Guten Tag allerseits,
nach Rücksprache mit [Vio]RoBben und anschließender AB-Besprechung kann ich euch folgendes unentgeltlich anbieten:
Möchtet ihr euren Nickname auf einen Mädchen, Mann oder Transvestit verewigt haben?
Papa crd realisiert es für euch!
Hier einige leckere Beispiele für euch:
Aufträge werden von mir nur per PM angenommen und bearbeitet!
Ich werde angenomme Aufträge entsprechend bearbeiten, und euch dann eine Nachricht senden!
Dazu muss gesagt werden, es werden keine Nacktbilder oder Ähnliches, akzeptiert und erstellt!
Auch werde ich keine Geldzahlungen Ingame/sowie Offline annehmen.
Ich nehme nur vereinzelt Aufträge an, daher kann ich nicht versichern, das jeder der sich meldet, auch sein gewünschtes Bild bekommt!
User die von mir angenommen wurden, werden benachrichtigt!
ich freue mich über reges Interesse,
euer,
crd
P.S. Fragen hierzu werden nur per PM von mir beantwortet, und nicht in diesem Topic.
Daher würde ich euch bitten SPAM zu unterlassen, da dieser sonst gemeldet wird.
Grüße an @Dietmar
nach Rücksprache mit [Vio]RoBben und anschließender AB-Besprechung kann ich euch folgendes unentgeltlich anbieten:
Möchtet ihr euren Nickname auf einen Mädchen, Mann oder Transvestit verewigt haben?
Papa crd realisiert es für euch!
Hier einige leckere Beispiele für euch:
Aufträge werden von mir nur per PM angenommen und bearbeitet!
Ich werde angenomme Aufträge entsprechend bearbeiten, und euch dann eine Nachricht senden!
Dazu muss gesagt werden, es werden keine Nacktbilder oder Ähnliches, akzeptiert und erstellt!
Auch werde ich keine Geldzahlungen Ingame/sowie Offline annehmen.
Ich nehme nur vereinzelt Aufträge an, daher kann ich nicht versichern, das jeder der sich meldet, auch sein gewünschtes Bild bekommt!
User die von mir angenommen wurden, werden benachrichtigt!
ich freue mich über reges Interesse,
euer,
crd
P.S. Fragen hierzu werden nur per PM von mir beantwortet, und nicht in diesem Topic.
Daher würde ich euch bitten SPAM zu unterlassen, da dieser sonst gemeldet wird.
Grüße an @Dietmar
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE