Beschwerde gegen 16GP4

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War ja klar, dass unser lieber Ex-PDler und unser zukünftiger FBIler den Schwanz einzieht und sich den Stock in den Arsch schiebt (Bitte um Verzeihung, VIO-Team, für das Fluchen). Der werte Herr sucht seit Monaten nach einem Streit mit mir, und versucht diesen auch zu provozieren; ich verweise zu gerne an meine Massenbeschwerde (Massenbeschwerde gegen Glumandatrainer, Bisasamtrainer, crd, Cult, aVr und weiteren Persönlichkeiten). Die Situation ingame lässt sich AUS MEINER SICHT wie folgt erklären: Wir befanden uns im schönen Las Venturas, um den Shoprob durchzuführen.

Ich saß zusammen mit unserer ehrwürdigen Leaderin @JessiJay , dem ehrwürdigen Co-Leader @Thericha und dem werten Herren @B52 im Helikopter, als wir beim Shop ankamen. B52 bestellte eine Deagle und ich versuchte ihm zu verdeutlichen, dass die Waffe weg ist, wenn ihr nicht zum Koffer läuft. Leider Gottes reagiert er nicht auf meine Salventipper auf die Taste W und lässt sich seine Waffe nehmen. Daraufhin floss trotz der Anwesenheit von @JessiJay @Thericha und dem Co-Leader @Sai und weiteren Anwesenden, deren Namen ich bald wieder weiß, ein Wasserfall an Beleidigungen gegen mich an. Ich schickte B52 NICHT aufgrund der Beleidigungen, sondern als freundliche Geste eine Handelsanfrage, da es sich bei der Deagle nicht um mein Besitztum handelt. Bei der Durchführung des Handels schob ich die Deagle in das falsche Fenster, weshalb die Meldung zur fehlenden Autorisierung erschien, und der Handel abgebrochen wurde. Daraufhin fluchte B52 weiter und ich begann, auch aufgrund der vergangenen und ungeschlichtenen Geschehnisse, auf ihn zu zielen. Er reagierte nicht und fing sich einen Warnschuss ein. Der Wasserfall floss ununterbrochen und ich tötete ihn.

Meiner Meinung nach ist das KEINE Angelegenheit des VIO-Teams, da das Geschehen innerhalb der Gang geschah UND AUCH NUR (seltsamerweise mit B52s Anwesenheit) ZWISCHEN Gangmitgliedern geschah; selbstverständlich ohne Zivilisten. Momentan sind die beiden genannten Co-Leader @Sai und @Thericha zusammen mit @JessiJay dabei, die Sache zu schlichten.

Wo wir gerade dabei sind: @[Vio]Airness & @[Vio]Wiz Wie sieht es mit meiner Beschwerde aus ? Wo bleibt die teilweisende Entschädigung ? Ich konnte meine Entscheidung auch nicht mehr bearbeiten: @Zakuya und @BoXmB wurden auch ausgenommen.
  • Hallo B52 und 16GP4,

Es konnte nachgewiesen werden, dass der Täter den Geschädigten von 104HP auf -37.5HP mit einer Deagle getötet hat. Weitere Umstände in der Situation sind nicht zu erkennen.
    Da die Stellungnahme von 16GP4 keine sinnvollen Argumente enthält, welche eine Schusserlaubnis rechtfertigen ist die Beschwerde somit - Berechtigt -

16GP4 schrieb:

Er reagierte nicht und fing sich einen Warnschuss ein. Der Wasserfall floss ununterbrochen und ich tötete ihn.
    Sollte es Beweise dafür geben, dass B52 dich beleidigt hat, so erstelle bitte eine eigene Beschwerde.

Die Sanktion wurde ausgeführt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas (Policecar)