Kamir schrieb:
Im echten Leben läuft auch keiner mit einem cripz Outfit rum wenn er keiner ist
Beschwerde gegen Kamir
- Teilweise Berechtigt
-
-
Junge was willst du eigentlich von mir?Nerv mich doch nicht den ganzen Tag und lern lieber drauß das man nicht lügen sollte oder hat dir deine Mutter damals nicht gesagt das man nicht lügen darf
-
Kamir schrieb:
Junge was willst du eigentlich von mir?Nerv mich doch nicht den ganzen Tag und lern lieber drauß das man nicht lügen sollte oder hat dir deine Mutter damals nicht gesagt das man nicht lügen darf
Einbildung ist auch eine Bildung -
Was hast du für ein problem??? An @[Vio]Rotring der hat auf mein Kollegen gezielt somit hatte ich se und habe ihn gekillt
-
Kamir schrieb:
Was hast du für ein problem??? An @[Vio]Rotring der hat auf mein Kollegen gezielt somit hatte ich se und habe ihn gekillt
-
Junge haha hast du dir meine Aufnahme angesehen? Da sieht man mein editierten Skin den ich sowie der crankhouse an hat sowie sieht man seinen Namen
-
Schick Mal bitte ganze Aufnahme damit wir sehen dass du nur kurz da warstbund nicht die ganze Zeit
Schick einfach mal so die letzten 30 Sekunden davor dann haben wir Klarheit
-
MotoGam1ng schrieb:
Schick Mal bitte ganze Aufnahme damit wir sehen dass du nur kurz da warstbund nicht die ganze ZeitSchick einfach mal so die letzten 30 Sekunden davor dann haben wir Klarheit
Du hast mir garnichts zu sagen!
Wenn du eine Beschwerde schreibst musst du es beweisen nicht ich.
Mit bestem Gruß kamir -
Kamir schrieb:
MotoGam1ng schrieb:
Schick Mal bitte ganze Aufnahme damit wir sehen dass du nur kurz da warstbund nicht die ganze ZeitSchick einfach mal so die letzten 30 Sekunden davor dann haben wir Klarheit
Wenn du eine Beschwerde schreibst musst du es beweisen nicht ich.
Mit bestem Gruß kamir
-
Wieso soll ich denn in unrecht sein du zielst mit deiner Waffe auf meinen Kollegen und somit hatte ich se ich bitte Rotring die Beschwerde zu bearbeiten
-
Teilweise Berechtigt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0