entbannungsanfrage

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entbannungsanfrage

    Name des gebannten Accounts: Acro

    Serial deines Computers*: 723472EF12ECF4FC875835CF07E7B954

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix

    Banngrund (Text beim Connecten): Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: mehrfacher buguse

    Zeitpunkt des Banns: 12.07.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe Bugs benutzt und nicht an die Konsequenzen gedacht und das tut mir sehr leid. ich hatte einen bug per ticket gemeldet, damit dieser behoben werden kann und wurde dann gebannt was aber verständlich ist, weil ich den bug halt nicht nur gemeldet sondern wichtiger auch ausgenutzt habe und dafür zurecht gebannt wurde. ich war natürlich trotzdem pissig und habe mir einen neuen account erstellt der aber auch gebannt wurde, so dass ich am ende halt nur länger auf meine entbannung warten muss was halt doppelt blöd gelaufen ist

    War der Bann eine Lehre für dich?
    jaaaaaaaa, ich vermisse so viele tolle gesichter auf vio und würde mich extrem gerne mit diesen über diese plattform wieder treffen können und es tut mir sehr leid

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    ich bin schon eine ganze weile teil von vio und bin eigentlich ganz aktiv gewesen, weswegen mir der bann natürlich nur noch mehr schmerzt. ich werde keine bugs mehr ausnutzen sondern direkt melden und mir keinen vorteil mehr so erhaschen. ich möchte mich hier nochmal an dieser stelle bei allen entschuldigen, denen ich dadurch geschadet habe, es tut mir leid und kommt nicht mehr vor!!!!!!! :(