Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Beschwerde gegen @eLoT

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen @eLoT

    Ingame-Name: Mentalist

    Täter: @eLoT-

    eventuelle Zeugen: -

    Uhrzeit und Datum: Sie Video

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Kurzfassung: @sTiN kam mit Wasserpanzer und schoss mich mit dem Wasser dauerhaft zu Boden, damit mich @eLoT- erschießen kann. Seine Pflicht wäre es gewesen mich zu tazern und nicht zu erschießen. (Wurde mir von einem Teammitglied gesagt)





    Video:


    Bestätigung von @[Vio]DoMi : epvpimg.com/tcCrfab



    Das war alles was @eLoT- zu dem Vorfall geschrieben hat :


    <19:46:12> "Mentalist": was sollte die scheiße heute eig? als ich mit wasserpanzer angespritzt wurde, und du mich einfach gekillt hast?
    <19:46:29> "eLoT": Tja
    <19:46:43> "eLoT": Ist halt der zweck eines wassrpanzers
    <19:47:28> "Mentalist": nein du hättest mich tazern müssen und nicht killen
    <19:47:35> "eLoT": Nop
    <19:47:42> "Mentalist": nein?
    <19:47:46> "eLoT": Nop
    <19:47:56> "Mentalist": okey dann sehen wir uns gleich im Forum^^

    <19:48:01> "eLoT": Dankeschön
  • Mentalist schrieb:

    Seine Pflicht wäre es gewesen mich zu tazern und nicht zu erschießen.
    Nein sicher nicht. Wenn wir im Kampf sind mit 10 AODlern und selbst du auf mich geschossen hast, dann werde ich dich sicher nicht tazern und neben dir warten damit mich die anderen töten können. Deine Logik?

    Btw hast du [Vio]Domi nicht geschildert das ihr auf mich geschossen habt. Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass ich dich nur verfolgt habe ohne waffennutzung.
  • eLoT- schrieb:

    Mentalist schrieb:

    Seine Pflicht wäre es gewesen mich zu tazern und nicht zu erschießen.
    Nein sicher nicht. Wenn wir im Kampf sind mit 10 AODlern und selbst du auf mich geschossen hast, dann werde ich dich sicher nicht tazern und neben dir warten damit mich die anderen töten können. Deine Logik?
    die anderen AOD´ler waren nicht mal in meiner Nähe. Zudem hättest du mich als ich am Boden war, ganz einfach tazern können. Waffen abnehmen fesseln und gut ist. Mich gleich komplett abzuknallen ist ehrenlos und Non Rl but okey^^ egal ich sage nicht mehr dazu. Soll ein Teammitglied entscheiden wass passiert :)
  • Mentalist schrieb:

    eLoT- schrieb:

    Mentalist schrieb:

    Seine Pflicht wäre es gewesen mich zu tazern und nicht zu erschießen.
    Nein sicher nicht. Wenn wir im Kampf sind mit 10 AODlern und selbst du auf mich geschossen hast, dann werde ich dich sicher nicht tazern und neben dir warten damit mich die anderen töten können. Deine Logik?
    die anderen AOD´ler waren nicht mal in meiner Nähe. Zudem hättest du mich als ich am Boden war, ganz einfach tazern können. Waffen abnehmen fesseln und gut ist. Mich gleich komplett abzuknallen ist ehrenlos und Non Rl but okey^^ egal ich sage nicht mehr dazu. Soll ein Teammitglied entscheiden wass passiert :)
    Pb da Teilnehmer der Situation.
    Domi sagt wir sollten ich Tazern nicht wir müssen. Es haben andere Aodler ein Blick auf uns gehabt da ab und zu auf uns gesnipt wurde. Sehe hier kein Fehler von elot und mir.
  • Mentalist schrieb:

    eLoT- schrieb:

    Mentalist schrieb:

    Seine Pflicht wäre es gewesen mich zu tazern und nicht zu erschießen.
    Nein sicher nicht. Wenn wir im Kampf sind mit 10 AODlern und selbst du auf mich geschossen hast, dann werde ich dich sicher nicht tazern und neben dir warten damit mich die anderen töten können. Deine Logik?
    die anderen AOD´ler waren nicht mal in meiner Nähe. Zudem hättest du mich als ich am Boden war, ganz einfach tazern können. Waffen abnehmen fesseln und gut ist. Mich gleich komplett abzuknallen ist ehrenlos und Non Rl but okey^^ egal ich sage nicht mehr dazu. Soll ein Teammitglied entscheiden wass passiert :)
    Also einer direkt neben dir und die anderen waren weiter hinten die haben mich danach auch getötet. Also nein ich werde dich auch in zukunft nicht tazern wenn du gerade auf mich geschossen hast und noch andere auf mich schießen.
  • Ich werde die Logs schicken wenn ich zuhause bin. Also wir hatten einen fight mit ca 10 AODlern an den 3 Türmen der LTR Wiese. Dann bin ich zum snipen bisschen hintergerannt und mir sind 2 AODler gefolgt. Zu meiner Rettung kam dann stin welcher einen auf den Boden gespritzt hat damit ich den einen töten kann. Und nachdem er gestorben ist sind wir beide zu den anderen gelaufen und stin hat das gleiche bei denen gemacht wobei aber sein Panzer dann explodiert ist und ich getötet wurde. Somit Situation Ende.
  • 2.9.2018 17:55:30 Du hast Mentalist erledigt und erhältst beim nächsten PayDay einen Bonus von 60 $. 181026A714542A1008BE2A9F9729EEE08F9F7456
    2.9.2018 17:55:39 Kalle- hat seine Verstärkungsanforderung zurückgezogen. 80413B68A9684669CC85A4EA00132BF2F07A6229
    2.9.2018 17:55:52 [ Staff Sergeant Schachanfrage: viel spaß ] 542511A58B5C152563074D388CD5DF01CC125541
    2.9.2018 17:56:3 [ Staff Sergeant Schachanfrage: komme nicht mehr alle reden durchanander ] 19870E4C25383CDAF5FB3B6FE11CF40D0C1A5548
    2.9.2018 17:56:9 [ Staff Sergeant Schachanfrage: und machen was sie wollen ] 9007B8DE0AEF48E4608102EF321B7F9CCF415708
    2.9.2018 17:57:4 Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert. 14040C3F3E7798D563D577BBABBDC2F867138188
    2.9.2018 17:57:4 Du wurdest von Darrok erledigt. 284845CA8CA7CF7A6EBB3439C943C80D53847053

    Hier die logs!