Entbannungsanfrage (Forum ; Ingame)

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage (Forum ; Ingame)

    Name des gebannten Accounts:
    • Jannihollywood
    Serial deines Computers:
    • A5FD4A1006934FBEA1B196FC292EC153


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat:
    • [Vio]Beatzz


    Banngrund (Text beim Connecten):
    • sDM-Tour
    Zeitpunkt des Banns:
    • 21.September.2018
    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich bin bewaffnet mit Tommyboy herumgefahren und zerstörte mutwillig Autos und fügte Spielern Schaden zu. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage die Situation des Spielkonzeptes zu deuten. Ich schadete Spielern, nahm ihnen den Spielspaß und versaute ihnen eventuell sogar noch den Tag.
    Ich nachinein merke ich erst wie wichtig mir Vio eigentlich ist. Das war mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich klar, da es selbstverständlich war. Ich war auch auf anderen Servern unterwegs aber es gibt aber keinen vergleichbar guten RL Server. Ich hoffe auch in Zukunft wieder ein Teil der Community sein zu dürfen und eventuell auch mal wieder in eine Gang zu kommen.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Vio hat mich bisher sehr viel Zeit gekostet und ich möchte das nicht einfach so wegschmeißen. Auch will ich wieder was zu tun haben und den Server mit meinen Initiativen zu bereichern.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte den Leuten welchen ich geschadet habe zeigen, dass ich mich auch benehmen kann und auch alte Freunde treffen. Auch wenn ich mit Sicherheit nicht mehr in eine gute Fraktion aufgenommen werde, möchte ich ein Spieler mehr bei dem Projekt sein .