Name des gebannten Accounts: NoMercy.
Serial deines Computers*: 0558A17D4D01044E598E0F323C810534
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben
Banngrund (Text beim Connecten): Schweres Geldbugusing
Zeitpunkt des Banns: 07.05.2017 um 13:21
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe damals mit mein Freund ein Geldbug gefunden womit wir den Server sehr sehr viel Geschadet haben ich werde absofort jeden Bug melden den ich finden sollte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja nach 1 Jahr Auszeit habe ich bemerkt das Vio mir sehr viel Spaß gemacht deshalb ich wieder anfangen möchte zu Spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich von meinem Fehlern gelernt habe und absofort jeden Bug den ich finde Melden werde und damit den Server unterstützen werde !
Ich hoffe auf eine Entbannung
Mit freundlichen Grüßen
Serial deines Computers*: 0558A17D4D01044E598E0F323C810534
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben
Banngrund (Text beim Connecten): Schweres Geldbugusing
Zeitpunkt des Banns: 07.05.2017 um 13:21
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe damals mit mein Freund ein Geldbug gefunden womit wir den Server sehr sehr viel Geschadet haben ich werde absofort jeden Bug melden den ich finden sollte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja nach 1 Jahr Auszeit habe ich bemerkt das Vio mir sehr viel Spaß gemacht deshalb ich wieder anfangen möchte zu Spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich von meinem Fehlern gelernt habe und absofort jeden Bug den ich finde Melden werde und damit den Server unterstützen werde !
Ich hoffe auf eine Entbannung
Mit freundlichen Grüßen