Inhaltsverzeichnis
1.Unser Team
2. Was wir Anbieten
3. Über uns
4.Regeln
1.Unser Team
Geschäftsleiter: @'BlueWisteria', ,@'Cr4nkHouse224',
Stllv.Geschäftsleiter: @'Captain-Jack', @'anD',
Arbeiter: @'Kamir',
Praktikant: @'TimderKuhle',
2. Was wir Anbieten
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Unternehmen Gründen Namens CB Race, mit diesem unternehmen würde ich gerne Straßenrennen veranstalten und so die Aktivität der User erhöhen.
Wie wir es durch führen wollen !?
Wir haben uns 3 Orte rausgesucht und an einem von den drei wird alle 2 Wochen ein Renner veranstaltet.
Und so läuft es ab: Jeder kann dran teilnehmen indem er sich bei mir oder Cr4nkHouse224 an meldet, er braucht dafür nur ein fahrbaren Untersatz und 2.500$ Startgeld.
Die Rennen werden in Klassen unterteilt!
Klasse 1: 230km/h-260km/h
Klasse 2: 190km/h-220km/h
Klasse 3: 10km/h-179km/h
Welche Klasse in der Woche dran ist teilen wir euch immer über die LTR mit.
Bei jedem Renne gibt es was zu gewinnen, die Preis fallen immer unterschiedlich aus!
Aber auch das wird euch vor jedem Rennen über die LTR mitgeteilt.
Beispiel für Preise:
Preis Platz 1:10.000$
Preis Platz 2:6.500$
Preis Platz 3:3.500$
Die Preis können manchmal auch höher ausfallen.
Zusätzlich können Rivalen um hier Fahrzeugscheine fahren.
Das heißt zwei Leute fahren gegen einander um ihre Fahrzeuge vor dem Start müssen beide Fahrer ihre Fahrzeuge an mich oder Cr4nkHouse224 für einen 1$ verkaufen.
Dann geben wir den beiden den Schlüssel von ihrem Fahrzeuge.
Derjenige der gewonnen hat bekommt dann beide Autos für 1$ von uns.
Wer uns unterstützen will kann sich gerne bei uns ein mieten für 500$, wir wissen das ist viel Miete aber damit könnt ihr uns unterstützen!
Wenn ihr euch ein Mieten wollen Meldet euch bei uns!
Das Haus ist eigentlich ganz Schick Bild findet ihr unten.
Es wird bei jedem Rennen auch ein Stellplatz für Fahrzeuge geben die zum Verkauf stehen.
Also könnt ihr bei jedem Renne ob ihr dran teilnehmt oder nicht auch nach neuen Autos schauen kommen!
Zusätzlich würden wir gerne immer ein Krankenwagen und eine Streife zur Sicherheit beordern falls wer aus der Reihentanzt.
3.Über uns:
Probleme werde bei uns schnell und vernünftig gelöst.
Wir sind freundlich und hilfsbereit.
Über den TS³ immer erreichbar.
4.Regeln
1§ Betrug ( z.B. Abkürzen) wird nicht geduldet und wird mit einer Disqualifikation bestraft, bei mehr fachen versuch gibt es ein Teilnahme verbot!
2§ Es sind keine Waffen erlaubt! Werden Waffen benutz führt auch das zu Disqualifikation und sofort zum Teilnahme verbot!
3§ Absichtliches rammen wird mit einer Disqualifikation bestrafft.
4§ Beschuss auf unser Team wird mit einem endgültigen Teilnahme verbot bestraft, das heißt er kann sich nicht verkaufen.
5. Zum Ort finden
Haus: prnt.sc/lrn5xk
Veranstaltungsorte: Bilder folgen noch.
MfG
@BlueWisteria und Cr4nkHouse224
1.Unser Team
2. Was wir Anbieten
3. Über uns
4.Regeln
1.Unser Team
Geschäftsleiter: @'BlueWisteria', ,@'Cr4nkHouse224',
Stllv.Geschäftsleiter: @'Captain-Jack', @'anD',
Arbeiter: @'Kamir',
Praktikant: @'TimderKuhle',
2. Was wir Anbieten
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Unternehmen Gründen Namens CB Race, mit diesem unternehmen würde ich gerne Straßenrennen veranstalten und so die Aktivität der User erhöhen.
Wie wir es durch führen wollen !?
Wir haben uns 3 Orte rausgesucht und an einem von den drei wird alle 2 Wochen ein Renner veranstaltet.
Und so läuft es ab: Jeder kann dran teilnehmen indem er sich bei mir oder Cr4nkHouse224 an meldet, er braucht dafür nur ein fahrbaren Untersatz und 2.500$ Startgeld.
Die Rennen werden in Klassen unterteilt!
Klasse 1: 230km/h-260km/h
Klasse 2: 190km/h-220km/h
Klasse 3: 10km/h-179km/h
Welche Klasse in der Woche dran ist teilen wir euch immer über die LTR mit.
Bei jedem Renne gibt es was zu gewinnen, die Preis fallen immer unterschiedlich aus!
Aber auch das wird euch vor jedem Rennen über die LTR mitgeteilt.
Beispiel für Preise:
Preis Platz 1:10.000$
Preis Platz 2:6.500$
Preis Platz 3:3.500$
Die Preis können manchmal auch höher ausfallen.
Zusätzlich können Rivalen um hier Fahrzeugscheine fahren.
Das heißt zwei Leute fahren gegen einander um ihre Fahrzeuge vor dem Start müssen beide Fahrer ihre Fahrzeuge an mich oder Cr4nkHouse224 für einen 1$ verkaufen.
Dann geben wir den beiden den Schlüssel von ihrem Fahrzeuge.
Derjenige der gewonnen hat bekommt dann beide Autos für 1$ von uns.
Wer uns unterstützen will kann sich gerne bei uns ein mieten für 500$, wir wissen das ist viel Miete aber damit könnt ihr uns unterstützen!
Wenn ihr euch ein Mieten wollen Meldet euch bei uns!
Das Haus ist eigentlich ganz Schick Bild findet ihr unten.
Es wird bei jedem Rennen auch ein Stellplatz für Fahrzeuge geben die zum Verkauf stehen.
Also könnt ihr bei jedem Renne ob ihr dran teilnehmt oder nicht auch nach neuen Autos schauen kommen!
Zusätzlich würden wir gerne immer ein Krankenwagen und eine Streife zur Sicherheit beordern falls wer aus der Reihentanzt.
3.Über uns:
Probleme werde bei uns schnell und vernünftig gelöst.
Wir sind freundlich und hilfsbereit.
Über den TS³ immer erreichbar.
4.Regeln
1§ Betrug ( z.B. Abkürzen) wird nicht geduldet und wird mit einer Disqualifikation bestraft, bei mehr fachen versuch gibt es ein Teilnahme verbot!
2§ Es sind keine Waffen erlaubt! Werden Waffen benutz führt auch das zu Disqualifikation und sofort zum Teilnahme verbot!
3§ Absichtliches rammen wird mit einer Disqualifikation bestrafft.
4§ Beschuss auf unser Team wird mit einem endgültigen Teilnahme verbot bestraft, das heißt er kann sich nicht verkaufen.
5. Zum Ort finden
Haus: prnt.sc/lrn5xk
Veranstaltungsorte: Bilder folgen noch.
MfG
@BlueWisteria und Cr4nkHouse224
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlueWisteria ()