Entbannungsantrag ingame

  • Entbannung nach Zahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag ingame

    Name des gebannten Accounts: InSide

    Serial deines Computers*: B40503E6B79120778D098E9A7760C452

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): sDM-Tour+Accountsharing+Mutwil. Fahrzeugzerstörung.

    Zeitpunkt des Banns: 23.September 2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe an der LTR-Wiese User getötet und mit rpg auf ca. 2 Fahrzeuge geschossen. Ich war leider etwas mit aggressionen gefüllt, was dazu führte das ich grundlos leute getötet habe. In Zukunft werde ich versuchen meine Aggressionen wo anders rauszulassen statt andere Usern ihren Spielspaß damit zu nehmen.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der ban war für mich eine lehre und habe bemerkt das es unnötig war und ich es nicht wieder machen sollte.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich wurde davor nie lange gebannt und eigentlich bin ich auch nie ingame negativ aufgefallen. Habe aber schon ca. 2000 Stunden auf Vio Reallife und würde gerne wieder gangwars machen mit meinen alten Fraktionsmembern.