Entbannungsanfrage TS3, Ingame, Forum

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage TS3, Ingame, Forum

    Name des gebannten Accounts: RolandKaiser
    Serial deines Computers: 3721F422777AF1F25D2BEFAEDBFBFD43 (neue Serial, da ich vor einigen Monaten meinen PC neu aufgesetzt habe)

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber

    Banngrund (Text beim Connecten): Server-/Admin-/Userhetze+RL-Drohung

    Zeitpunkt des Banns: 21.02.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe im Februar diesen Jahres einen Song eines Rappers auf den verschiedenen Instanzen verbreitet, dieses Video beinhaltete Parodien gegen einige User dieses Servers. Mit der Verbreitung wollte ich jedoch keine Menschen persönlich angreifen. In Zukunft werde ich solche Sachen nicht mehr öffentlich verbreiten, sondern wenn sie mir gefallen, sie lediglich privat anschauen, um zu vermeiden, dass Leute sich dadurch angegriffen fühlen. (Ich war weder der Rapper dieses Songs noch habe ich es hochgeladen)

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja es war eine sehr lange Zeit ohne Vio und ich habe den Server sowohl als auch die Leute vermisst. Es ist mir klar geworden das auch in Videos gesagte Worte Menschen verletzen können. Und solche Sachen sollten dann natürlich nicht noch weiter verbreitet werden.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Da ich sehr gerne wieder Zeit mit alten Freunden verbringen würde und mir das Spielen immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich würde auch wieder sehr viel Aktivität auf den Server bringen, da ich damals sehr viele Stunden in kurzer Zeit auf Vio verbracht habe.