Name des gebannten Accounts: SquareTrain4
Serial deines Computers*: 2951ABB0EDF1D413A0DFD0F355F1FD02
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Massives SDM
Zeitpunkt des Banns: 09.11.2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich schlenderte anfangs unschuldig durch Las Venturas. 5 Minuten später hatte ich bereits mein schwer verdientes Geld verzockt. Mein Bauch war voller Wut und ich entschied mir eine Sniper bei meiner Fraktion des Vertrauens zu kaufen um mich zu beruhigen. Nichtsdestotrotz war es ein schwerwiegender Fehler, den ich nie mehr wieder wiederholen werde. Auch meine Spielsucht habe ich durch eine einjährige Therapie in den Griff bekommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann hat mir die richtige Richtung im Leben gezeigt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich mich geändert habe und ich sehr gerne auf diesem Server weiterspielen möchte.
Serial deines Computers*: 2951ABB0EDF1D413A0DFD0F355F1FD02
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Massives SDM
Zeitpunkt des Banns: 09.11.2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich schlenderte anfangs unschuldig durch Las Venturas. 5 Minuten später hatte ich bereits mein schwer verdientes Geld verzockt. Mein Bauch war voller Wut und ich entschied mir eine Sniper bei meiner Fraktion des Vertrauens zu kaufen um mich zu beruhigen. Nichtsdestotrotz war es ein schwerwiegender Fehler, den ich nie mehr wieder wiederholen werde. Auch meine Spielsucht habe ich durch eine einjährige Therapie in den Griff bekommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann hat mir die richtige Richtung im Leben gezeigt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich mich geändert habe und ich sehr gerne auf diesem Server weiterspielen möchte.