Beschwerde

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: Izo

    Täter: @-DesperadoZ-

    eventuelle Zeugen: @KnuspeR @Tristan @[TheWalkingDead]

    Uhrzeit und Datum: 12.01.2018 18:11 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich bin auf den Server gekommen, und meine Mitglieder haben einen Waffentruck abgegeben. Ich bin ganz normal in der Base rumgelaufen und das im Zivi Skin (Penner Skin) doch Desperadoz meint mich innerhalb der Base einfach zu snipen. Ohne Grund, oder ähnliches. Vorab, ich bin nicht jemand der wegen einer Kleinigkeit rumheult, allerdings fuckt es nur ab wenn gewisse Leute die Regeln nicht kennen und meinen sich irgendwas erlauben zu müssen.
    gyazo.com/138f379de677b90abdb062a70c66354d
    gyazo.com/70c380f2578df8f52615fcfa127f540d
    prntscr.com/m6b8n9
    prntscr.com/m6b8w6

    Klärungsversuch:
    Ich war in der Sammelstelle, als ich Desperadoz angesprochen habe, kam nur ein stumpfes "eh was", ich habe mich dann öfters wiederholt, doch er hat mich ignoriert. Zu dem habe ich ihn auch angestupst, keine Reaktion von ihm.
    prntscr.com/m6b94e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izo ()

  • Guten Tag,

    Ich äußere mich mal zu dem Sachverhalt:

    Ich habe dich, einen 6 Wantler getötet, ich habe sofortige Schusserlaubnis auf dich solltest du dich in keinem Privaten Fahrzeug befinden.

    Du beschwerst dich darüber das WT-Situation war und du nichts damit zu tun hattest? Ok.

    Ich habe RL-gehandelt, da man egal ob auf Streife oder bei einem Großeinsatz, einen gesuchten der Mehrere schwere Straftaten begangen hat, den man Lebend fangen oder töten darf, nicht ignoriert habe und San Andreas beschützt habe. Nur weil ein Einsatz ist, lässt man einen Schwerverbrecher nicht frei herum laufen wenn er vor einem steht. Wüsste nicht gegen welche Regel ich hier verstoßen habe.

    Zudem ist diese Beschwerde im Falschen Bereich. Da ich dich nicht sDMT habe, du hattest 6 Wanteds. DU beschwerst dich nähmlich darüber das ich dich während einer Aktion ( Staatsfraktion / Böse Fraktion ) getötet habe. Wäre diese Aktion nicht gewesen, hätte ich dich ebeneso einfach töten dürfen.


    Izo schrieb:

    gewisse Leute die Regeln nicht kennen und meinen sich irgendwas erlauben zu müssen.
    Fühle mich mal nicht angesprochen, habe seit 2014 villeicht 3 Beschwerden gehabt?


    Grüße

    EDIT:

    Weiß gar nicht was du mit deinem kleinem GIF willst, habe dich nicht getötet als du mit /hide in der Ecke warst.
    Zudem hast du nichts verloren und wurdest wieder ausgeknastet, warum auch immer.



    ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

    Taylor Swift

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaylorSwift ()

  • Komm aus deinem Roleplay raus, wir sind nicht In-Game.
    Der Punkt ist einfach, dass du mich innerhalb der Base gesniped hast, außerhalb wäre es gar kein Problem gewesen.
    Was denkst du wohl, warum deine Kollegen wie @FRESH- etc. nicht auf mich geschossen haben, die sich eigentlich keinen Wantler entgehen lassen würden.

    Nein, Sie ist schon im richtigen Bereich, oder willst du die Arbeit von @[Vio]DiZ in Frage stellen? Der schon seit einigen Jahren, als Supporter tätig ist.

  • Izo schrieb:

    Komm aus deinem Roleplay raus, wir sind nicht In-Game.
    Der Punkt ist einfach, dass du mich innerhalb der Base gesniped hast, außerhalb wäre es gar kein Problem gewesen.
    Was denkst du wohl, warum deine Kollegen wie @FRESH- etc. nicht auf mich geschossen haben, die sich eigentlich keinen Wantler entgehen lassen würden.

    Nein, Sie ist schon im richtigen Bereich, oder willst du die Arbeit von @[Vio]DiZ in Frage stellen? Der schon seit einigen Jahren, als Supporter tätig ist.
    nun gut, ich bleibe dabei.

    Ich habe gegen keine Serverregel verstoßen.


    ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

    Taylor Swift
  • Nachdem ich auf diese Beschwerde aufmerksam wurde, sprach ich mit @-DesperadoZ- und wir stimmten uns ab, dass ich meine Ansicht über den Vorfall ein mal hier darlegen werde. Da ich diesen Post erstens mit dem Angeklagten abgesprochen habe und als Beistand fungiere und ich außerdem eventuell zukünftiger Bearbeiter der Beschwerde sein könnte (weil ich der Meinung bin, dass diese Beschwerde in den FBI-Bereich gehört) sehe ich mich hier mit einer Posterlaubnis.


    [Vio]Forces schrieb:

    1.1 Deathmatch


    1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.


    (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
    (Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nachweisbaren Grund geschieht.)

    Wie ich hier so schön in fetter Schrift markiert habe, ist "SDM" eine absichtliche Tat, die anderen Usern ohne nachweislichen Grund den Spielspaß nehmen soll. Da der Beschwerdeführer zum Tatzeitpunkt sechs Wanteds hatte und außerdem Mitglied der bösen Fraktion ist, die den Waffentruck gestartet hat, liegt hier entweder eine Verwechslung vor oder das Töten des Beschwerdeführers war absolut legitim. Weiteres müsste man aber in einer Beschwerde im FBI-Bereich klären.

    @[Vio]DiZ Um Weiteres auch gerne mit meinem Fraktionsmitglied @-DesperadoZ- zu klären, sind wir den gesamten Abend im TS³ anzutreffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MisterJJB


  • Das ist wieder totaler Schwachsinn. Ich weiss auch nicht wieso du hier jetzt kommentierst, ich kommentier auch nicht jede Beschwerde, wenn einer meiner Member eine Beschwerde kassiert. Wie gesagt, dass Problem hierbei ist, dass er mich Innerhalb gesniped hat, extra so groß wie möglich geschrieben, dass es jeder Leser auch mal endlich versteht. Es ist einfach lächerlich, wie "Meldungsgeil" manche hier sind, und sogar ein Risiko eingehen, um mal auf der Wantedliste im Control Panel stehen zu dürfen. Hierbei handelt es sich auch um einen sinnlosen Grund @MisterJJB, dieser ist die "Wantler Geilheit" die bei manchen Staatsfraktionisten herrscht. Ich komme nach 2 Tagen auf Vio-Reallife online, laufe 1 Minute im Ziviskin rum, und war jetzt beim Waffentruck mitbeteiligt? Ach und noch was, ich dachte die Waffe ist das letzte Mittel, hierbei werde ich einfach nur gesniped, ohne dass ich Waffen dabei hatte oder in einem Fraktionsskin war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izo ()

  • Izo schrieb:

    Wie gesagt, dass Problem hierbei ist, dass er mich Innerhalb extra so groß wie möglich geschrieben, dass es jeder Leser auch mal endlich versteht.
    Ich verstehe diesen Satz nicht, tut mir leid. Du hast den Satz nicht vollendet.

    Izo schrieb:

    ohne dass ich Waffen dabei hatte
    Das war scheinbar eine Lüge oder ein Denkfehler. gyazo.com/70c380f2578df8f52615fcfa127f540d

    Izo schrieb:

    Das ist wieder totaler Schwachsinn. Ich weiss auch nicht wieso du hier jetzt kommentierst, ich kommentier auch nicht jede Beschwerde, wenn einer meiner Member eine Beschwerde kassiert.
    Ich möchte einfach, dass Beschwerden im richtigen Bereich geschrieben und am Ende auch vernünftig bearbeitet werden. Ohne meine Darlegung der Regeln war ich mir unsicher, ob die Beschwerde richtig bearbeitet wird, da es hin und wieder Mal zu Missverständnissen kommen kann. Ich wollte hier lediglich auf "Nummer sicher gehen".

    Izo schrieb:

    Hierbei handelt es sich auch um einen sinnlosen Grund @MisterJJB, dieser ist die "Wantler Geilheit" die bei manchen Staatsfraktionisten herrscht.
    Dies ist leider eine absolute Unterstellung. Wie gesagt: Alleine aufgrund der Tatsache, dass du sechs Wanteds hattest, darf dich @-DesperadoZ- sofort abschießen. Dementsprechend kann dir laut Wanted- & StVO-Regeln, der Satz "Die Waffe ist das letzte Mittel", ziemlich egal sein.

    [Vio]Forces schrieb:

    Auf eine Person mit 6 Wanteds herrscht sofortige Schusserlaubnis, außer sie befindet sich in einem Privatfahrzeug oder in einer No-DM-Zone bzw. No-Sniper/Rob-Zone. In dem Falle muss zuerst ein Bind fallen und 3 Sekunden gewartet werden, bevor geschossen werden darf.
    Hier nochmal die Regel, die die Schusserlaubnis legitimiert. Alles Weitere müsste wie gesagt im FBI-Bereich geklärt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    MisterJJB


  • MisterJJB schrieb:

    Izo schrieb:

    Wie gesagt, dass Problem hierbei ist, dass er mich Innerhalb extra so groß wie möglich geschrieben, dass es jeder Leser auch mal endlich versteht.
    Ich verstehe diesen Satz nicht, tut mir leid. Du hast den Satz nicht vollendet.

    Izo schrieb:

    ohne dass ich Waffen dabei hatte
    Das war scheinbar eine Lüge oder ein Denkfehler. gyazo.com/70c380f2578df8f52615fcfa127f540d

    Izo schrieb:

    Das ist wieder totaler Schwachsinn. Ich weiss auch nicht wieso du hier jetzt kommentierst, ich kommentier auch nicht jede Beschwerde, wenn einer meiner Member eine Beschwerde kassiert.
    Ich möchte einfach, dass Beschwerden im richtigen Bereich geschrieben und am Ende auch vernünftig bearbeitet werden. Ohne meine Darlegung der Regeln war ich mir unsicher, ob die Beschwerde richtig bearbeitet wird, da es hin und wieder Mal zu Missverständnissen kommen kann. Ich wollte hier lediglich auf "Nummer sicher gehen".

    Izo schrieb:

    Hierbei handelt es sich auch um einen sinnlosen Grund @MisterJJB, dieser ist die "Wantler Geilheit" die bei manchen Staatsfraktionisten herrscht.
    Dies ist leider eine absolute Unterstellung. Wie gesagt: Alleine aufgrund der Tatsache, dass du sechs Wanteds hattest, darf dich @-DesperadoZ- sofort abschießen. Dementsprechend kann dir laut Wanted- & StVO-Regeln, der Satz "Die Waffe ist das letzte Mittel", ziemlich egal sein.

    [Vio]Forces schrieb:

    Auf eine Person mit 6 Wanteds herrscht sofortige Schusserlaubnis, außer sie befindet sich in einem Privatfahrzeug oder in einer No-DM-Zone bzw. No-Sniper/Rob-Zone. In dem Falle muss zuerst ein Bind fallen und 3 Sekunden gewartet werden, bevor geschossen werden darf.
    Hier nochmal die Regel, die die Schusserlaubnis legitimiert. Alles Weitere müsste wie gesagt im FBI-Bereich geklärt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    MisterJJB
    Wo hast du jetzt PB?

  • Kalle- schrieb:

    Wo hast du jetzt PB?

    Siehe meinen ersten Beitrag. Außerdem ist dies immer noch eine Beschwerde für den FBI-Bereich wie ich bereits ausreichend in meinen vorigen Beiträgen dargelegt habe.

    MisterJJB schrieb:

    Nachdem ich auf diese Beschwerde aufmerksam wurde, sprach ich mit @-DesperadoZ- und wir stimmten uns ab, dass ich meine Ansicht über den Vorfall ein mal hier darlegen werde. Da ich diesen Post erstens mit dem Angeklagten abgesprochen habe und als Beistand fungiere und ich außerdem eventuell zukünftiger Bearbeiter der Beschwerde sein könnte (weil ich der Meinung bin, dass diese Beschwerde in den FBI-Bereich gehört) sehe ich mich hier mit einer Posterlaubnis.


  • MisterJJB schrieb:

    Izo schrieb:

    Wie gesagt, dass Problem hierbei ist, dass er mich Innerhalb extra so groß wie möglich geschrieben, dass es jeder Leser auch mal endlich versteht.
    Ich verstehe diesen Satz nicht, tut mir leid. Du hast den Satz nicht vollendet.
    Ja, wieder mal ein sehr toller Witz von dir. In deiner Klasse bist du bestimmt der Klassenclown.

    MisterJJB schrieb:


    Izo schrieb:

    ohne dass ich Waffen dabei hatte
    Das war scheinbar eine Lüge oder ein Denkfehler. gyazo.com/70c380f2578df8f52615fcfa127f540d
    Oh, dann tuts mir leid, aber danke für die Gif die hätte auch von dir @-DesperadoZ- kommen können.
    Auf der Gif ist das sdm ja super gut zu erkennen. Danke, für den weiteren Beweis.
    @-DesperadoZ- kann sich gerne äußern, und nicht du oder bist du sein Erzieher mittlerweile?


    MisterJJB schrieb:

    Izo schrieb:

    Das ist wieder totaler Schwachsinn. Ich weiss auch nicht wieso du hier jetzt kommentierst, ich kommentier auch nicht jede Beschwerde, wenn einer meiner Member eine Beschwerde kassiert.
    Ich möchte einfach, dass Beschwerden im richtigen Bereich geschrieben und am Ende auch vernünftig bearbeitet werden. Ohne meine Darlegung der Regeln war ich mir unsicher, ob die Beschwerde richtig bearbeitet wird, da es hin und wieder Mal zu Missverständnissen kommen kann. Ich wollte hier lediglich auf "Nummer sicher gehen".
    Wenn ich mir die Beschwerden mal im FBI Bereich anschaue, dann denke ich das sie nicht vernünftig bearbeitet werden. Zu dem handelt es sich hier um sdm, ich weiss nicht, was dein Problem ist, MisterJustinBieber.


    MisterJJB schrieb:


    Izo schrieb:

    Hierbei handelt es sich auch um einen sinnlosen Grund @MisterJJB, dieser ist die "Wantler Geilheit" die bei manchen Staatsfraktionisten herrscht.
    Dies ist leider eine absolute Unterstellung. Wie gesagt: Alleine aufgrund der Tatsache, dass du sechs Wanteds hattest, darf dich @-DesperadoZ- sofort abschießen. Dementsprechend kann dir laut Wanted- & StVO-Regeln, der Satz "Die Waffe ist das letzte Mittel", ziemlich egal sein.
    Naja, klar darf er es, dies streite ich auch nicht ab. Nun mal war er in einer WT-Situation, und ich denke dass es hierbei dann nicht regulär ist mich innerhalb der Base zu snipen, wäre es außerhalb, würde sich Niemand beschweren. Noch ein Grund die Beschwerde @[Vio]DiZ bearbeiten zu lassen, da ich mir nicht sicher bin ob du diese Regelung auch wirklich verstehst, oder ob du nur einen Member "retten" willst.


    MisterJJB schrieb:

    [Vio]Forces schrieb:

    Auf eine Person mit 6 Wanteds herrscht sofortige Schusserlaubnis, außer sie befindet sich in einem Privatfahrzeug oder in einer No-DM-Zone bzw. No-Sniper/Rob-Zone. In dem Falle muss zuerst ein Bind fallen und 3 Sekunden gewartet werden, bevor geschossen werden darf.
    Hier nochmal die Regel, die die Schusserlaubnis legitimiert. Alles Weitere müsste wie gesagt im FBI-Bereich geklärt werden.

    Nein, muss es nicht. Ich bitte dich, dich hier weiterhin nicht einzumischen. Sonst muss ich deine Beiträge aufgrund Keiner Postberechtigung melden. Dies tue ich ungern. Außerdem musst Du mir nichts vom Regelwerk zitieren. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Izochen

  • Izo schrieb:

    Naja, klar darf er es, dies streite ich auch nicht ab. Nun mal war er in einer WT-Situation, und ich denke dass es hierbei dann nicht regulär ist mich innerhalb der Base zu snipen, wäre es außerhalb, würde sich Niemand beschweren. Noch ein Grund die Beschwerde @[Vio]DiZ bearbeiten zu lassen, da ich mir nicht sicher bin ob du diese Regelung auch wirklich verstehst, oder ob du nur einen Member "retten" willst.
    Mal davon abgesehen, das der WT bereits vorbei und abgegeben war und kein anderer Wantler in der nähe war, darf ich dich immernoch snipen wenn du 6 Wanteds hast.
    Verstehe nicht was du daran nicht verstehst.

    Und bitte unterlasse doch deine unnötigen Provokationen und Beleidigungen gegen Vio-User. Wie du sagtest spielen wir ja nicht Erzieher und Kind oder ?:)


    ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

    Taylor Swift
  • -DesperadoZ- schrieb:

    Izo schrieb:

    Naja, klar darf er es, dies streite ich auch nicht ab. Nun mal war er in einer WT-Situation, und ich denke dass es hierbei dann nicht regulär ist mich innerhalb der Base zu snipen, wäre es außerhalb, würde sich Niemand beschweren. Noch ein Grund die Beschwerde @[Vio]DiZ bearbeiten zu lassen, da ich mir nicht sicher bin ob du diese Regelung auch wirklich verstehst, oder ob du nur einen Member "retten" willst.
    Mal davon abgesehen, das der WT bereits vorbei und abgegeben war und kein anderer Wantler in der nähe war, darf ich dich immernoch snipen wenn du 6 Wanteds hast.Verstehe nicht was du daran nicht verstehst.

    Und bitte unterlasse doch deine unnötigen Provokationen und Beleidigungen gegen Vio-User. Wie du sagtest spielen wir ja nicht Erzieher und Kind oder ?:)
    Was verstehst du snipen innerhalb der Base nicht?
    Welche unnötigen Beleidigungen? Behaupte hier nichts, wenn du keine Ahnung hast.

  • Du bist leider die einzige Person, die das Regelwerk nicht zu verstanden haben scheint.
    Glücklicherweise haben mir schon mehrere erfahrene User, unter anderem Admins zugestimmt, dass diese Beschwerde in den FBI-Bereich gehört.

    Ich werde mich auch gerne ab sofort nicht mehr äußern und auf die Entscheidung von [Vio]DiZ warten, wie du es nun mal wünscht.
    (Dem Ganzen gibt es sowieso nichts mehr hinzuzufügen. Alles wurde gesagt und auf deine Provokationen brauche ich nicht weiter eingehen, damit machst du dich nur lächerlich).


    Mit freundlichen Grüßen
    MisterJJB


  • ich möchte hier ein Punkt anmerken, der für die bearbeitung wichtig ist.
    6 wantler dürfen gesnipet werden in der Base aber nur, wenn der cop außerhalb der base ist oder eine razzia stattfindet (dies war nicht der fall. Ich sehe auf dem video kein razzia bind) Noch ein Grund um ein 6 wantler zu killn wer eine Aktion in dem Fall hat eine Aktion stattgefunden aber izo war an dieser Aktion nicht beteildigt. So hätte man abwarten müssen bis die Aktion zu ende ist um dann izo zu snipen von außen in die base rein. Aber hier wollte man anscheind nur den user sdm oder das Regelwerk war einem nicht bewusst.
    Und zum Thema, dass es eine unterstellung sei, dass die cops unormal hart auf wantler geiern.. Das ist keine unterstellung das ist tatsache sos bei 1 wantler.... Gibt nur eine Handvoll cops die das spiel auch als spiel sehen und nicht so hard rum geiern auf wantler, die meisten sind in der army (Ehrenmänner) izo auch eins ehrenmann.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Dietmar schrieb:

    ich möchte hier ein Punkt anmerken, der für die bearbeitung wichtig ist.
    6 wantler dürfen gesnipet werden in der Base aber nur, wenn der cop außerhalb der base ist oder eine razzia stattfindet (dies war nicht der fall. Ich sehe auf dem video kein razzia bind) Noch ein Grund um ein 6 wantler zu killn wer eine Aktion in dem Fall hat eine Aktion stattgefunden aber izo war an dieser Aktion nicht beteildigt. So hätte man abwarten müssen bis die Aktion zu ende ist um dann izo zu snipen von außen in die base rein. Aber hier wollte man anscheind nur den user sdm oder das Regelwerk war einem nicht bewusst.
    Und zum Thema, dass es eine unterstellung sei, dass die cops unormal hart auf wantler geiern.. Das ist keine unterstellung das ist tatsache sos bei 1 wantler.... Gibt nur eine Handvoll cops die das spiel auch als spiel sehen und nicht so hard rum geiern auf wantler, die meisten sind in der army (Ehrenmänner) izo auch eins ehrenmann.
    Danke, für deine Klarstellung Bruder.