Entbannungsanfrage Forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Forum

    Name des gebannten Accounts: ThorstenPotter


    Serial deines Computers*: Forum Bann


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: System


    Banngrund (Text beim Connecten): zu viele punkte gesammelt


    Zeitpunkt des Banns: Juni 2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Habe im Forum zu viel gespamt und deswegen zu viele Forum Punkte gesammelt und wurde deshalb perma gebannt


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja ich habe aus diesem Fehler gelernt, und bereue es zu tiefst da Vio SA ohen das Forum nichts ist und man sich nicht für Fraktionen oder ähnliches bewerben kann.
    Mit dieser Entbannungsanfrage entschuldige ich mich für dieses Fehlverhalten und bei allen den ich unheil getan habe.
    Ich entschuldige mich ebenfalls bei den Admins den ich durch dieses Fehlverhalten desöfteren auf die Nerven ging,
    ich hoffe ich kann hiermit mich entschuldigen und hoffe dass diese angenommen wird vom Vio Team da ich sehr gern entbannt wäre.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich stets ein aktiver Vio Spieler sowohl im Forum und inGame gewesen war und jeder hat ja bekanntlich
    eine zweite Chance verdient. Außerdem bereue ich wie mehrfachs erläutert zu tiefst und würde gern zeigen dass,
    ich auch anders kann und mich an die Regeln halten kann.




    Gruß



    ThorstenPotter