchen hat während einer Aktion, hat er gesagt dass es 2019 ist und nicht 2014. was wieder ein sehr sehr Schwaches Argument ist für einen der Rang 5 ist seit 2 Jahren oder sowas. Am Ende wurde ich ohne Worte raus gemovet was wieder zeigt wie reif man sein kann wenn man was zu klären hat.

falls irgendwo schreib fehler sind oder ein satz nicht zu verstehen ist sagt mir bescheid schreibe es deutlich nochmal drunter.
  • Geil wie du meine Worte umdrehst mit dem Rufmord, du hast uns Fraktionsbündnis vorgeworfen woraufhin ich gesagt habe dass du Rufmord begehst. Du bist echt unglaublich :D #edit Btw war ich auch erst dort als du Tod warst.

Ausserdem war iNeR nicht bei der Aktion vorbei. Lächerlich ihn hier als "Zeugen" vorzuführen.

Es war nicht korrekt einen Fraktionisten in der SS zu haben. Zudem wurde dir Entschädigung angeboten, welche du abgelehnt hast. Du hast deinen WT durchbekommen! Light war laut deiner eigenen Aussage schon vor uns in AP. Ergo gab es keine Calls von uns bezüglich deines Rufmordes gegen uns (Fraktionsbündnis). Zudem war der User Saint- relativ verwirrt. Er fragte warum er überhaupt zu der Aktion kommt? Jeder Fraktionist darf den WT aufhalten, vielleicht sollte die AOD die Member im Punkto Regelwerk mal aufrischen.. Zudem wurde Light versucht auch aufzuhalten Beweis z.B. dafür die Wantedvergabe. Beweis kann gegeben werden durch Motogaming, da er die Wanteds vergeben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von slizz ()

• Wie du gesagt hast, habe ich den Fehler eingesehen mehr als eine Entschädigung kann ich dir nicht anbieten wäre immer noch bereit dir eine auszuzahlen.
    und als der WT abgegeben wurde war ich nicht vor Ort ich bin etwas später aus dem Wald dazugekommen und haben versucht dich zu erledigen was von meiner Seite nicht geklappt hat.
    Noch dazu hat .LighT auch die Wanteds der Waffennutzung erhalten.

MFG BoXmB
    /edit

Außerdem war FBI mitbeteiligt in Form von @MotoGam1ng

Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900
    Offizieller Besitzer der Las Venturas Fire Station
  • @slizz um auf deine Aussage zurück zu kommen war meine frage nicht wieso er zur aktion kommt sondern wieso ihr zusammen auf mich geht?! Und kein schuss ist auf light. Gefallen das ist das was mich stört auch als ich tot war habe ich keine schüsse mehr gehört d. h. Dass ihr nach der Aktion immernoch nicht auf ihn gegangen seid.

@BoXmB es ist klar du hast mir eine Entschädigung angeboten aber was soll mir das bringen? Als rang 4'ler sollte man nicht Regeln einfach so ignorieren.

Außerdem habt ihr auch sehr oft das Argument gebracht dass light. Ein kollege von euch ist.. das spielt nichts zur sache ich finde das krass non-rl dass böse fraktionisten bei aktionen sogesagt euch helfen.. dann soll doch light wieder pd gehen wenn er die aufgaben vom pd so vermisst :)
  • SainT- schrieb:

@slizz um auf deine Aussage zurück zu kommen war meine frage nicht wieso er zur aktion kommt sondern wieso ihr zusammen auf mich geht?! Und kein schuss ist auf light. Gefallen das ist das was mich stört auch als ich tot war habe ich keine schüsse mehr gehört d. h. Dass ihr nach der Aktion immernoch nicht auf ihn gegangen seid.

--->@BoXmB es ist klar du hast mir eine Entschädigung angeboten aber was soll mir das bringen? Als rang 4'ler sollte man nicht Regeln einfach so ignorieren.<---

Außerdem habt ihr auch sehr oft das Argument gebracht dass light. Ein kollege von euch ist.. das spielt nichts zur sache ich finde das krass non-rl dass böse fraktionisten bei aktionen sogesagt euch helfen.. dann soll doch light wieder pd gehen wenn er die aufgaben vom pd so vermisst :)
    Achso also wenn man Fehler macht kann man denen diese nicht verzeihen außerdem war dieser Regelbruch nicht mit Absicht und ich habe den Fehler auch eingesehen aber wenn man fehler nicht verzeihen kann dann tuts mir leid du bist also perfekt ja?

Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900
    Offizieller Besitzer der Las Venturas Fire Station