Beschwerden wegen sDM gegen vEqUtExiSfRaKtIoNsLoS

• Berechtigt
  • Beschwerden wegen sDM gegen vEqUtExiSfRaKtIoNsLoS

Ingame-Name: Schlepper

Täter: @VequtexIsFraktionslos

eventuelle Zeugen: keine

Uhrzeit und Datum: um 19:25Uhr am 23.10.2018

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand auf der Wiese gegenüber der LTR. Dort wurde ich ohne Grund gesnipt. Habe als Beweis nur einen Chat-Log.

23.10.2018 19:24:24 Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert. 958724DEFA1AA870684563369B2E4A8171127089

23.10.2018 19:24:24 Du wurdest von vEqUtExiSfRaKtIoNsLoS erledigt. 46823921C96E466BE85A8D40607F1C6B1CF36267

Mit freundlichen Grüßen

Schlepper

• VequtexIsFraktionslos schrieb:

Edit: Gibt es denn überhaupt einen Beweis das ich das zu 100% war ?
    Ja. Siehe den geposteten Chatlog. Außerdem die Killogs.

VequtexIsFraktionslos schrieb:

Ich kann mich daran nicht erinnern. ?!?! wtf
    Das wundert mich nicht. Laut Killogs hast du in einer minute drei leute gekillt bzw vier leute in fünf minuten. Die Tatsache, daß du dich nicht mehr daran erinnerst, wen du gekillt hast, lässt mich vermuten, daß es keinen sinnvollen Grund für die Kills gab. Es besteht also ein sehr starker Verdacht daß es sich hier um eine sDM-Tour handelt. Bis zur endgültigen Klärung sämtlicher betreffender Kills werde ich dich aus Sicherheitsgründen vom Spiel ausschließen.

VequtexIsFraktionslos schrieb:

Edit : Aber um das hier zu klären ... was möchtest du für eine Entschädigung ? ( realistischer betrag )

Sollte es sich um eine sDM-Tour handeln, so wird dich die Leistung einer Entschädigung nicht vorm Permabann bewahren.
  • Ich will keine SDM Tour machen... das ist auch nicht meine Absicht..

Meine Absicht ist es das hier zu klären... (mit einer Entschädigung ... was die meisten User auch eig. wollen. ) und ich finde es sehr schade direkt einen Perma ban zu bekommen :(

Nur weil ich mich nicht daran Erinnere habe ich direkt eine SDM Tour begangen... alles klaar -.- ... war zwar nicht meine absicht aber gut.

---------

So Ich möchte jz allerdings einfach nur diese Beschwerde hier klären und würde es nett finden wenn der kläger '' @Schlepper '' sich hier einmal bitte zu äußern würde.

Und ich würde sie bitten mich zu entbannen... Ich finde Perma ist ziemlich hart..... von mir aus Warns die extrem spät ablaufen aber direkt Perma... echt schade.

(Außerdem habe ich genug Spielstunden auf dem Server gesammelt... wieso sollte ich permanent sdm betreiben? ) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vay. ()

• Bekomme ich bei einer SDM - Tour dann Perma : -( ?

Ich kann nicht jeden User einzeln begründen.

höchstens 2 da ich die vom Roller geschubst habe ... sie auf mich gezielt haben und ich dann weg gelaufen bin und sie gesnipt habe.

Edit: Ich werde so etwas ab jetzt in Zukunft sobald ich hoffentlich wieder auf den Server darf.. Unterlassen. Ich schlage von mir aus vor das ich eine gewisse Auszeit bekomme. Um da drüber nachzudenken.

Und die entsprechenden warns nehme ich dann einfach in Kauf.

Aber ich bitte sie dennoch mich nicht Permanent zu bannen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vay. ()

• Oder da es ja mittlerweile mit dem update die Funktion gibt Deathmatch zu blockieren.

Würde ich vorschlagen .. es bei mir für mehrere Stunden zu blockieren

ich möchte nämlich wieder spielen können :c

[Vio]RoBben schrieb:

Blockierung von Deathmatch
    Nicht selten werden Spieler gebannt, weil sie sich nicht an die Deathmatch-Einschränkungen halten. Gerade bei Spielern, die in der Vergangenheit wegen sDM-Touren negativ aufgefallen sind, ist die Rückfallwahrscheinlichkeit enorm hoch. Aus diesem Grund möchten wir gern eine neue Funktionalität ausprobieren, durch die Spieler für eine gewisse Spielzeit nicht mehr schießen können. Spieler, die ansonsten eher geringe Chancen auf eine Entbannung hätten, erhalten so eine zweite Chance, sich zu beweisen. Diese Funktion wird jedoch zunächst nicht als reguläre Sanktionsmöglichkeit eingesetzt.