Beschwerde Jobbehinderung/Drive-By

• Berechtigt
  • Beschwerde Jobbehinderung/Drive-By

Ingame-Name: McMinehardt

Täter: @JKi @Lenox1707

eventuelle Zeugen: @Andi.Wandklatschen

Uhrzeit und Datum: 13.01.2019, ca. 17:38-42

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich wurde von den genannten Tätern bei meiner Tätigkeit als Medic gestört. Aus persönlicher Sicht bin ich nicht der Typ, der bei jeder Kleinigkeit eine Beschwerde verfasst. Jedoch zeigten sich die Täter nicht einsichtig, sondern zerstörten mir den RTW und rammten anschließend weiter. :thumbup: Ich verzichte im Voraus auf eine gezahlte Entschädigung, sondern fordere ein regelkonformes Vorgehen gegen die Beiden. Vorab gilt zu sagen, dass auch ich die Boys einmal gerammt habe. Sorry jungs - aber ihr hättet nur nach paar mal aufhören müssen und gut ist.

• Hey @McMinehardt,

Ja das stimmt. Ich habe das mitbekommen das mein Freund dich gerammt hat mit meinem Auto(Grün). Seins ist das selbe in pink. Ich war zu dem Zeitpunkt AFK im Wagen drin weil ich eben auf Toilette muss(Jungsprobleme) und nicht klein, deshalb dauerte es ein bisschen länger bis ich wiederkam. Als ich aber da war zurück am Laptop war mein Auto fast komplett kaputt bloß JKi war nicht mehr da und ich stand irgendwo an der LTR Wiese Rum mit einem fast zerstörtem Auto. Er sagte mir dann aber das er zu einem anderen Medic auf den RTW geklettert ist meine das war @paco. auf dem RTW ist er geklettert. Dem bin ich dann Hinterhergefahren und als JKI von wem gekillt wurde gab ich Paco ne kleine Entschädigung obwohl ich dafür nichts konnte, deshalb biete ich dir auch eine Entschädigung an. Egal was da passiert ist biete ich sowas immer an denn jemanden vom Job abzuhalten geht gar nicht. Kleine Frage, war ja AFK. Was hat denn JKi alles gemacht? Kannst du mir das sagen? :D

Mit freundlichen Grüßen
    Leon

• Lenox1707 schrieb:

Hey @McMinehardt,

Ja das stimmt. Ich habe das mitbekommen das mein Freund dich gerammt hat mit meinem Auto(Grün). Seins ist das selbe in pink. Ich war zu dem Zeitpunkt AFK im Wagen drin weil ich eben auf Toilette muss(Jungsprobleme) und nicht klein, deshalb dauerte es ein bisschen länger bis ich wiederkam. Als ich aber da war zurück am Laptop war mein Auto fast komplett kaputt bloß JKi war nicht mehr da und ich stand irgendwo an der LTR Wiese Rum mit einem fast zerstörtem Auto. Er sagte mir dann aber das er zu einem anderen Medic auf den RTW geklettert ist meine das war @paco. auf dem RTW ist er geklettert. Dem bin ich dann Hinterhergefahren und als JKI von wem gekillt wurde gab ich Paco ne kleine Entschädigung obwohl ich dafür nichts konnte, deshalb biete ich dir auch eine Entschädigung an. Egal was da passiert ist biete ich sowas immer an denn jemanden vom Job abzuhalten geht gar nicht. Kleine Frage, war ja AFK. Was hat denn JKi alles gemacht? Kannst du mir das sagen? :D

Mit freundlichen Grüßen
    Leon
    Die Entschädigung ist mir relativ. Ich hab langsam die Nase von Sinnlosigkeiten voll. Ich gönne jedem ein bisschen Spaß im Umgang mit dem Regelwerk, immerhin handelt es sich hier um ein Videospiel. Jedoch nervt das ständige Verstoßen, das provokante Wiederholen von Taten. Man sollte irgendwo seine Grenzen kennen und diese nicht stetig überschreiten.
    Was er alles vollbracht hat, lässt sich aus dem Tathergang deuten. Dir ist positiv zu sprechen, dass du, bis auf den Driveby, keinerlei Aktivität im Sachverhalt aufweißt. Trotz allem fordere ich ein geregeltes Vorgehen gegen @JKi - alleine aus dem Grund, weil er @paco. ebenfalls abgefuckt hat. Dadurch zeigt sich die fehlende Einsicht.

Edit: Ich möchte nochmal gezielt auf eine Textstelle hinweisen: Als ich aber da war zurück am Laptop war mein Auto fast komplett kaputt bloß JKi war nicht mehr da und ich stand irgendwo an der LTR Wiese Rum mit einem fast zerstörtem Auto.
    Wie besteht dann die Möglichkeit, dass du mich zum Zeitpunkt dieser Aktion im Driveby hitten konntest? Ich dachte du hast den gesamten Zeitraum mit der DAAAAARM-Entleerung verbracht (mulm).
  • Ich habe kein DriveBy begangen. Du redest hier von JKi. Ich wiederhole nochmal: Ich bin zurück gekommen und sag mein Auto wo ich drin saß. Dann stieg ich auf der Fahrerseite ein und fuhr zu JKi und zu Paco . Was davor passiert ist kann ich dir echt nicht sagen sorry aber ich bin den Wagen erst später gefahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon- ()

• Lenox1707 schrieb:

Ich habe kein DriveBy begangen. Du redest hier von JKi. Ich wiederhole nochmal: Ich bin zurück gekommen und sag mein Auto wo ich drin saß. Dann stieg ich auf der Fahrerseite ein und fuhr zu JKi und zu Paco . Was davor passiert ist kann ich dir echt nicht sagen sorry aber ich bin den Wagen erst später gefahren.
    Sorry aber im Screen ist eindeutig zu sehen, dass du Driveby begangen hast. Ich diskutiere auch nicht weiterhin rum, führt zu gar nichts.

• McMinehardt schrieb:

Sorry aber im Screen ist eindeutig zu sehen, dass du Driveby begangen hast. Ich diskutiere auch nicht weiterhin rum, führt zu gar nichts.
    Ähm. Du siehst ja wohl das ich rechts sitze mit einer Waffe in der hand. Ich kann keinen DriveBy Begangen haben. Sorry aber sowas lass ich mir nicht unterstellen. Geschossen ja aber DriveBy nein.

• Ich verstehe aber immernoch den Sinn dieser Beschwerde nicht so ganz. Ich hab ganz zu Anfang geschrieben das ich eine Entschädigung bezahle wegen diesem Kram da mit der Knarre und du willst die nicht annehmen wegen Verhältnissen von damals wofür weder Ich noch wer anderes zu tun hat. Ich biete dir die Entschädigung an musst bloß sagen wie viel. Immerhin sehe ich es ja ein was da passiert ist JKi noch nicht so. @McMinehardt

• Ich habe explizit ein Vorgehen gegen deinen Mate gefordert - nicht gegen Dich!
    Auf dem Screenshot ist mehr als eindeutig zu sehen, dass du aus dem Auto heraus Richtung RTW zielst. Oben gibst du sogar noch zu, dass du geschossen hast.
    Nehm das einfach so hin - bring deinen guten Kollegen dazu sich zum Sachverhalt zu äußern, damit die SDM-Kacke von solchen Jungs den Rückwärtsgang einlegt.
    Und nein, ich wiederhole: Du hast auf den RTW geschossen. Im Anschluss bist du ausgestiegen und hast dich von mir entfernt. (Ich glaube das ist die vermeintliche Zeit, welche du auf Toilette verbracht hast)
    Mit einer lausigen Entschädigung rückt ihr euch nicht ins Grüne. Habe oft genug Kleinbei gegeben und wurde wieder getrollt. Mit deinen Ausreden stellst du dir ein eigenes Bein - alles Widersprüchlich.
    Leider kann ich mich an keinerlei Verhältnisse von damals entsinnen. Wüsste nicht wann wir ein Problem miteinander gehabt haben sollten?

McMinehardt schrieb:

Dir ist positiv zu sprechen, dass du, bis auf den Driveby, keinerlei Aktivität im Sachverhalt aufweißt
  • Lenox1707 schrieb:

Außerdem hab ich doch selber es zugegeben das ich auf den RTW geschossen habe Ja.
    Dann hast du wohl versucht mich zu treffen, jedoch nicht gehittet. (laut Dmg-logs) Und wie bereits erwähnt: Selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich keinerlei Absichten gegen Dich gehabt. Mir geht es einzig und alleine darum, dass dein Mate keinerlei Grenzen kennt, unnötig provoziert und vorallem gleich zum nächsten Medic rennt.

Lenox1707 schrieb:

Kollege @JKi wird nicht antworten. Er riskiert den Bann sagte er.
    Somit können wir den Käse abschließen. Warum nicht gleich so?