TS3-Entbannung von MTB1Leo

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TS3-Entbannung von MTB1Leo

    Name des gebannten Accounts: MTB1Leo

    Serial deines Computers*: 3712894E7F03D0981DAD5B324C2B8A94

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber

    Banngrund (Text beim Connecten): 65606

    Zeitpunkt des Banns: 05. Feb. 2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe im Forum Schmähzeilen gegen Zomber verfasst und seine Arbeits- und Sichtweise kritisiert. Das werde ich in Zukunft unterlassen und mich den Regeln fügen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der TS-Bann ist eine Lehre für mich und schränkt mich sehr ein. Viele Spieler fragen, ob ich in den TS kommen möchte, was ich dann verneinen muss, weil ich dort gebannt bin. Außerdem kann ich nur begrenzt an Gang-Missionen und sonstigen Aktivitäten teilnehmen, da ich keine Möglichkeit habe, mit den Spielern zu sprechen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich möchte auf Vio wieder mit den anderen Usern Spaß haben und mich in einer Fraktion bewerben. Beides ist mir ohne TS nicht möglich, weshalb ich um eine Entbannung im TS bitte. Ich werde dort, wie auch im Forum und inGame, in keiner Form mehr negativ auffallen.