Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: None
Täter: @Hengzt @KeR
eventuelle Zeugen:Screen, Logs
Uhrzeit und Datum:12:19
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich fuhr mit meinem Truck "BauJob" nach sf wo ich @Hengzt @KeR auf einem User schießen sah und habe daraufhin schrieb ich "( ͡; ͜ʖ ͡; ) " und schon fing er an auf mein Truck zu schießen bis er Hellgrau qualmte, darauf hin Habe ich das noch zweimal geschrieben und noch einen Traurigen smylie geschrieben, danach schoss er noch mal bis es Dunkelgrau qualmte ich überfuhr ihn, weil ich weiter fahren wollte und schon fingen sie an auf mein Truck zu schießen bis er brannte. Was ich mir hier erhoffe wäre eine entschädigung da ich umsonst 3 Mal fahren muss bis ich wieder 750$ pro fahrt bekomme.
Screens:
prntscr.com/ldw3i9
prntscr.com/ldw5g6
prntscr.com/ldw5kh
Auftrag abgeschlossen! Du erhältst 750 $.
None sagt: ( ͡; ͜ʖ ͡; )
hengzt sagt: driveby
None sagt:
KeR sagt: fgehg
None sagt: zu cooool
None sagt: für mich
None sagt: ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
Ingame-Name: None
Täter: @Hengzt @KeR
eventuelle Zeugen:Screen, Logs
Uhrzeit und Datum:12:19
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich fuhr mit meinem Truck "BauJob" nach sf wo ich @Hengzt @KeR auf einem User schießen sah und habe daraufhin schrieb ich "( ͡; ͜ʖ ͡; ) " und schon fing er an auf mein Truck zu schießen bis er Hellgrau qualmte, darauf hin Habe ich das noch zweimal geschrieben und noch einen Traurigen smylie geschrieben, danach schoss er noch mal bis es Dunkelgrau qualmte ich überfuhr ihn, weil ich weiter fahren wollte und schon fingen sie an auf mein Truck zu schießen bis er brannte. Was ich mir hier erhoffe wäre eine entschädigung da ich umsonst 3 Mal fahren muss bis ich wieder 750$ pro fahrt bekomme.
Screens:
prntscr.com/ldw3i9
prntscr.com/ldw5g6
prntscr.com/ldw5kh
Auftrag abgeschlossen! Du erhältst 750 $.
hengzt sagt: driveby
None sagt:

KeR sagt: fgehg
None sagt: zu cooool
None sagt: für mich