Ingame-Name: StazCharlieBlood
Täter: @har99
eventuelle Zeugen: Video
Uhrzeit und Datum: 20:46 - 12.11.2018
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich hatte meinen Infernus und Blista auf die LTR-Wiese gestellt, da ich den Blista versteigern lassen wollte. @har99 ist zuerst zwei mal leicht gegen meine Fahrzeuge gefahren, kurz darauf hat er dies dann mit höherer Geschwindigkeit wiederholt.
Da ich die Sache weder ingame noch hier im Forum per PN mit ihm klären konnte (Ingame beim Telefonieren aufgelegt und das Handy abgeschaltet, im Forum es einfach nicht ernst genommen "meine Katze hat gespielt"), muss es jetzt wohl dieser Weg sein.
Täter: @har99
eventuelle Zeugen: Video
Uhrzeit und Datum: 20:46 - 12.11.2018
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich hatte meinen Infernus und Blista auf die LTR-Wiese gestellt, da ich den Blista versteigern lassen wollte. @har99 ist zuerst zwei mal leicht gegen meine Fahrzeuge gefahren, kurz darauf hat er dies dann mit höherer Geschwindigkeit wiederholt.
[Vio]Forces schrieb:
1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
(als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
(Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nachweisbaren Grund geschieht.)
Da ich die Sache weder ingame noch hier im Forum per PN mit ihm klären konnte (Ingame beim Telefonieren aufgelegt und das Handy abgeschaltet, im Forum es einfach nicht ernst genommen "meine Katze hat gespielt"), muss es jetzt wohl dieser Weg sein.
ブラッド・チャーリー・スタズ