entbannung von yax

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entbannung von yax

    Name des gebannten Accounts: yax

    Serial deines Computers: 046F4F992B00C4FB385B37F234824DE4

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix / [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): Multiaccount/Accountsharing(Riboutz, Ammo).

    Zeitpunkt des Banns: 20.Juli 2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mich damals vor 2 Jahren in einen Account namens Riboutz angemeldet von einem Kollegen war (Ammo). 2 Jahre Später loggte er sich am 3 oder 4 April dieses Jahr ein während ich gebannt war, woraufhin der bannende Admin vermutete dass ich das war mit einer geänderten Serial.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja da ich vio sehr vermisse.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich gerne wieder den Server spielen würde und im Winter sich das perfekt eignet.
    mfg
    LIVE VLONE, DIE VLONE