Entbannungsanfrage von XFastdriverX

• Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage von XFastdriverX

Name des gebannten Accounts: XFastdriverX

Serial deines Computers: B54DDC7F3BAA4E59BC189007078F73E2

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

Banngrund (Text beim Connecten): Accountsharing (Retrofood)+sDM-Tour

Zeitpunkt des Banns: 25.06.2018
    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Zu allererst ja ich hab richtig Scheiße gebaut.

Ich bin leidenschaftlicher Vio Spieler, was man auch an meiner Spielstundenanzahl sieht und müsste dementsprechend eigentlich Bescheid wissen, was sich gehört und was nicht und deshalb ist der Bann auch hundertprozentig gerechtfertigt, da ich dringend einen Denkzettel gebraucht habe.

Die letzten 3 Monate waren nicht schön für mich, da ich oftmals Lust hatte zu zocken aber es nunmal einfach nicht ging, da ich für meine eigene Dummheit die Konsequenzen tragen musste.

Gebannt wurde ich wegen 2 Dingen:

Zum einen habe ich im Rahmen einer Hausparty bei der reichlich Alkohol geflossen ist und wir unsere Laptops dabei hatten (eigentlich ziemlich armselig) einem Freund (Retrofood) meinen Laptop zur Verfügung gestellt, um ihn Vio spielen zu lassen. Das war Accountsharing und natürlich verboten, was mir jedoch angesichts meines Pegels damals relativ egal war. Natürlich darf so etwas nie mehr vorkommen, sollte ich entbannt werden, das sehe ich auch komplett ein und kann definitiv sagen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Der andere Grund war der, dass ich etwas später eine schwere private Phase durchgemacht habe (in der Schule sitzen geblieben, Stress mit privatem Umfeld) und daher meinen Frust auf Kosten anderer beseitigen wollte. Natürlich komplett zurückgeblieben von mir!

Ich bin mir selbstverständlich darüber im Klaren, dass all das keine Ausreden sind, da natürlich niemand etwas für mein Privatleben kann, aber ich habe leider sehr viel sDM auf Vio betrieben.

Zwar habe ich die Leute immer entschädigt, wenn sie sich bei mir gemeldet haben, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich ihnen Spielspaß genommen habe.

Ich habe teilweise ein provokantes Verhalten an den Tag gelegt, auch wenn ich es nie zu Beschwerden kommen lassen wollte, indem ich meistens kleinere Beträge (2-10k) an die betroffene Person überwiesen habe und somit die Beschwerde verhindern konnte.

Am Tag meines Banns habe ich es richtig übertrieben und wirklich richtig viele Spieler gekillt.

Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt, sollte ich noch eine zweite Chance bekommen. Mir ist klar, dass ich mir nicht viele Freunde gemacht habe in meiner „Assi-Zeit“ aber ich habe auch viele nette Leute kennengelernt mit denen ich überaus gut ausgekommen bin und möchte mich in Zukunft nur noch von meiner netten Seite zeigen.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, mir die Regeln noch einmal durchgelesen und bin gewillt diese in Zukunft auch konsequent einzuhalten und Vio nicht zum Ablassen meines Frustes missbrauchen. Denn es ist ganz und gar nicht cool, auf Kosten anderer sich zu amüsieren. Ich habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt und habe verstanden, dass ich gehörig dumm war.

Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt, sollte ich entbannt werden und kann garantieren, dass ich mich geändert habe und nicht mehr dieses Arschloch bin, das ich eine Zeit lang war. Ich hoffe ihr glaubt mir, dass ich es ernst meine und Vio wirklich vermisse und gebt mir eine zweite Chance.

Es tut mir leid!

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war für mich sehr wohl eine Lehre, da ich gemerkt habe, dass man sich an Regeln halten sollte, damit der Spielspaß für andere und für einen selbst NICHT genommen wird. Ich hoffe, ich kann euch davon überzeugen, dass ich mich geändert habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde sehr gerne wieder auf VIO- Reallife spielen, da ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe und es mir viel Spaß gemacht hat, eine Gemeinschaft zu sein (Gang).

Zudem fände ich es schön, wenn ihr mir noch einmal eine Chance geben könntet, damit ich wieder diesen Server spielen darf. Es hat mir immer so großen Spaß gemacht, Vio zu spielen. Nur an dem Tag als der Bann verhängt wurde, war ich sehr schlecht drauf und habe leider viele falsche Entscheidungen getroffen zum Leid meiner Mitspieler. Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich entschuldigen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

LG XFastdriverX