So leute wie du gehören verbotenEstA schrieb:
Vio ist quasi das Borussia Dortmund der Bundesliga, der Spitzenreiter von MTA, der beste Server.
Es würde also Sinn machen, erstmal Leute für MTA an sich überhaupt zu begeistern.

Vio ist quasi das Borussia Dortmund der Bundesliga, der Spitzenreiter von MTA, der beste Server.
Es würde also Sinn machen, erstmal Leute für MTA an sich überhaupt zu begeistern.
so leute wie du gehören verboten!Horsten schrieb:
Ich finde den Server blöd hi
kleiner Spaß
Josef1967 schrieb:
so leute wie du gehören verboten!Horsten schrieb:
Ich finde den Server blöd hi
kleiner Spaß
Techno schrieb:
![]()
Techno schrieb:
Hauptsache mal ins Team geschafft und mich net verändert und jedem in den arsch gekrochen
Aber ich fühle mit dir wenn man 3x oder öfter abgelehnt wird
genau ich spiele hier seit 1 tag und möchte neue leute kennenlernen zum zocken jedoch wird meine uservorstellung nicht freigeschaltet wieso brauchst das denn so lange ??Tobias schrieb:
Vom Grund auf müssten mal einige Sachen geändert werden, es bringt nichts neue User zu holen, die 1 Tag bleiben und abhauen (Wegen schlechten Support, sDM, keine richtigen Aktivitäten als Zivilist)
Josef1967 schrieb:
genau ich spiele hier seit 1 tag und möchte neue leute kennenlernen zum zocken jedoch wird meine uservorstellung nicht freigeschaltet wieso brauchst das denn so lange ??
Ne nicht derMotoGam1ng schrieb:
Wenn @LPN05 wieder mal spielen würde wäre sever full![]()
Habe 1 Idee lasst ihn mal ALLE anschreiben unter jedem Video dass er wieder Vio kommen soll!!!