Entbannung

• Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name des gebannten Accounts: TrendzPK

Serial deines Computers: Forum-Bann, ist denke ich, nicht nötig

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Ich wurde vom System gebannt da ich zu viele Punkte bekommen habe

Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter Bann

Zeitpunkt des Banns: Januar-Februar 2018

Ich habe mich in einem Beitrag provozieren lassen wo es eine Diskussion gab und dessen Thema sehr empfindlich für mich war.. Dieses Thema war für mich etwas, worüber man nicht lachen sollte, deswegen habe ich Sachen geschrieben die man eher nicht schreiben sollte. Nun ist es mir bewusst, dass es ein sehr großer Fehler war. Ich werde mich in Zukunft auf sowas nicht mehr einlassen und sowas nicht mehr ernst zu nehmen da es nur das Internet ist..

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, das war/ist er immernoch, ich habe einfach bemerkt das es ohne das Forum ziemlich "scheiße" ist.. da ich mich weder bei einer Fraktion bewerben kann oder die Updates verfolgen kann.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich spiele seit dem Jahr 2012 Vio Reallife.. und das ist eine ziemlich lange Zeit bis jetzt, vor allem weil ich 4000 Stunden Spielzeit auf diesem Server habe. Ich würde gerne noch weitere Zeit auf dem Server mit meinen Freunden verbringen da ich ohne das Forum kaum Vio spiele da ich in keine Fraktion ohne Bewerbung rein kommen kann.. Vio-Reallife ist der einzige Reallife Server auf dem ich spiele bzw. gespielt habe, und ich finde das sollte auch so bleiben. Weshalb ich mich auch auf eine Entbannung hoffe

Viele Grüße
    TrendzPK