Gangvorstellung: Empire

  • Aufgelöst

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gangvorstellung: Empire


    Power over Money

    Ich erinnere mich an damals, als ich hierher zog, voller Hoffnungen und Träume. Ich versuchte alles um ins große Geschäft zu gelangen. Es ist hart wenn man merkt, wie selbstsüchtig man sein muss, nur um mehr zu erreichen. Auf sehr viele Menschen bin ich gestoßen, ohne jemals eine helfende Hand zu erhalten. Dies möchte ich mit eisernem Willen ändern. Mit Empire möchten wir aus dem Staub der Städte und Viertel aufsteigen und zu einem top-organisiertem Unternehmen werden. Wir, als Empire, werden versuchen die Jugendlichen, Zielstrebigen und talentierten von der Straße holen, um ihr Talent und Können groß raus zu bringen. Niemand hat es verdient als "Müll" behandelt zu werden und deswegen setzen wir uns dagegen ein. Jeder hat mit jedem Talent eine Chance bei uns. Natürlich wird man auf Skandale und illegale Aktivitäten stoßen, doch trotzdem möchte ich vorab erwähnen dass wir uns von solchen Leuten distanzieren wollen. Wir, als Empire, möchten auf legalem und reinen Weg an unsere Ziele kommen. Schwachsinn. Als "Vertreter" des Entertainment-Unternehmen machen wir uns an unsere Gegner ran und schalten sie aus. So läuft das nun mal, es gibt Jäger und Beute, und wir werden uns sicher nicht als Beute anbieten. Wir werden mit aller Kraft versuchen groß rauszukommen. Für mich war es nicht leicht, also soll es für die, die meinen besser zu sein, auch nicht leichter werden. Jeder kann sich unserer Gruppierung anschließen, um sich vor uns zu schützen. Grundlosen Stress wird keiner bei uns finden, denn jeder der verursacht wird, wird nicht unbegründet sein. Bandenkriege und Drogendeals, sowie auch andere Gangtypische Aktivitäten werden unvermeidbar sein.


    Blueberry

    Gangskin:




    Lamalord [06.01.2019]


    hega [06.01.2019]
    Louke [06.01.2019]

    Mystiryo [06.01.2019]



    - 50 Spielstunden
    - Mindestalter von 15 Jahren
    - Alle Waffenskills & Waffenschein
    - 50.000$ Kapital
    - 2.000$ Beitrittsgebühren
    - Wochenbeitrag (Betrag wird noch ausgehandelt)

    1. Es gelten die Serverregeln
    2. Es gilt eine strikte Hierarchie
    3. Respekt gegenüber jedem
    4. Kein provokantes Verhalten gegenüber anderen Gangs
    5. Eine Abwesenheit über einen längeren Zeitraum (mindestens 3 Tage) muss
    vorher bei dem Leader (Lyon) oder dem ranghöchsten verfügbaren Mitglied
    (mindestens Legend) angekündigt werden.
    6. Die Leaderschaft behält sich vor Sanktionen auch auf Bruch
    nicht genannter Regeln zu vollziehen

    Regeländerung o. Ä. werden natürlich in diesem Thread aktualisiert. Regelverstöße werden mit internen Verwarnungen bestraft, die jeweils nach
    2 Wochen ablaufen. Sollte währenddessen wiederholt ein Regelverstoß auftreten so geht eine weitere interne Warnung an das Mitglied und es muss
    eine Summe von 5.000$ zahlen, bei einem dritten wird das Mitglied umgehend aus der Gang ausgeschlossen.

    Wichtig: Punkte und Inhalt dieses Threads werden demnächst noch weiter ausgebaut.
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre"

    The post was edited 3 times, last by Lamalord ().