Entbannunganfrage im Forum + Ingame

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannunganfrage im Forum + Ingame

    Name des gebannten Accounts: raptoRz


    Serial deines Computers*: E5EBBD3DCDEEE1DD3BA8F339C2834602


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Hawk
    Banngrund (Text beim Connecten): Hetze gegen Teammitglieder


    Zeitpunkt des Banns: 26.06.2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich wurde am 26.06.2018 von [Vio]Hawk aufgrund einer Beschwerde im Forum für 36h gebannt weil ich jemanden 2x auf der Straße überfahren habe, der in einen Konflikt zwischen einen Staatsfraktionisten war, obwohl ich es gar nicht mit Absicht gemacht habe. Ich habe mich bei der Person nach dem 2. mal überfahren Entschuldigt. Die Beschwerde wurde nach 18h auf berechtigt von [Vio]Hawk gesetzt, obwohl der Betroffene einverstanden war und er nach seiner Schule es auf "Geklärt" schreiben wollte. Ich schrieb [Vio]Hawk im Forum an und bittete ihn mich zu entbannen, da die Konfliktsituation beiderseits geklärt war und er nur "geklärt" schreiben musste. Wehrendessen schrieb ich in der Shoutbox: "Nur weil ich schwarze Augen braun habe werde ich gebannt... einfach nur lächerlich für 36h dieser bann".
    Nachdem ich die Forum Seite aktualisierte stand: "Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Permanenter Bann"
    Daraufhin ging ich auf den Teamspeak 3 server mit der Identität von meinem Freund um mit [Vio]Hawk zu sprechen, da ich für einige Tage mit meiner eigenen IDENTITÄT nicht joinen konnte.
    Daraufhin wurde ich direkt von [Vio]Hawk ohne zu sprechen auch (permanent) vom Ts³ gebannt mit den Grund "You are banned permanently. Reason: "Accountsharing Raptorz / Impact"
    Ich habe mich zu beginn meiner Vio Karriere sehr schlecht mit Hawk verstanden, was ich bis jetzt immer noch nicht weiß was der Grund ist.
    Ich habe sehr viel Geld für diesen Server ausgegeben und will weiterhin ein Server Member sein.

    Ich kann nichts mehr machen. Weder auf den Ts³,Forum oder im Spiel. Ich würde mich wirklich freuen wenn sie den Konflikt klären könnten um mich zu entbannen.



    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war definitiv eine lehre für mich. In Zukunft sollte ich besser Stress vermeiden und solchen Situation nicht weiterhin verfolgen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ja der Bann war mir eine Lehre.
    Ich war ein aktiver Vio spieler als Ingame sowohl auch im Forum.
    Und ich finde jeder hat Chancen verdient und ich werde in Zukunft so etwas lassen und mich auch von sowas distanzieren.