Entbannungsanfrage Forum

• Entbannt
  • Entbannungsanfrage Forum

Name des gebannten Accounts: EstA

Serial deines Computers: Irrelevant, da Forum-Bann

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Ich wurde vom System gebannt, jedoch hat mir [Vio]DoMi mir die dafür entscheidenden Punkte gegeben.

Banngrund (Text beim Connecten): Permanenter Bann

Zeitpunkt des Banns: Mai 2018

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe über er einen langen Zeitraum ständig im Forum provoziert und mich provozieren lassen. Ich bin in Diskussionen oft nicht sachlich geblieben und emotional geworden. Fazit: Ich habe die Regeln des Forum nicht beachtet und dafür meine gerechte Strafe bekommen. Ich werde in Zukunft weder andere User provozieren, noch werde ich mich von ihnen provozieren lassen, sondern Regelbrüche anderer User einem Teammitglied melden, statt diese zu kommentieren. Ich werde mich ebenfalls an die Regeln des gesamten und vor allem des philosophischen Forums halten. Das schwöre ich.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, das war und ist er auch immernoch. Ich habe daraus gelernt und weiß nun, wie ich mich in kritischen Situationen besser verhalte um solche Situationen zu vermeiden.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich seit 5 Jahren auf Vio spiele, nie einen anderen Server besucht habe und mich auch immernoch Vio zuwenden werde, weil für mich kein anderer Server hier heran kommt. Ich war bereits in der Leaderschaft der Triaden und habe als Don die Mafia Ende letzten Jahres neu aufgebaut und zu neuem Glanz verholfen. Ich werde auch in Zukunft weiterhin ausschließlich auf Vio spielen, weshalb ich sehr auf meine Entbannung hoffe.

Freundliche Grüße,
    EstA