Beschwerde

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingamename: Lentex
    Täter: @XDENNISX222 @Denny
    Datum/Uhrzeit: Screen
    Zeugen: @Wxlf.Crx
    Beschreibung des Tatergangs: Wir haben einen Fight bei der Gangission. Die haben sich geheilt im Kampf. Und XDENNIS222 kam 2 mal zur Gangmission und killte mich dann. Denny machte driveby auf Personen. Der andere denk ich mal hatte die ganze Zeit sein Boot repariert. Müsste man aber Logs schauen.

    Screen wie er wieder bei der Abgabe ist: prntscr.com/le9zj6
    Screen Driveby: prntscr.com/lea43d

    Screen wie er sich im kampf heilt: prntscr.com/lea4fo
  • Sehr geehrte Administration von Vio-Reallife,

    diese Beschwerde richtet sich an meine Captains in meiner Gang! Zum Zeitpunkt war ich ebenfalls anwesend. Ich bitte darum das ich mich hierzu auch äußern darf:

    Besagter Captain @XDENNISX222 wartete an dem Drogen Mission mit mir darauf das wir diese ausführen können es muss so ca. 2 3 Minuten vor Annahme gewesen sein. Plötzlich bemerkten wir besagten: @Wxlf.Crx da er einen auffällig orangen Infernus fuhr. Doch wir bemerkten schnell das er nicht in seinem Gang Skin anwesend war: weil sonst wäre sein Status Orange bis Gelb. Also warteten wir weiter im Bereich der Gang Mission bis @Lentex sich uns näherte und das Feuer eröffnete. Wir erwiderten das Feuer und versuchten ihn zur Strecke zu bringen. Als Lentex sich weit entfernte beendete er somit die Aktion und ich fragte @XDENNISX222 ob Lentex nun aufgab: Dennis antwortete im Teamspeak worüber wir verbunden waren: "Ja Digger, der ist einfach abgehauen.

    Ich äußerte das für mich die Aktion dann beendet war. Doch dann kam Lentex zurück mit mehr eben als zuvor. Leider konnte ich keinen Screenshot anfertigen da dies in einer solchen Situation nicht möglich ist wenn man ein ordentliches Zeugnis ablegen will.

    Lentex tötete XDENNISX222 ich habe das Boot annehmen können und begab mich auf den Weg zur Abgabe. Als aus den Orangenen Infernus wo Lentex im Gang Skin und Wxlf.Crx ohne Gang Skin drin saßen und das Feuer auf mich eröffneten.

    Ich bat Denny nach Hilfe und sagte ihm das er bitte Richtung Abgabe fahren soll an der Straße entlang von LS damit ich in Sicherheit bin. XDENNISX222 fuhr mit ihm dort lang. Als Lentex und Wxlf.Crx das Feuer auf das Gangfahrzeug eröffneten und dieses zerstören obwohl Wxlf.Crx eigentlich nicht schießen durfte beteiligte er sich an der Aktion! Ich hörte nur von XDENNISX222 und Denny das ihr Gangfahrzeug zerstört wurde und ich sagte Ihnen das Sie nun Schuss Erlaubnis haben weil diese zu erst angeschossen wurden. Ich schloss die Mission erfolgreich ab.

    Anschließend versuchte ich mit Denny und XDENNISX222 über die Sache in Ruhe zu reden und Sie erklärten mir alles worraufhin ich mich hier äußere über das Geschehen.


    Und Lentex mir zu unterstellen ich würde mein Boot reparieren ist auch ein ungeheure Unterstellung und ich bitte den bearbeitenden Admin dies zu beachten. Denn hier gegen werde ich auch eine gesonderte Beschwerde einreichen denn das ist übelstes Nachrede und falsch Zeugnis tun.


    Für weitere Fragen oder Chat LOGS ggf Gespräche stehe ich und meine Gang jederzeit zur Verfügung!

    Mit freundlichem Gruß

    Patchy
    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Dreiste Lüge, ich habe mich nicht geheilt. Es bringt dir nichts, wenn du einen großen Text hast ohne Beweise. Man kann in den Logs schauen, dass ich mich nicht geheilt habe. ich habe mich nur geheilt, wo das Boot weg war. Das kann man durch Logs nachweisen. Ihr habt eure Fehler auf den Screens. Ich diskutier nicht mit euch.
  • First : There is no Heal on Mission witch Lentex need to testify with logs and time that can be before the Mission Start , and there is no vision from the Player
    Second : There is no proofs DriveBy , funny Case
    Third: There is seen that i a Second you have order Guns and maybe heals if you check the logs in side from your member and your own screen
    Four: Man there is a word from some smart people , know your enemy before you go Against them.



    Case is clear , just to check Logs , And everyone gets his deserved side.


    Best Regards

    BlacB aka #CripZ
    With Respect
    PlanB
  • ich habe bestellt, aber nur Munition für M4 und rifel, damit ich von der Ferne schießen konnte. Da war der andere schon tot und der andere hatte schon das Boot. Das kann mein Mate bezeugen. Und das er kein Gangskin anhatte stimmt, aber er stand nur da und hat nichts gemacht. Ihr kamt zur Mission nach dem Tot. Habt euch geheilt. Und der Rest ist einfach nur provokant und lächerlich. Wollt nur diskutieren. Aber ich habe Beweise bzw. Screens und ihr nichts.