Beschwerde (Beleidigung)

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vio]Airness schrieb:

    In Bearbeitung.

    @16GP4 äußern.
    Sehr wohl, mein Herr. Ich war mit meinem Zementtruck unterwegs, als mir @Erkan. mit vollem Karacho im Flug entgegenkam und wir uns frontal trafen. Daraufhin meinte er:

    1.10.2018 20:22:30 Wenn du genug von der Arbeit hast, steige einfach aus.

    1.10.2018 20:23:14 SMS von Erkan. (917133): idiot

    1.10.2018 20:23:27 Du hast die Arbeit abgebrochen.

    1.10.2018 20:23:37 Freund wurde zur Liste hinzugefuegt!

    1.10.2018 20:23:46 SMS an Erkan. (917133): geh doch aus dem weg, du honk

    1.10.2018 20:23:49 Reifenpumpe bereit - drücke [R] zur Aktivierung!

    1.10.2018 20:24:4 SMS von Erkan. (917133): do not write with german

    1.10.2018 20:24:25 SMS an Erkan. (917133): oh sorry. oruspu cocugu. gödveren.

    1.10.2018 20:24:40 SMS von Erkan. (917133): forumda görüşürüz

    Das "do not write with german" habe ich so interpretiert, dass er nicht mit Deutschen schreiben will. Womöglich meinte er nur, dass ich nicht auf deutsch schreiben soll, da er es nicht spricht. Jedenfalls kam nach seinem Idiot meine etwas unfreundliche Ausdrucksweise auf Türkisch als Antwort, allerdings nicht zu vollem Ernst; schließlich war es nur ein Unfall.

    btw. @[Vio]Airness Bei meiner alten Beschwerde gegen Andi.Wandklatschen wurden nicht alle Zeugen abgefragt, bevor die Beschwerde geschlossen wurde. JohnnySins war der letzte Zeuge...

    und wie ist es mit meiner Massenbeschwerde ? Was ist die Entschädigung ?
  • 16GP4 schrieb:

    und wie ist es mit meiner Massenbeschwerde ? Was ist die Entschädigung ?
    Wiz war der bearbeitende Admin, daher obliegt ihm die Sanktionierung. Ein Entschädigung wäre nur fällig, wenn man Sanktionen durch Admins vermeiden möchte bzw. es sich um Bagatelltaten handelt. Da deine Forderungen utopisch waren, haben wir als Admins sanktioniert.

    Bei Fragen oder Anmerkungen zu Beschwerden, kontaktiere bitte den bearbeitenden Admin.
  • [Vio]Airness schrieb:

    16GP4 schrieb:

    und wie ist es mit meiner Massenbeschwerde ? Was ist die Entschädigung ?
    Wiz war der bearbeitende Admin, daher obliegt ihm die Sanktionierung. Ein Entschädigung wäre nur fällig, wenn man Sanktionen durch Admins vermeiden möchte bzw. es sich um Bagatelltaten handelt. Da deine Forderungen utopisch waren, haben wir als Admins sanktioniert.
    Bei Fragen oder Anmerkungen zu Beschwerden, kontaktiere bitte den bearbeitenden Admin.
    Höhö. Danke sehr. :D